Beiträge von HarleyQ1993
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der Gude Urlaub😂 ahahaha Items um 3:00 finden aber um 17:00 screens ins Forumstellen ob das Video gestellt ist weiß man nicht nh😂😂😂
Fakt ist aber, dass der Scammer hops genommen worden ist. Egal um Wv Uhr
Ist auch wichtig ^^^Abge predigt ahhhhh keine EGHler und bannt jeden mit EGH aber die Scammer die es gerade ''Hauptberuflich'' tun, WEGEN des Geldes, da kommt dann ''Ja is net gegen die Regel''
-
-
Sag dann bitte sowas nie über mich xD
Über dich kann man immer nur gutes sagen.
Naw ❣️
-
zPheonix_ der 6te von meiner Liste. Ich sollte Wahrsager 🔮 werden.
Sag dann bitte sowas nie über mich xD
-
naja was ein Glück das ich Clanextern nichts verleihe, und meine Bonze wollte er auch leihen. Hab beides abgelehnt.
-
ist halt krass p2w entweder du farmst 3 stacks wither skulls aufwendig oder bist zen harlyq oder wie die heißt und kaufst dir kisten und bekommst da deine 100$ in 5min
Also xD ''die'' steht im stall macht Muh vor ab.....
zweitens, habe ich damit die Leute aus meinem Clan unterstützt, die seit open dort spielen, ich habe NICHTS der gleichen verkauft oder für mich selbst genutzt. Mich interessiert die 1.16 Version nicht. Aber erstmal rumheulen. Scheise verdammt wenn ich Kisten öffne is das eben so.
Ich unterstütze damit meine Member, die ein Großprojekt dort planen, alles mühsam Farmen, und wenn ich 100k ziehe geht das an diese Personen.....
-
OMG OMG
freu freu *_*
Fliegi_ -
HGW an meine liebsten Member ZEN_Klingla_ und i23X

-
Es ist nicht nett okay, aber du musst wohl genau gewusst haben, das sie mehr wert ist, warum hast du nix gesagt?
Die Münze hat 2 Seiten.Ziki ist je her Scammfrei und es steht dem Verkäufer zu, von seinem Verkauf zurück zu treten. Gerade wenn ich das Gefühl habe das ich 4 Mio verlust mache.
Und auch du hättest das gemacht, wenn du gemerkt hättest, oh ich mache gerade eine menge Verlust

-
-
Mein lieber das einzige auf was du rein gefallen bist, ist der Greeting-Scam, du fragst ob er scammt und dann ändert er sein greeting mit Hotkeys so schnell das es aussähe, als ob die es in den Chat schreiben. Mein lieber ich hab bestimmt nicht gestern mit einem weißen Prefix , auser auf Cb21, geschrieben das jemand scammfrei sei.
-
Up up to the top!!!!!!!!!
-
danke, aber wenn ich selber pixeln wollte/könnte, würde ich keine kaufen

Auf dem Server kannst du auch Sets/ Köpfe kaufen. Er ist dafür gedacht, Spieler mit dem Thema zu helfen und Sets zu handeln.
Zudem gibt es gerade eine Verlosung von ca 400k: 200k + 6 limitierte Kaktus-Köpfe Verlosung (ca 180k)
dafür gibts tatsache schon nen Dc von whiteswanHD und GriecheStruktur
-
-
-
-
-
Wird wahrscheinlich Muqu gewesen sein :/
-