MadeWithMoney tja so kann man sich täuschen :/ SupSkrelox in deinem fall tut es mir leid das dir passieren musste.
Leider kannte ich EinfachJan_ so nicht, und bin einfach nur schockiert.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
MadeWithMoney tja so kann man sich täuschen :/ SupSkrelox in deinem fall tut es mir leid das dir passieren musste.
Leider kannte ich EinfachJan_ so nicht, und bin einfach nur schockiert.
Ich hänge mich da mal rein, ich kenne _EinfachJan schon eine weile, erist öfters auf CB21 und tradet häufiger mit mir, und noch nie ist mir jemals untergekommen das er scammt. Wir traden in beträgen oft um 500k oder mehr. Und ich denke auch mit mehreren als mit mir auf Cb21
David2345 hat eine PH Falle auf seinem 1 GS auf CB6, bitte nicht P H machen wenn kein fly an ist
Hallo Libes GrieferTeam ich wurde gerade auf CB1 von UNSTXBABIE um 100k Gescammt dur den ec trick auf seinem GS und von Feuerstock auf CB1 auch aber nur durch kill inventar war leer![]()
![]()
![]()