Ich find die Idee interessant.
Wäre mal was anderes.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich find die Idee interessant.
Wäre mal was anderes.
hat mich auch schon ums Geld von einen stack Endstone ärmer gemacht und dann Provoziert
..
wie meinst du das
bei den Warnungen vor Spielern hab ich gestern einen Beitrag bzgl einen 2mio scam von zureich gepostet.
Bei mir hat es damals geholfen Minecraft komplett zu schließen und die MM-Installationsdatei als Admin laufen zu lassen.
Sollte der MM-Support nicht weiterhelfen können (was ich nicht glaube), versuch andernfalls mal Minecraft neu zu installieren.
Richtig
Leider steht er noch nicht im SR hoffe das er durch deinen Beitrag drauf kommt
Pasikevin1 hat heute auch einen Beitrag zu Ihn aufgemacht, hoffentlich genügen die Beweiße dafür, damit nicht noch mehr Leute abgezogen werden.
Und die Reife eines Kleinkindes auch noch
das war doch eh klar xD aber er hat in 2 Tagen insgesamt mehr geld gemacht, als andere in 1 Jahr xD
dann ist er ja schon auf 5.2 mio mindestens xd .. hab gestern erst im Forum gewarnt
Zieh das Geld auf jedenfall zurück wenns geht dann wird er gebannt
wie kann man geld zurückziehen ? ich war ja der käufer also nur ingame-geld, kein echtgeld im Shop.
ich hab mir mal seine /ec angeschaut und da hat der doch tatsache ein scamfrei item von DerFuenfte5 welcher ebenfalls als Scammer gelistet ist,würde man da genauer nachhaken könnte es eventuell der 2tacc sein.
nur so eine vermutung
ich bin alle cbs durchgegangen und hab ihn nicht mehr gefunden.
Ich bin mir sicher das es ein Zweitaccount ist, aber dachte dennoch ans gute im Menschen und das jemand erst frisch begonnen hat und ein bisschen Geld für Shopguthaben brauchte.
Keine ahnung wie das mit den Scammerradar funktioniert, aber er versuchts weiterhin hab ich gerade per msg erfahren.
Mehr als Warnen kann ich leider nicht ![]()
ibimsderechte ist schon seit längeren etwas auffällig.
Er wollte nur mit einfachmm als mm traden noch bevor dieser als scammer notiert wurde.
ca 670-730k
Skyblock-Set, zwar gerade nicht viel Wert aber ist das einzige was mir von SB übrig blieb ![]()
Hey, habe nun schon länger keine Skyblock-Sets gesehen.
Nur das die Leute darum gescammt wurden.
Weiß eventuell jemand wie hoch derzeit in etwa der Wert wäre ?
Schade um den Stern xd
Da ich ziemlich Zeitgleich /kopf bei ihn "gekauft" bzw nur bezahlt habe, sehen wir wunderschön rechts wen er genau abgezogen hat.
Die 117k waren 12k (kopf) und 105k von Ghost zusammengerechnet.
Es ist generell lächerlich als Supreme um 100k zu scammen und dann noch dazu den Beitrag im Forum zu erstellen + reporten.
Soll sich Freunde oder andere Hobbys suchen xd..
Würde gern mehr gegen solche Leute machen können.
PS: mehr Beweise hab ich leider auch nicht xd ..
Die hart "verdiente" Million hat er ja auch nicht bekommen ...
Er hat erst Feierabend wenn die Mio am Konto ist ![]()
10 Seiten schaffen wir oder? xD
Wenn nicht bin ich enttäuscht 😞
Sobald die beweise kommen werden die Seiten nur so fliegen