Hammer Gewinnspiel ?? viel glück an alle, wenn ich es gewinne bau ich euch was schönes ?
Beiträge von T0HK4
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich schätze mal mit serverperformence ist das lag freie spielen gemeint und nicht die zeit in der redstone altive ist.
Ich persönlich finde es besser weniger lags zu haben als redstone.
Klar weiß ich das redstone Schaltungen ein teil des Spiels sind aber zeitweise bzw zu 90% darsuf zu verzichten dafür aber bauen und abbauen können ist für mich ok.
Ich kann deine Meinung komplett nachvollziehen, jedoch habe ich auf CB14 (Redstone war damals zu 95% aktiv) mein Haus auf Redstone aufgebaut. Schaltungen, gaenge zu den farmen, Beleuchtung, etc. Und farms so gering wie moeglich Redstone-lastig gebaut. Jedoch musste ich das komplette Haus umbauen, da Redstone sogut wie nie an ist. Waere auch eher dafür beacon-strahlen zu reduzieren obwohl ich einer der Leute bin die ihre gs damit zum Vorschein bringen.
Im Endeffekt wird es meiner Meinung nach nur moeglich sein lagfrei inkl. Redstone spielen zu koennen wenn es keine riesigen cobble-stone Fabriken bzw hunderte beacons auf etlichen gs gibt. Ebenfalls finde ich es wunderschön wenn es am Gs Schneit. Die Schneeflocken werden aber glaube ich vom Server übertragen anstatt von deinen PC wodurch dies auch Performance-lastig ist. Es ist sicherlich nicht leicht gleichzeitig um die 200 dauerhaft aktive Spieler pro cb komplett problemlos und lagfrei spielen lassen zu koennen. Dafür braucht man eine super Hardware. Diese läuft vermutlich auf Cluster wodurch die Miete bzw die stromkosten sehr hoch ausfallen.
-
Das fände ich auch sehr gut !
Ich bin letztes mal alle CB's durchgegangen und fragte bzw schaute ob die Leute online sind.
Es dauert ewigkeiten und die erfolgschance ist gering. So ginge es deutlich besser

-
-
Schönes Gewinnspiel. Mache gerne mit

-
-
Im Endeffekt hat zum glück wieder alles funktioniert, keinen fehlte etwas und wir bekamen eine Entschädigung.

-
Am Abend sollte er hoffentlich wieder laufen.
Items sollten nach wie vor da sein. Man kann sich ja einloggen, auf einen anderen cb gehen und sein inventar sehen. Die Grundstücke sollten auch alle dauerhaft im Backup bzw in der DB liegen.
Es Könnte maximal sein, dass dinge aus Rahmen verschwinden.
Darauf wird auch oft genug hingewießen.Hoffen wir mal aufs beste

-
Ich warte leider auch schon seit etwa 2 Stunden :/ Ich arbeite selbst mit Servern und weiß wie mühsam es sein kann wenn ein rack ausfällt bzw ein vserver.
Es kann länger dauern bis der server korrekt startet bzw. bis die backups falls diese fehlerhaft waren wieder eingespielt werden ohne grobe Verluste zu haben.
Dennoch finde ich es schade und hoffe das cb14 bald wieder online ist

-
Sollten weitere Ideen, Vorschläge sowie Hilfe dazu benötigt werden erkläre ich mich gerne Bereit zu helfen.
Wenn es das Falsche Thema ist, bitte ich es zu verschieben.

Mit freundlichen Grüßen,