Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll.
Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft.
Ich danke euch für die Coole Arbeit.
R.I.P 💔
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll.
Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft.
Ich danke euch für die Coole Arbeit.
R.I.P 💔
Bei Mir geht er seid gestern auch bicht mit /geschenk aber auf der Cloud ist der selbe Fehler.
Wäre es ein ernst zunehmendes Thema
Würdest du mal endlich die beweise reinstellen
Ich weiß ja nicht wehm du noch alles sagen willst das die mit den beiden unter einer decke stecken.
aber da hier keine Beweise kommen das die Gescammt haben ist es eh nur Rufmord und man kann das alles was du schreibst gekonnt ignorieren
Naja es scheinen wohl eine ganze Menge an Spielern involviert zu sein entweder bewusst oder unbewusst was dennoch gleich schlimm ist, Unwissenheit schütz vor strafe nicht mein bester, und dafür das man alles ignorieren kann was ich schreibe hängst du dennoch ziemlich hart an meinen Eiern ansonst wärst du nicht hier, kann dir gerne ein Autogramm geben
Ich weiß ja nicht ob dir die Hitze nicht bekommt oder so ne. aber vllt solltest du mal ENDLICH die BEWEISE vorlegen oder musst du auch noch erst Photoshop lernen
Ich weiß ja nicht wehm du noch alles sagen willst das die mit den beiden unter einer decke stecken.
aber da hier keine Beweise kommen das die Gescammt haben ist es eh nur Rufmord und man kann das alles was du schreibst gekonnt ignorieren
Lege doch erst mal beweise vor ansonsten ist es eh nur RUFMORD.
Du bist bestimmt auch so ein komischer Vogel der mit den Jungs unter einer decke steckt und sie bewusst schützt, sei mal Ehrlich was ist dein Anteil bei der ganzen Sache muss ja nh ganze Menge sein sonst würdest du nicht so an seinen Eiern hängen
so lange keine Beweise da sind ist es eh nur Rufmord.
Und ich weiß das die beiden nicht scammen.
Hättest du beweise würdest du die ja vorlegen
Lege doch erst mal beweise vor ansonsten ist es eh nur RUFMORD.
Angelo scammt &' das ist nun mal Erwiesenermaßen ein Fakt, ist in der Vergangenheit mehr als einmal vorgekommen deshalb
Rate ich euch haltet Abstand von dem Peach
Hast du beweise dann raus damit.
Sonst ist es eh nur Rufmord
Ein FanBoy zuhaben ist doch mal was Feines mal schauen was von dem Noch kommt.
ich kann dir auf der 1.8 mein /kopf geben. Schreibe mir doch mal privat
Fuchser112 gib doch mal bitte eine Stellung dazu ab
Er scammt leider immer wieder.
Lernen tut er auch nicht , aber für das nächste mal bist du hoffentlich schlauer und stellst dich auf dein eigenes GS.
auf den Beweis kann man leider nicht zugreifen
Das liegt Laut GW bei 10k-13K
Am GS Rand einen Trichter zu placen ist nicht sinnvoll. Schau lieber das du den so placet das er alles einsammeln kann.
du kannst dir auch gerne meine ansehen auf p h Kunstgalerie im Keller.
Würde dir aber über DC schreiben. Wenn ich on bin.
speedrunerlp Zariefee TzK_23999
Ich würde gerne auf der 1.19 gewinnen!
Der Typ ist so ehrenlos.