ist leider so , immer vorsichtig sein !
Beiträge von Insane89m
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Teddy_Teddson Scammt -> Beweise im Forum !!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin , bin leider auch sehr enttäuscht. Heute hat es mich getroffen hier auch das Beweis Video. Schade war sogar mit ihm befreundet. Geld ist wohl für ihn wichtiger....
-
Moin leider ist Teddy-teddson nach dem bezahlen direkt offline gegangen , hier mit möchte ich euch vor dem Spieler warnen. Ist leider mies freunde zu scammen. Hier auch ein Youtube Beweis Video.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin , bin leider auch sehr enttäuscht. Heute hat es mich getroffen hier auch das Beweis Video. Schade war sogar mit ihm befreundet. Geld ist wohl für ihn wichtiger....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
mein Beileid , Scamming ist nicht cool !

-
-
-
Finde im Forum und auf GW nix ? wer ne idee ?
-
Eben waren es noch 35 ^^ du musst dich mit deiner 2ten Stimme im Kopf besser absprechen.
Alles anzeigenMacht er bei mir auch !!!
Wie heißt der betroffene Spieler?
Ingame : qAlpaca187
Forum : braicy
Schmutz !
lehnst mm bei 70m ab xd
.
-
Macht er bei mir auch !!!
Wie heißt der betroffene Spieler?
Ingame : qAlpaca187
Forum : braicy
Schmutz !
-
danke für deine Auskunft.
-
ich meine 8-9k aber hatte immer probleme einen käufer zu finden.
-
moin , könnt ihr mir grob sagen was das ding wert ist ?

-
-
Schau hier mal !
LabyPreise - Cosmetics🛈 Wir übernehmen keine Haftung für die angegebenen Preisorientierungen.Rot: Besonders selten / LimitedGelb: Eventcosmeticwww.labypreise.de -
nices Sign ich würde dir sofort 600k bieten !
-
-
Ich danke euch ! Toller Support !
Danke und entschuldigt bitte die Umstände.
Ihr macht ne tolle Arbeit !
-
Guten Morgen,
Danke das ihr unseren TS-Channel gefixt habt.
Wäre es möglich mir als Ersteller des Channels wieder die "Channel Admin" Rechte zuzuteilen ?
Kurze Frage noch: warum wurde er von Oben verschoben ?
LG Insane89m