Auch ein Passwort können wir nicht festlegen. Es ist wirklich dringend. Bitte um Hilfe , liebes GG-Team !
Beiträge von Insane89m
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mitlerweile kann niemand aus dem Channel , den Channel-Namen ändern. Es wäre echt lieb wenn Ihr ( TS-ADMIN ) uns helfen könntet. Es ist viel Echt-Geld und Ingame-Geld in diesen Channel geflossen.
-
-
Das item ist veraltet . Damit wird leider Unfug getrieben.
Wir haben ein neues System für die Bewerbung im Köln-Clan. Ohne /sign Item von mir.
Tipp: jeder der Handel treibt sollte sich vorher im Forum über den Handelspartner informieren. Oder noch besser einen bekannten MM nutzen.
-
Danke für die Einschätzung !
-
-
Es gibt auch schon yt Beweise, dass andere Köln member scammen (wurden hier im Forum verlinkt)
Btte einmal verlinken ! Danke
-
Wir haben Massnahmen ergriffen. Jeder der im Köln-Clan Scammt fliegt raus. Ich entschuldige mich bei allen die einen Schaden erlitten haben. Ich hafte aber nicht für andere Spieler, jeder ist für sein tun und Handeln selbst verantwortlich.
KÖLN-CLAN ist und bleibt Scammfrei ! Falls wir ein Schwarzes-Schaff im Clan haben bitte mir Beweise zukommen lassen. Massnahmen werden dann getroffen.
Ich danke euch und wünsche euch noch viel Spass auf GG
LG Insane89m
Verantwortungslos, Spieler die bereits gescammt haben, aufzunehmen.
Jeder hat eine 2te Chance verdient. Mir wurde versichert keine krumen Dinger zu drehen. Das wurde leider nicht erfüllt.
Wir als Köln-Clan wollen Scammer zeigen das es sich lohn Fair zu spielen. Darum haben wir einen Clan Eintritt , diesen setzt jeder aufs spiel falls man weiter Scammen sollte.
Aber Spieler nur weil sie einmal etwas dummes gemacht haben zu verurteilen finde ich nicht richtig. Jeder der zu uns kommt hat volle Rückendeckung und wird neutral aufgenommen.
Er/ Sie muss sich nur an die wichtigsten Regeln vom Clan halten.
1. NICHT SCAMMEN !
2. Keine beleidigungen
.....
Beweiste bitte zu mir oder noch besser ins Forum stellen !!! Ich danke euch.
Wir sehen uns, bleibt sauber.
LG Insane89m
-
Wir haben Massnahmen ergriffen. Jeder der im Köln-Clan Scammt fliegt raus. Ich entschuldige mich bei allen die einen Schaden erlitten haben. Ich hafte aber nicht für andere Spieler, jeder ist für sein tun und Handeln selbst verantwortlich.
KÖLN-CLAN ist und bleibt Scammfrei ! Falls wir ein Schwarzes-Schaff im Clan haben bitte mir Beweise zukommen lassen. Massnahmen werden dann getroffen.
Ich danke euch und wünsche euch noch viel Spass auf GG
LG Insane89m