Hi,
ich fände es cool, wenn man im Forum wieder sehen könnte, in welchem Clan Spieler sind.
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi,
ich fände es cool, wenn man im Forum wieder sehen könnte, in welchem Clan Spieler sind.
LG
Bei einem Scamm wird leider nichts vom Server zurückerstattet. Du kannst aber andere Spieler vor dem Scammer unter dem Thema „Warnungen vor Spielern“ warnen. Vielleicht findest du dort Unterstützung und kannst anderen gleichzeitig helfen.
LG
Wurde jetzt insgesamt 3 mal schon gesagt xD
Schau mal auf die Zeit wann die Beiträge geschrieben wurden. Alle innerhalb von 3min. Während ich getippt habe und dann abgeschickt habe konnte ich noch nicht wissen, dass andere schon geantwortet haben.
Aber danke für den Hinweis.
Bei einem Scamm wird leider nichts vom Server zurückerstattet. Du kannst aber andere Spieler vor dem Scammer unter dem Thema „Warnungen vor Spielern“ warnen. Vielleicht findest du dort Unterstützung und kannst anderen gleichzeitig helfen.
LG
Welches Schwert ist zum Farmen eigentlich am besten?
Hi,
folgende Frage:
Ab wann zählt ein Beitrag wirklich als Beitrag haha?
Also es ist so, dass ich schon einige Beiträge gemacht habe und auch immer weiter welche mache. Was mich jetzt aber wundert: auf meinem Profil wird immer nur angezeigt, dass ich 8 Beiträge erstellt habe. Wieso ist das so? Bzw. gibt es ein Kriterium ab wann ein Beitrag auch wirklich ein Beitrag ist?
LG Ironman85
Okay.
Finds generell nur komisch.
Hauptsache noch vor ca. nem Jahr möglichst viele EGhler weg bannen aber jetzt kann einfach jeder machen was er will. Verstehe das Team net ganz.
Garnicht groß jetzt auf den Beitrag bezogen aber so generell. Man hört ja dann doch einiges, was so abgeht…. :/
Okay.
Finds generell nur komisch.
Hauptsache noch vor ca. nem Jahr möglichst viele EGhler weg bannen aber jetzt kann einfach jeder machen was er will. Verstehe das Team net ganz.
Wird man für EGH nicht mehr gebannt?
Ich bin mit den Regeln usw nicht so ganz vertraut aber meiner Meinung nach ist das kein EGH. Mehr eine Dienstleistung, da der Profilbild-Designer keine Kosten hat.
LG
Edit:
Ich glaube WHS_GatoYT kennt sich da mit den Regeln aus. Der hatte mich auch mal auf einen Fehler hingewiesen. Was meinst du dazu WHS_GatoYT ?
Hab auch schon mal ein gs gekauft und verkauft und in Kisten waren noch ein Wert von 500k, den ich nd bemerkt hab.
Mein Pech.
GS verkauft = Auch das was aufm dem GS war vk
Kann ich so bestätigen
Hattest du das Gs gekauft? 😜😂
Alles anzeigentata darf keine scammfreiitems erstellen. Die sind gefaked gewesen
gut möglich aber signierung war von "Tata6" so geschrieben. ist falsch geschrieben richtig?
Und Capodellamafia war so geschrieben der Name bei der Signierung
ℹNamens-Verlauf und spnstige Information zum Account/Spieler:
▪︎RichK1d
19.4.2021, 13:42:44
▪︎CuzImDara_
19.3.2021, 22:29:00
▪︎01White
17.2.2021, 22:04:37
▪︎Risqu
18.1.2021, 18:45:10
▪︎scayyyy
15.12.2020, 20:53:42
▪︎DarkFynn
15.11.2020, 17:11:18
▪︎hallo13
15.10.2020, 16:00:00
▪︎CLAN: Luck
▪︎Main-CB: CBE
CB5 Vorsicht, dieser Spieler versucht es hauptsächlich irgendwie auf CB5 momentan dort Spieler zu Scammen !
#DontLikeScammer
Danke für die Markierung. Ich werde Aufpassen ![]()
Tut mir natürlich leid für dich. Ist echt mies ![]()
Warum existiert dieser Beitrag 🤦🏽♂️
jede Hoffnung ist verloren 😞
CB1 ist zum Server der Scammer geworden habe ich das Gefühl.
Ehrenlos