Auf Cb 1 durchstarten
Beiträge von Ironman85
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wieso sollte ich Wieso kommst du jz auf mich ?
Das ist selbst ein Scammer xD der rufmordet nur wild um sich.
-
Alles anzeigen
Lustige Antwort du Möchtegern.
Bin seit drei Wochen im Urlaub und war 2mal DC in der Zeit und immer nur mobile on. Den 2.acc kenne ich leider nicht. Gewusst habe ich auch nix woher den ich? Ich war ja nicht da.
LG Ironman85Okay, also schade hätte ja sein können das du in der Zeit, die du ihn kennst mal seinen Zweitacc Namen erfahren hast.
Wie lauten denn seine anderen Buddys die sonst so mit euch im TS oder DC waren?
Lieben Gruß
Xirdas
alle ehemalige III und dann qvp member. Aber die lesen hier alle mit und wenn sie was sagen möchten sollen sie das selbst machen. Ich spreche hier nur für mich.
Edit: Naiv zu denken , dass ich alles weiß -
Alles anzeigen
Du kannst es nicht lassen oder? Naja der klügere gibt nach
LG Ironman85
Dann mal ein paar Fragen an dich, um aufs Thema zurück zukommen. Wusstest du das dein Clanmade / Buddy vor hat rein zuscammen? Hat er dir gegenüber mal was erwähnt? Hat er das mal mit einem Zweitacc gemacht? Wie häufig und lange wart ihr im Schnitt im DC oder TS?
Kannst dich gerne dazu ausführlich äußern.
Wie lautet der Name seines Zweitaccs, gibt es einen Zweitacc. Hast du noch interessante Chatverläufe? Die kannst du gerne verlinken.
Lieben Gruß
Xirdas

Edit: Seid wann hast du keinen Kontakt mehr mit ihm? Wer sind andere im Nahstehende Buddys, kennst du deren zweit accs?
hast wohl gedacht ich wüsste was davon haha.
-
Alles anzeigen
LG Ironman85
Dann mal ein paar Fragen an dich, um aufs Thema zurück zukommen. Wusstest du das dein Clanmade / Buddy vor hat rein zuscammen? Hat er dir gegenüber mal was erwähnt? Hat er das mal mit einem Zweitacc gemacht? Wie häufig und lange wart ihr im Schnitt im DC oder TS?
Kannst dich gerne dazu ausführlich äußern.
Wie lautet der Name seines Zweitaccs, gibt es einen Zweitacc. Hast du noch interessante Chatverläufe? Die kannst du gerne verlinken.
Lieben Gruß
Xirdas

Lustige Antwort du Möchtegern.
Bin seit drei Wochen im Urlaub und war 2mal DC in der Zeit und immer nur mobile on. Den 2.acc kenne ich leider nicht. Gewusst habe ich auch nix woher den ich? Ich war ja nicht da.
LG Ironman85 -
Alles anzeigen
Freu mich auf die Liste. Bin froh das doch etwas nicht ganz verlorenes in dir steckt und du die Liste und den Beitrag erstellst.
An deiner Stelle würde ich mich aber öfter waschen... dein assi verhalten kann man hier im Forum ganz schön stark riechen.
Ihr habt mich zu dem gemacht was ich bin.
😉
Aber nun gut, wir lassen das hier mal so stehen und ich bastel gerne eine Liste. Hier geht es ja nur Sekundär um dich, da es ja dein Buddy/ Freund / Clanmade war /ist der reingescammt hat und du nur zufällig so eine Vergangenheit hast.

Lieben Gruß
Xirdas
LG Ironman85
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ihr Clowns??? Obertrottel??? Vlt brauchst du mal eine Auszeit Zwiebackgesicht
Jetzt also alle Beleidigen??Bilde dir mal nicht auf deinen Fake LPM Ruf was ein. Geld in der ec ist nicht alles. Außer auf CB2 kennt dich keiner daher hast du recht: Deine Liste wird keinen interessieren.
Das mit dem Extra Beitrag, den du dir sparst ist eine faule Ausrede.
Das mit dem Ruf ist Lost weil dann frage ich dich: wo ist dein Ruf außerhalb von CB2? Wenn du mir die gleiche fragen stellen würdest würde ich nicht lügen und nur sagen auf CB5! Kannst du auch die Wahrheit sagen und dich nicht selbstbelügen?Das was du machst ist feige, rufmord, Beleidigung, schwach, große Klappe. Mhh alles Eigenschaften, die bei RTL groß rauskommen... vielleicht hast du bissel zu viel RTL geschaut. Mir scheint du kennst ja auch das Djungelcamp ganz gut.
Kleiner Tipp: schreib dich besser auf deine eigene Liste.
Du bist so eine Pappnase. Lies erstmal die Forumsregeln. Die Beiträge können maximal gelöscht werden für Provokation.Herr Gott, warum muss ich mich andauernd mit den lostboys auseinander setzen. :/
Anscheinend ziehe ich sowas tatsächlich an, denke ich sollte mich mal gründlich waschen.
Nun gut, ich weiche schon wieder vom Thema ab. Ich stelle dir garkeine Fragen, aber da du mich ja in der Hinsicht herausforderst, erstelle ich gerne eine Liste und was jeder daraus macht, kann jeder für sich entscheiden.
Kann dir aber versprechen, du schneidest da nicht gut ab :DD
Und das ist auch richtig das mich niemand kennt. Aber das ist auch nicht schlimm. Ich bin lieber unbekannt Scamfrei als bekannt ein Scammer
:DD heut wieder mit Pappnasen trashen, gar kein Bock 🤦♂️Freu mich auf die Liste. Bin froh das doch etwas nicht ganz verlorenes in dir steckt und du die Liste und den Beitrag erstellst.
An deiner Stelle würde ich mich aber öfter waschen... dein assi verhalten kann man hier im Forum ganz schön stark riechen.
-
könnt ihr das Privat klären hier geht es nur um Gbor und _Cytox ;D
Katakuri1 kannst du alles nebensächlich von mir und Xirdas löschen oder noch besser verschieben, damit die Texte erhalten bleiben?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Jetzt also alle Beleidigen??Bilde dir mal nicht auf deinen Fake LPM Ruf was ein. Geld in der ec ist nicht alles. Außer auf CB2 kennt dich keiner daher hast du recht: Deine Liste wird keinen interessieren.
Das mit dem Ruf ist Lost weil dann frage ich dich: wo ist dein Ruf außerhalb von CB2? Wenn du mir die gleiche fragen stellen würdest würde ich nicht lügen und nur sagen auf CB5! Kannst du auch die Wahrheit sagen und dich nicht selbstbelügen?Das was du machst ist feige, rufmord, Beleidigung, schwach, große Klappe. Mhh alles Eigenschaften, die bei RTL groß rauskommen... vielleicht hast du bissel zu viel RTL geschaut. Mir scheint du kennst ja auch das Djungelcamp ganz gut.
mir scheint so als würdest du das Geschäft gut kennen... ACHTUNG BEI XIRDAS habe das Gefühl er schiebt mir das zu aber wird es bald selbst machen. Du kleiner schlingel willst doch hier alle abziehen und vielleicht scammen mal sehen was die Zeit bringt.Also alleine wegen der Asiaworld ist @Xirdas3110 wahrscheinlich 10x bekannter auf dem kompletten Server, als du es jemals sein wirst

Du magst recht haben aber dann lieber unbekannt und nicht so assi und RTL Lifestyle.
-
Alles anzeigen
Ist mir komplett Latte was ihr oder du denkt. Du bist für mich ein Kandidat mit dem ich auf diesem Server nicht mehr handeln werde.
Du hast gescammt, dein Kollege / Buddy / Clan Made scammt nun...
Da brauch ich niemanden fragen, ist ne Frage der Zeit, dann bist du auch wieder voll dabei.
😄
Ihr Clowns, kann auch gerne mal eine persönliche Liste veröffentlichen, wem man auf dem Server trauen kann und wem eher nicht.
Aber ich habe da eher die Befürchtung, dass wenn ich sowas mache zu viel Zeit in so etwas stecken muss und der 'Dank' gleich Null ist.
Und sorry für die harten Worte, aber das ist keine Rufschädigung bei dir, du hast in meinen Augen keinen.
Ein extra Beitrag bist du nicht wert - nur sieht man mal wieder das Scammer immer zusammenhängen.
Gleich und gleich gesellt sich gern. Oder mal Neudeutsch ausgedrückt: Guck Djungelcamp, da packen die auch immer viele die es nicht geschafft haben in eine Gruppe und gucken wer am Ende der Obertrottel ist.

Lieben Gruß
Xirdas
mir scheint so als würdest du das Geschäft gut kennen... ACHTUNG BEI XIRDAS habe das Gefühl er schiebt mir das zu aber wird es bald selbst machen. Du kleiner schlingel willst doch hier alle abziehen und vielleicht scammen mal sehen was die Zeit bringt. -
Alles anzeigen
Hallo ihr Lieben,
wenn ich sowas hier lese habe ich gehörig den Papp auf.
Also, hat es sich dann doch mal wieder - welch' Zufall - bestätigt. Anscheinend nicht das erste mal.
Da der Kollege damals ein mehr als gutes Wort für seinen Freund Ironman85 eingelegt hat (hatte mich gescammt), dachte ich, die Sache ist gegessen.
Kann, werde und muss hier nun dann leider auch wieder vor dich warnen Ironman85
Handelt nicht mit solch dubiosen Typen.
Weiterhin, viel Spaß auf GrieferGames
Lieben Gruß
Xirdas
Ich dachte die Sache wäre gegessen.
Aber der Vollständigkeit halber:
Ich habe vor 1 Jahr aufgehört zu scammen. Das können dir viele beweisen. Aber Ja es stimmt früher habe ich gescammt, was ich keines Weges unter den Tisch kehren möchte. Ich habe fast alle entschädigt. So habe ich es auch dir angeboten aber du wolltest nie deine Entschädigung. Als ich mit dir Reden wollte um das zu klären hast du abgelehnt.
Ich weiß nicht ob ich deinen Beitrag von dir falsch verstehe aber willst du mir wirklich für diese scamms von Gbor die Schuld zuweisen. Oder andeuten, das ich an der Sache schuld sein könnte wegen meinem „Schlechten“ Einfluss? (Oder wie)?
Naja mir ist es egal aber dann mach doch bitte einen eigenen Beitrag zu mir als Ironman85! Aber lass doch den halbherzigen verjährten Rufmord und das nebensächliche kommentieren zu DIESEM Beitrag.
LG Ironman85
ps: bitte entschuldige meine Rechtschreibung 😬 -
Ich werde mit einer Träne im Auge mitlesen aber hoffe, dass sich alles noch zum guten wendet.
-
-
-
-
#MachDenAbgehobenenArm
-
-
-
Ingame: Ironman85
CB: 5
Ich bräuchte das Geld für AdminItems

-
Kapfi GborYT zdqtiv ByTeddox Stefthemaster FlyMini Luurox alarm Katakuri1 CuzImCan @Raini zGxdKnock SyntaxOfficial Groteske WieAufmTs 10MadMax 1BuddyBear michi1896 quzus @YirizuIstAlman No749ah SirCookie CharDrax_ 1Skully kingwawa187 JoJo2Go01 Blauke85 THIME 2Lost4Me lightKuray IndischeMutante SoEinSlowly 1Rvbin LePerplex KingcraftHD Herr_Amtsrat ElektroHeld Max2002k @Studienrat Graf_Bett Palma_33 _Niklas_263 @Diestel007 verbvllert_ sugercrafter RevoZoockt Niemand Tata6 Pepsilinekatze FBG_Decimator 1M4uri minimiGHG Vollgetankt 96EliteMLY LPM_ConCrashIvi 1Craimtex IamBoak extotig