Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und bin froh, dass es auch nette Leute auf GG gibt ![]()
Beiträge von NoCaps
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Aber DivineY war doch ehemaliger Builder und freund?
Und warum wurde Manoli gebannt?
-
warum ist DivineY für 10 jahre gebannt?
-
-
Ist ein interessanter Vorschlag vllt. müsste man es mit denn Spielstunden verbinden damit das mit alt acc nicht ausgenutzt werden kann. (z.B 1000 Spielstunden oder mehr)
PS. der aufwand um mit einem Alt acc die 1000 Stunden zu bekommen ist sehr hoch
stimmt das man eine mindestspielzeit braucht wäre echt prima
-
Haha, tja aus Fehlern lernt man nicht

-
Vll wars ja echt Abge

Du meinst, ich hab mir grad nen Geiefer-Rang verkackt? 😁
Möglich wärs, aber wenn du ihn eh schon hattest...
...vielleicht wärst du dann ja Supreme

Wer weiß?
-
Vll wars ja echt Abge

-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das man sich Geld von der Bank leihen kann.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man kann 50% von seinem Guthaben, dass man auf der Bank eingezahlt hat, sich als Kredit auszahlen lassen. Sprich:
10000$ auf der Bank, man kann einen Kredit von 5000$ aufnehmen, der dann auf dein Konto überwiesen wird. (Je nach Finanzlage, kannst du dir mehr/weniger Geld leihen) Pro Tag, an dem man das Geld leiht, zahlt man 5% Zinsen, vom ausgeliehenen Betrag.(grober Vorschlag) Sprich, solltest du nach 3 Tagen dein Geld zurückzahlen, musst du 5750$ anstelle von 5000$ zurück zahlen. Solltest du nach 1 Woche dein Geld noch nicht an die Bank zurückgezahlt haben, erhältst du eine Mahnung. Nach der 2. Woche, wird das Geld (inkl. Zinsen) von deinem Konto abgebucht. Solltest du nicht genug Geld haben, erhältst du solange einen [Verschuldet] Präfix vor dem Namen, solange du das Geld nicht zurückgezahlt hast.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Neues Spielerlebnis + Noch realeres Gefühl
Weitere Anmerkungen
-
-
-
Guten Tag,
dies wird vermutlich nicht umgesetzt werden.
Das Löschen von Beiträgen ist ein moderatives Recht, welches sich über das gesamte Forum erstreckt. Ein User könnte also auch Beiträge löschen, die nicht in seinem Thema, bzw. nicht in dem Unterforum liegen, indem das Thema liegt.
Nein, ich meine, dass jeder nur unter seinem Thema löschen kann
-
Sind das nicht eher Aufgaben der Teammitglieder?
Klar, nur eher unnötige, die auch einfach von den Beitragserstellern übernommen werden können. Außerdem muss dann nicht genau erklärt werden welche Nachricht jetzt gelöscht werden soll.
-
suchst du eins? xD
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das die Ersteller eines Beitrags Nachrichten löschen können.Wie sollte er im Detail funktionieren?
Wenn jemand einen Beitrag erstellt und z.B. etwas Verkauft, kann er jede Offtopic unter seinem Beitrag direkt löschen (falls dieser es für nötig hält) und muss nicht erst einen Teamler pingen.
LGWelche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Teamler müssen nicht bei jeder Kleinigkeit gepingt werden. -
worum gehts? Gatooooooooooo
-
lets gooo xD
-
Was ist eine VPN? (
Kenne mich damit nicht aus sry) -
1. Normal
und 2. ich kanns mal über mobile Daten versuchen
-
habe schon, aber geht nicht
-