Beiträge von NoCaps
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ist ist nicht die Mojang AGB, die das entscheidet, sondern die Minecraft EULA
-
-
1. EPIC
2. FIRE
3. BOT
4. Forum
5. hehe, mir fällt keins mehr ein xD
-
Aber, als ob du noch mit Windows 7 spielst?! :DD
-
Schaumal ganz oben im Beitrag, wo PB_Avanger editiert hat.
-
Haaalloooo @WHS_Gatoooooooooooooooo
Was geht????
Gewinne ich :3 xD
-
Da ich das mit dem Discord Server leider nicht gewusst habe, werde ich diese Verlosung vorerst stilllegen und mich nur auf die Haupt-Weihnachtszeit Verlosung konzentrieren.
Mit freundlichen Grüßen
-
Hohoho,
Ich bins mal wieder, der Weihnachtsmann!
Ein paar von euch waren bei meiner #Vorvorweihnachtszeit verlosung dabei!
WHS_GatoYT und DriftSchildi haben damals ja die jeweils 20k gewonnen.
Ich bitte diese unter diesen Beitrag zu schreiben, dass sie diese erhalten haben!
Und ja, nun kommt die nächste Verlosung vor der SUPER-MEGA-Weihnachtsverlosung!
EDIT von PB_Avenger:
Bitte keine Werbung für GG fremde DC-Server
(5) Werbung für Angebote, die nicht GrieferGames.net betreffen (fremde Minecraft-Server, TeamSpeak³-Server, ...), ist verboten.
Wenn ein paar von euch so nett wären und ein paar Spieler makieren würden, würde das ganz sicher nicht schaden!
Hohohoho, wir sehen uns bald wieder!
Verlost wird:
-
Upsi, ganz vergessen auszulosen hihi!
Also die Gewinner sind:
und
Bitte schreibt mir innerhalb von 24h eine DM mit eurem Discord Namen und # und vereinbart mit mir einen Termin!
An alle! Ich plane gerade ein 200k Event zur Weihnachtszeit! Link werde ich hier reinschicken, also das Thema bitte nochnicht schließen, danke!
-
Huhu,
erstmal: Eine fröhliche Vor-VorWeihnachtszeit!
Zu diesem Festlichen Anlass muss das Rentier natürlich schonmal seine Hufe schwingen
!Verlost wird:
2x jeweils 20.000 $ [CityBuild]
Einzigsten Beiden Bedingungen:
Auf diesen Discord joinen
:2 Freunde makieren und #Vorvorweihnachtszeit schreiben ;)!
Der Weihnachtsmann lässt Grüße dar!
_2late_ -
Huhu,
ich mache auf meinem YouTube Kanal mal wieder eine kleine aber feine Verlosung für Halloween! Alle Teilnahme Bedingungen erfahrt ihr im Video oder in der Video Beschreibung! Liebe Grüße!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich war gerade auf cb4, als OrtmeloneHD in den Chat schreibt, dass er für Geld, die Nachbarn/Feinde von einem greift! Screen: Jingeltin
-
Hmm kann sich vll irgend ein Teamler das Video anschauen? Abge Zwiebackgesicht
-
Also der Server hat zu dem Zeitpunkt, laut Server Ping nicht gelaggt. Trotz meines schlechten Laptops damals, ging es
-
Hmm eher nicht so, damals hatte ich einen alten Laptop, da hat es aber schon ziemlich gelaggt
-
Ich glaube eher nicht, dass das so der Fall war...
-
Jaja aber der Meisterjäger ist nichtmal in der Kiste angekommen...
-
Aber er war nicht mal in der Kiste, er ist direkt, nachdem ich es angeklickt habe verschwunden