Beiträge von NoCaps
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
I don't get it...
Das Team geht gegen Duper vor und bannt sie - andererseits geben sie die ganzen Items (die evtl. durch Dupen gefördert wurden) als Community Grief frei. HÄÄÄÄÄÄÄ??
Alternativ-Vorschlag wäre auch gewesen, dass man das ganze Zeug in die Supreme Kiste packt, aber Glück-1 Eier regeln da ja schon

Glaub eher solche Sachen sind der Grund warum viele mittlerweile eher Laby Stuff Traiden.
Da kommt gg halt nicht so einfach ran.
Zumal du Labymod Sachen auch für echtes Geld traden kannst, und nicht immer von deinem virtuellen Kram abhängig bist, über den (theoretisch) jeder Admin einfach so entscheiden könnte - zudem ist der Kurs von GG $ dermaßen schwankend, dass man für 100k (imagine früher einfach 10x Spawner) heute gerade mal so eine gute Spitzhacke bekommt. Außerdem: Sollte GG vom einen auf den anderen Tag schließen, hast du eh keine Chance mehr, dass du irgendwie noch EG rausziehen kannst. (Ist zwar unwahrscheinlich, aber dennoch die Entscheidung von Abge und somit möglich)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
er hats auch vorhin bei mir probiert, um 2 deggs xDD
-
LabyPreise - Cosmetics🛈 Wir übernehmen keine Haftung für die angegebenen Preisorientierungen.Rot: Besonders selten / LimitedGelb: Eventcosmeticwww.labypreise.de -
-
Was ist das so wert?

-
donde dell me whad do do!
Also dake a look ad dhis cool clip:
✂️ Bruh17 seconds · Clipped by PrismaOhr · Original video "💰 Rent a STREAMER | Ich mache ALLES für euch | Griefergames Stream 💰" by Kroonulwww.youtube.com -
habe meins für 550 los bekommen