Laut meiner Info darf man wegen 1 scam nur 1mal startkicken
also das ist mal der größte Mist, den ich je gehört habe xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Laut meiner Info darf man wegen 1 scam nur 1mal startkicken
also das ist mal der größte Mist, den ich je gehört habe xD
Kaaru KnechtusMaximalus bitte keine "persönlichen" Themen in so einem Beitrag klären
jaja, schon klar. Nur ist es so, dass etwas als "unfair" eingestuft wird, wenn es die Administration sagt? xD
Wie schon erwähnt entscheiden die das da auf GrieferGames folgendes gilt:
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen
ja, ik. Ich habe ja auch nicht gesagt, dass das GG Team nicht auf Regelbrüche achtet (was eigentlich stimmt, weil Altaccounts verboten sind, aber trotzdem habe ich es nicht gesagt), Ich habe nur gesagt/geschrieben, dass ich es lächerlich finde, bei 1,2 Mio Scams gleich so eine Auffuhr zu machen und bei 21 Mio Scams nicht...
also zuerstmal muss man Folgendes sagen:
Wenn ein MM "gesteuert" wird, ist dies noch kein Regelverstoß.
Sollte jemand allerdings mir 30 Altaccounts kommen, ist dies nicht nur ein mieser Scam, sondern auch ein Regelbruch!
Stimmt auch das war auch nicht meine Aussage. Nur die Administration hatten es damals als zu ''unfair'' eingestuft.
jaja, schon klar. Nur ist es so, dass etwas als "unfair" eingestuft wird, wenn es die Administration sagt? xD
also das ist meiner Meinung nach 0% Perkausnutzung xD
schließlich startkickt er dich wegen einem berichtigten Grund
Alles anzeigenWenn MC Zocker wegen 1,2 Mio rumheult, dann macht Abge direkt was.
Aber wenn jemand um 21 Mio gescammt wird:
Abge: "Achja, was kann ich denn heute mal wieder tun? Hmm.. Ich guck mal ins Forum."
Kurz Zeit später im Forum:
Auch Abge: Erster Beitrag: "Um 21 Mio gescammt!" Abge: "Okay, ich sehe nix, scheint als hätte ich heute frei, hö!"
Naja da ging es nicht um das Geld sondern um andere Dinge:
Der MM wurde ''gesteuert''
es wurde von dem Team als ''unfair'' betitelt.
Zumal er es auch in einem Beitrag selber zu gab
dass dies keine beweise seien oder was auch immer du machst hier nur noch mehr ärger
Dann setzt mal deine Brille auf und denk nach bevor du was postest.
also zuerstmal muss man Folgendes sagen:
Wenn ein MM "gesteuert" wird, ist dies noch kein Regelverstoß.
Sollte jemand allerdings mir 30 Altaccounts kommen, ist dies nicht nur ein mieser Scam, sondern auch ein Regelbruch!
Wenn MC Zocker wegen 1,2 Mio rumheult, dann macht Abge direkt was.
Aber wenn jemand um 21 Mio gescammt wird:
Abge: "Achja, was kann ich denn heute mal wieder tun? Hmm.. Ich guck mal ins Forum."
Kurz Zeit später im Forum:
Auch Abge: Erster Beitrag: "Um 21 Mio gescammt!" Abge: "Okay, ich sehe nix, scheint als hätte ich heute frei, hö!"
MrTimister WHS_GatoYT (WHS Gato du aktiver xD) DriftSchildi
@DannHaltNicht du Meme
![]()
![]()
Nixi
Also ein kleines Update von meiner Seite:
Als ich heute an meiner Builderbewerbung gebaut habe, habe ich bemerkt, dass Köpfe, die man sich normal mit /give @p minecraft:skull 1 3 {SkullOwner:Huskycraft} gibt, auch nicht laden! Möglicherweise hängt es mit der Datenbank von Minecraft zusammen. (Genaueres weiß ich nicht)
dann tritt der letzte Teil meiner Nachricht in Kraft
Wie genau sollte das denn funktioniere. Ich glaube das ein Plugin, welches sowas unterscheiden könnte, zu lange braucht um es zu Programmieren, weil so wie es jetzt ist, überlebt man ja auch.
man müsste es halt mit den dementsprechenden Rängen verbinden.
dann müssten diese einfach für 10 Sekunden aus dem Vanish gehen, bzw man könnte ein extra Recht dafür einführen, dass man Teammitgliedern immer antwortet.
Das ist doch eig unnötig. Man kann alles so lassen wie es ist. Manche Teamler wollen und müssen auch manchmal unerkannt bleiben, bzw. im Vanish.
dann tritt der letzte Teil meiner Nachricht in Kraft
Gut das ich /r nicht nutze
Dein Vorschlag hat jedoch den Nachteil dass du teammembern die im Vanish sind net antworten kannst
dann müssten diese einfach für 10 Sekunden aus dem Vanish gehen, bzw man könnte ein extra Recht dafür einführen, dass man Teammitgliedern immer antwortet.
Verstehe ich, ist aber glaube ich nicht möglich zu programmieren. Es ist von Minecraft normal, dass "/r" dem letzten Spieler antwortet.
doch das ist theoretisch möglich
Edit: Also glaube ich, da das Plugin ja nur dem Antwortet, der als letztes dem Spieler geschrieben hat. Man müsste also ändern, dass das Plugin dem antwortet, dem man das letzte mal mit /msg geschrieben hat.
Moinsen,
ich habe vorhin auch /kopf verkauft und dieser Kopf ist dann als Steve Kopf erschienen, obwohl ich ihn richtig geschrieben habe.
Alles anzeigenOKÄ DU SCHNÄBLTIÄR
DU KRIKST KAINÄN SUBPOTA RANK
:c
KUTEN DAG
LAUD RÄKÄLWEAK WIRT NIX ERSTATDET.
DROTS DEZ VERLUZTEZ MÖKTE IK; DAZ DTU TISEN PEITRAG ALZ HILFREIK MACKIAST:
MFKE
is mir egal ich komme einfach mit mysterymod on da bekomme ich richtig krasse sachen.kappi
DES "KAPPI" AM ÄNDÄ WAR ENTSCHAIDÄND!
Habe letztens einen gezogen und nach Serverrestart war er weg :c
KUTEN DAG
LAUD RÄKÄLWEAK WIRT NIX ERSTATDET. ZitatNICKS WIAD ERSTADET AUHF DIZE SÖRVA MFKE.
MFKE
OKÄ DU SCHNÄBLTIÄR
Habe letztens einen gezogen und nach Serverrestart war er weg :c
KUTEN DAG
LAUD RÄKÄLWEAK WIRT NIX ERSTATDET. ZitatNICKS WIAD ERSTADET AUHF DIZE SÖRVA MFKE.
MFKE
DU KRIKST KAINÄN SUBPOTA RANK