Gebt acht...
Macht ihn nicht wütend...
...sonst tötet er euch ![]()
Beweis:
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Gebt acht...
Macht ihn nicht wütend...
...sonst tötet er euch ![]()
Beweis:
Falls du noch deine Kaufbelege für deinen Mojang Account besitzt, kannst mit Hilfe von diesen deine Accountdaten beim Support nochmal resetten.
Es kann sich nur noch um Jahre handeln... *hust* typisch Microsoft
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das man ab einer bestimmten Online Zeit eine Belohnung erhält.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Wenn man zum Beispiel die 500 Spielstunden erreicht, erhält man (z.B.) 1 Supremekiste. Wenn man die 1000 Spielstunden erreicht, erhält man eine weitere. (Immer so weiter)
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Die Spieler werden wieder aktiver.
Weitere Anmerkungen
keine
Hey,
ich finde das eigentlich gut so, da man dann in einer normalen Farmwelt spawnt und nicht in einer wo alles weg ist.
~
IchFlex_DeineEx
50 Blöcke Radius ist ja noch sehr normal wenn man spawnt.
Nen Random TP Plugin fände ich auch super! Dann muss man nicht immer 1000 Blöcke laufen, damit man einen nicht abgeholzten Wald findet.
Da wäre ich vollkommen dagegen. Gerade dadurch, dass man um einige Biome zu finden viel laufen muss, sind die Itempreise noch vertretbar. Wenn jetzt jeder sich in den Nether random irgendwo hin teleportiert, dann sind die Quartz Preise wieder im Keller... und das ist nur ein Beispiel...
Der Sinn ist aber, dass die Farmwelt ja zum Farmen da ist und nicht:
Der erste, der am Anfang des Monats on kommt, hat die ganze Farmwelt und wenn man 10 Tage später kommt ist alles weg.
Eine Frage was soll das ändern? Wenn es nur 50 Blöcke sind wird alles viel näher am Spawn abgefarmt und neue Spieler müssen trotzdem weiter laufen um was zu finden.
Ja, aber ich sehe keinen Sinn darin 300 Blöcke als Radius zu nehmen.
Alternativ könnte man auch ein Random TP Plugin einfügen.
Hallo, hast du dir die Rechte auf ThroneMC gekauft?
Ist das der echte Capo? ![]()
Achne, war doch nur die Mini-Version! ![]()
MrTimister WHS_GatoYT (Gatooooooooooo) DriftSchildi
Hey, ich haebe irgendwie meinen Chat verschoben. Wie kann ich das zurück machen?
Aber warum hat der eine dann den Prefix erhalten?
Husky Spawnegg (Wolfs Spawnei)
Also ich sehe da keine Eindeutigen Beweise xD
Hi ^^,
da die MysteryMod ja von Griefergames und Bausucht ist, würde ich vorschlagen, dass jeder YouTuber/YouTuber+ auf Griefergames oder BigYouTuber auf Bausucht einen eigenen Creator Code (wie bei Labymod) erhält, bei dem man dann 10% Rabatt erhält.
Mit freundlichen Grüßen
-------------------------------------
PS: Habe den Beitrag in "Oftopic mit Minecraft Bezug" geschrieben, da es ja kein Verbesserungsvorschlag nur für Griefergames ist.
Möbel finde ich, sind eher das wichtigste an der Mod. Scammerlisten, kann man auch ganz einfach als Addons kreieren und dann einsetzen (Bsp. für Labymod).
Ein "Griefer" Emote, bei dem ein Tnt Block runterfällt und explodiert.
Jetzt wo das geklärt ist würd ich btw den Titel ändern
wird gemacht
Ein "Griefer" Emote, bei dem ein Tnt Block runterfällt und explodiert.
Die Emotes haben wir recht teuer gekauft. Badlion hat diese Emotes nicht eigenentwickelt, sondern offenbar beim selben Anbieter eingekauft. Wir haben aber bereits ein kleines Team zur Entwicklung komplett eigener Emoticons, damit es weniger Dopplung mit Badlion gibt
Wer hat Vorschläge für neue Emotes?
Vorschlag:
"Scammer Emote"
Bei dem Emote taucht ein NPC auf, das ein "Scammer" T-Shirt trägt/ Über dem Namen Scammer hat und der Spieler kickt diesen weg.
Hey, ich will in diesem Beitrag einfach mal anmerken, dass die neue "Mod" Cosmetics Mod, folgendes vom Badlion Client geklaut hat:
- Viele Emotes
- Das Auswahl Menü, der Emotes
- Die animierten Caps (ähneln den von Badlion)
Hier ein paar Vergleiche:
Badlion Client
Mystery Mod
Badlion Client
https://twitter.com/i/status/1158785052324638720
Mystery Client
https://mysterymod.net/produkt/popcorn/
(Es wurden noch weitere Emotes 1:1 geklaut)
EDIT:
Weitere Emotes gefunden:
Badlion
[Blockierte Grafik: https://assets.badlion.net/store/images/products/emote36.gif]
Mystery Mod