Also wenn ich das richtig verstehe, ist es mit der op Picke, während des Dropboosters unmöglich Erze abzubauen?
Also du kannst die Erze nicht abbauen ohne das du die Barren erhälst. Da müsstest du warten bis die Booster abgelaufen sind
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also wenn ich das richtig verstehe, ist es mit der op Picke, während des Dropboosters unmöglich Erze abzubauen?
Also du kannst die Erze nicht abbauen ohne das du die Barren erhälst. Da müsstest du warten bis die Booster abgelaufen sind
Sm0kahontas beim nächsten mal die Bilder ohne Hack Client xD
Heyho,
jemanden "auffordern" eine Reaktion auf dein kommentar abzu geben ist leider nicht gestattet.
Auch wenn der Spieler sich nicht so sehr mit dem Forum auskennt.
lg
~unbannbare
:unbannbare:
Fände ich überflüssig. Wie ich breits vorgeschlagen haben, wäre eine Maximale Zeichen anzahl in den Löschgründen Sinnvoller...
Heyho Lohmy ,
das kommt zustande wenn der Server ab und an laggt. Wenn du merkst das die Items beim Looten nichr raus kommen, dann einfach noch mal neu in den Spawner gehen.
So vermeidest du den kick.
lg
~unbannbare
Es gibt aber auch genügend Leute die einem Fake Money payen & dann das Geld zurückfordern
Wenn man in dieser Zeit nicht am PC war und durch einen Verkaufe noch etwas Geld auf der Bank hat weiß man nicht ob es Real oder Fake Money sei.
Labymod Addon Griefergames von wuzwuz (oder so ähnlich)....
Da kannst einerseits alle Geldbewegungen in den 2. Chat verlegen und wenn es Real Money war, dann ist da ein Haken daneben.
Auch wenn du länger afk warst, so voll wird der 2. Chat nicht sein, dass du die Bezahlung nicht mehr findest und kannst dann eben sehen ob es fale oder real war.
Ich wiederhole mich auch für dich nochmals... ich denke nicht das die Lösung für alles, immer LabyMod sein sollte.
Weniger als 40% des Servers haben labymod.
Spieler beleidigt: Wieso bannen? Kannst ihn ja bei LabyMod rausfiltern -.-
Heyho KaKaNackNack
aktuell ist dein Account auch online: https://i.imgur.com/kBeRCxH.png.
Wenn du allerdings dein Passwort geändert hast, wird es kein "Hacker" sein.
Es wird sich nur um ein Fehler am Server handeln. Kann es sein das du bevor du den "Fehler" hattest, heute schon mal auf dem Server drauf warst?
Warte einfach mal bis 04:00 ab. Da ist dann Server Neustart... sollte dann das Problem noch immer vorhanden sein, dann wird es derzeit ein kleines Problem an den Join Servern, bei der Handy Version geben.
Es gab bereits auch schon 1-2 andere Meldungen von Spielern, welche Aktuell das Problem haben.
lg
~unbannbare
Falsch. Es soll nicht zwischen Tausenden Projekten entschieden werden. Sondern einfach nur die größten und krassesten Projekte "belohnt" werden - habe ich aber auch geschrieben
Ja. Und wie findet man die krassesten Projekte raus? Man kann ja nicht pauschal sagen , das Projekt is um 2.4% besser als das.
Wie würdest du dich denn entscheiden ?
Wenn es nur 2,4% besser ist als andere dann sticht es nicht hervor.
Ich rede von Projekten die heraus stechen! z.b. die größte ComFarm auf GG wäre da was... sowas in der Art.
Aber die Form der warp verteilung liegt ja nicht bei uns sondern beim Team ![]()
Alles anzeigenHey,
Grundsätzlich eine nicht schlechte Idee, aber:
Wenn es nur 1-3 Warps pro Cb geben soll... puhh... Dann wäre das doch eine extra Teamarbeit, oder?
Die müssten sich zwischen tausenden Projekten höchstens 3 GSe / Bereiche aussuchen.
Das wäre mehr als viel arbeit...
LG
Falsch. Es soll nicht zwischen Tausenden Projekten entschieden werden. Sondern einfach nur die größten und krassesten Projekte "belohnt" werden - habe ich aber auch geschrieben ![]()
Jungs... es geht hierbei NICHT darum das man sich nicht über irgendwelches Geld freut oder "Abgehoben Reich" ist.
Es geht darum das Leute dauerhaft Geld spammen... und ja /Report ist eine Möglichkeit... aber für msg gibts ja auch /msg toggle ![]()
Heyho FLPR06,
solange sich das GS nicht am Spawn befindet stellt das kein Problem dar.
Wenn es sich dabei um ein SpawnGS handel sollte (1-4Reihe) dann kannst du dies gerne mal an die Admin-Mail weiter leiten.
Mail: [email protected]
lg
~unbannbare
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Eine zeichen Begrenzung für die Angabe des Löschgrundes
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man soll nurnoch eine Maximale anzahl an Wörtern/Buchstaben für einen Löschgrund von Beiträgen/Themen angeben können.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Damit sowas: prnt.sc/w46879 nicht mehr passieren kann.
Mir ist bewusst das solch ein Vorschlag bereits schon einmal abgelehnt wurde.
Ich fände es aber cool, wenn er nicht abgelehnt werden würde, weil es derzeit mit WoldLab nicht geht, sondern es auf die Liste der Künftigen Updates kommt, damit es auf dem Schirm bleibt.
Gab schon derartige Vorschläge, die abgelehnt wurden. Es gibt /moneytoggle o.ä., dieses ist aber dem Team vorbehalten.
Du kannst dich via eines Laby Filters Pay Nachrichten ausblenden, wenn es dich stört, ist zwar umständlicher, aber möglich 😉
Außerdem kann man ja den Spieler wegen Spam im Forum melden 👍
hmm Theoretisch kann man mit LabyMod alles machen... wozu msg toggle? Kannste ja mit laby rausfiltern oder Beleidigungen/Spam im Forum Melden.
Also, ehrlich gesagt sehe ich keinen Grund warum der Command nicht für jede Person existierten sollte...
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das man übers /profil oder Command payments deaktivieren kann
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Eine Einstellung im Profil, welche ermöglich das einem nicht mehr gepayt werden kann. Quasi wie /msg toggle für payments
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Keine Pay Spamms mehr ohne das man es will.
Kein betrug mehr mit "ich habe dir ausversehen geld gepayt" obwohl man es dann aus hat ![]()
Weitere Anmerkungen
Habe nichts gefunden, das es schon einen derartigen Vorschlag gab... falls doch - im sorry :/
Heyho zVoRTeX297,
ich finde die Idee absolut nicht geil. Dadurch würde es nur weitere Scamming/Duping methoden geben.
Außerdem wurde die Farming-Zeit mit der erweiterern EnderChest, Orb Items und Boostern, sowieso schon auf ein Minimum reduziert.
Also, ist dies wirklich nötig? :/
lg
~unbannbare
Moin ich glaube du hast dich ein wenig Verschaut...
Wenn du /profil eingibst stehen folgende Nachrichten:
Wenn Offline: XXX war das lezte Mal auf CBx online.
Wenn Online: XXX befindet sich auf CityBuild XX.
Somit sehe ich keine Grund für das Update welches du vorschlägst...
Korrigiert mich gern, wenn ich was falsch verstanden habe!
Können die npcs was außer sich bischen bewegen?
Jain, sie bewegen sich nur ein klein wenig und beim anklicken kommt ein, für die Person, passender Spruch.
Soll sicherlich nur ein kleines Kosmetisches Hub Feature sein...
Heyho,
nach außen hin wird immer gesagt das Zwieback und Rypex, weitestgehend, zur Administraion gehören.
Rypex als HeadDev und Zwieback als Orga...
Aus diesem Grund finde ich, sollte man nicht Zwieback/Rypex entfernen, sondern W00ki einafch hinzu fügen ![]()
PS: Ist vlt auch eher ein "Verbesserungsvorschlag"
lg
~unbannbare