Hey Mine_Master,
ich habe es mal versucht und festgestellt, das es machbar ist. Habe ich irgendwas falsch verstanden?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey Mine_Master,
ich habe es mal versucht und festgestellt, das es machbar ist. Habe ich irgendwas falsch verstanden?
Is doch unnötig warum interessiert dich das was andere haben?
Die top 36 reicht doch
Nur meine Meinung
Des öfteren wollte ich schauen in welchen Items Freunde von mir wie viel haben.
Zudem gibt es ab und an Leute wo du weisst das sie viel Orbs haben aber nicht weisst in was sie diese gefarmt haben. Dann müsste man alles durchgehen...
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Im "Statistik" Entity eine Spieler Suche
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Wenn man auf den Statistik Bot klickt gibt es irgendwo die Möglichkeit auf einen z.b. Amboss zu clicken, da den namen einzugeben und dann ist das Profil der Person anschaubar.
Derzeit ist es nur möglich Orb Stats von Spielern in den Top 36 zu sehen.
(evtl. könnte man das auch über das /profil Plugin verbinden das man von dort aus die Stats der Person abrufen kann)
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Erweitere Möglichkeit der Veranschaulichung der Orb Stats von einzelnen Personen.
wie geht das eig,? xD
Hab ingame /verify eingegeben und den Befehl gibt es nicht
Lg
Im /hub musst du /verify eingeben und dann https://griefergames.de/minecraft/minecraft-verify/ alles eingeben.
Ich fände die Idee mit der Trophäe nicht schlecht, allerdings nur als Zusatz.
Es soll immer erkennbar sein ob ein Spieler Verifiziert ist... also finde ich die Methode mit dem Haken sehr gut!
Heyho,
das Verwenden von Bildern in Signaturen ist Verboten. (Zitat: DevilGaming1337)
Soll der Befehl dann Wöchentlich z.b. 5x machbar sein oder dann werden die gezogenen /kopf befehle aufgebraucht und sind nicht wieder "generierbar"?
Also wenn du dich freigeschaltet und per Email bestätigt hast, aber unlock nicht funktioniert, dann schadet es nicht einen Entbannungsantrag zu erstellen!
Dies würde deinem Problem am nächsten kommen.
lg
~unbannbare
Hey MD904165,
wenn du als Bot erkannt wirst bekommst du ein Screen wo du eine Aufforderung zur Freischaltung bekommst.
Wenn du dich anschließend über die Webseite freigeschaltet hast, dann solltest du ganz normal wieder auf den Server joinen können.
lg
~unbannbare
HeyHo Luckyb0ne,
es handelt sich dabei um einen Bug beim Spawner Looten.
Ab und an, wenn der Server Lagt und du im gleichen Moment den Spawner Öffnest, wird das vom Server nicht richtig erkannt und beim Looten kannst du nichts wirklich rausnehmen. Anschließend wirst du dann fürs BugUsing gekickt.
Keine Angst, du hast nichts falsch gemacht. Ist lediglich zurück zuführen auf den Lag beim Spawner öffnen.
Wenn du zukünftig merkst, dass du nichts aus dem Spawner bekommst. Dann einfach nochmal rausgehen und neu anklicken. So verhinderst du, dass du vom Netzwerk gekickt wirst.
lg
~unbannbare
Heyho,
ich denke dabei werden noch mehr Unnötige Licht Bugs Auftreten... allein jetzt gibt es bereits zu viele Licht Bugs als dass das Team hinter kommen könnte, diese zu Fixen.
PS: Versuchs mal mit Glowstone unter Slaps, Treppen oder Teppich ![]()
lg
~unbannbare
*Das ganze ist mir
Bin am Handy darum kommt das nur aus der Handy ansicht
Ist mir bewusst. Ich habe das als Zusatz für das Team hinzugefügt ![]()
Und als 2 Fehler was mich sehr stört auf mein 1und 4 GS sind die plot schilder Falsch die steht ein andere Besitzer drauf wen man p I macht sieht man das ich der Owner von den 2 GS en bin darum da auch bitte schilder erneuern
Die Plot schilder werden leider nicht von Hand erneuert. Da würde niemand aus dem Team hinterher kommen!
In diesem Fall heißt es leider abwarten. Nach einer gewissen Zeit (genaue dauer unbekannt). Wird sich das Updaten.
Solltest du Ultra (oder höher) haben oder die Möglichkeit einem Ultra (oder höher) dein GS zu geben. Dann kann er mit einem Trick das Plotschild wegmachen und mit einem neuen Rand versehen dann wird das Plotschild Updatet.
(Die genau Anleitung zur Plotschild Entfernung kann ich, falls du oder die Pers die es macht nicht weiß, gerne bei mir in den DMs anfragen. Da es quasi ein "Bug" ist möchte ich solche Fehler, hier, nicht Öffentlich schreiben)
lg
~unbannbare
kleines Anhängsel:
Der Fehler besteht auch am Computer, wenn es zu viele Spoiler in einander sind und der Bildschirm nicht all zu groß sein sollte.
(eine max. Spoiler anzahl, soweit es mit WoltLab möglich ist, währe echt perfekt!
Hi unbannbare,
da hast du an sich recht. Aber es geht ja darum, dass es ja gerade nicht schon ist einen Text von 100 Schildern abzulesen
Das ist im Grunde richtig. Aber um mich zu wiederholen, sind weitere Plugins, welche Performance ziehen, wirklich nötig?
Es muss ja nicht immer für jede "kleinigkeit" ein Neues Plugin geben... die Möglichkeiten sind Theoretisch alle gegeben...
Jz besteht die Kunst und die Kreativität bei dir/bei den Usern, mit den gegebenen Mitteln etwas Schönes zu erschaffen
lg
~unbannbare
Hey Bequazu,
an und für sich ein creativer Vorschlag. Allerdings in meinen Augen etwas Überflüssig. Denn, man hat die möglichkeit 2 Verschiedene Plot desc. zu setzen.
Du kannst mit duzenden Hologrammen (über Kisten erweiterbar) Texte schreiben. Du kannst mit unendlich Schildern Texte und Geschichten aufschreiben.
Solch ein Plugin würde nur "unnötigen" Trafic für den Server bedeuten.
Man muss nicht für alles neue Plugins raus bringen, es gibt doch bereits genug Möglichkeiten durch Minecraft alleine oder durch bestehende Plugins (oben aufgelistet) deinen Vorstellungen gerecht zu werden.
lg
~unbannbare
Hey HoodedWolfi,
erstmal Willkommen zurück! ![]()
Ich denke die beste Anlaufstelle wird die Admin Mail sein. ([email protected]) Da lediglich die Administration um Bantor, Abge und RypexYT sich Plot Verschiebungen annehmen können.
lg
~unbannbare
ist richtig. LegendaryHaze damals. Du hast mich um einen Magischen Spawner 2019 gescammt. Weiß nicht mehr genau wann. Aber das weiß ich noch. Hab mich eher drüber lustig gemacht weils lange her ist
Du hast mich für scamming startkick lassen. Und mich beleidigt weil ich scammer "bin" - Und jz scammst du sogar ein Buddy? So tief gesunken wie du bin ich noch nie. Nicht scammig ist abschaum sondern einen buddy zu beklauen!
dercoachistbeckjr bist du nicht die Person, welche sich über mich beschwert hat, dass ich mal ein scammer war? #meme