du weisst einfach nur nicht wieviel handel und interaktion im hintergrund des bots steht oder? xD denkst du ich farme mein ganzes zeug selbst? nein. ich kaufe es bei anderen spielern und biete es dann einfach wieder an für andere nur das mein bot ggf besser erreichbar ist... das ist nichts anderes als ein clan hat n shop kauft bei kleinen shops ein und verkauft es an andere weiter.
darauf hab ich eigl grad schon in der nachricht drüber geantwortet xD ich kaufe kaum bei bots weil ich andere spieler unterstütze und viele meiner Bot-Kunden gehen lieber erst rum suchen ihr zeug und wenn sie nix finden kommen diese dann zum bot.
Heyho,
dies ist jz mein letztes Kommentar dazu, da ich nicht möchte dass es in eine Privat Konv. ausartet.
Du vergisst leider das Sachen die auf DICH zutreffen NICHT auf alle passen. Ich kenne mich leider, sehr gut mit Bots und Personen die Bot-Shops betreiben, aus! Eine Vielzahl dieser Personen haben Clans welche Tonnenweise sachen Farmen - FÜR DEN BOT -
Selbst wenn du Spieler bezahlst um für deinen Bot ein zu kaufen. Gehen anschließend tausende Spieler interaktionen an deinem Bot verloren. Wenn du das nicht einsehen kannst/willst dann bist du in diesem Thema leider etwas engstirnig.
Zu dem kommt noch das Spieler mit einem Bot einen unfassbar großen Vorteil haben gegen über Spielern die kein Geld haben um sowas zu kaufen.
Sowas muss auf GrieferGames absolut nicht sein.
Die Bots bringen KEINEN Vorteil für GrieferGames. Sie bringen ausschließlich Nachteile für das Netzwerk und andere Spieler.
- Weniger Community Interaktionen
- Unfairer Vorteil gegenüber Spielern die sowas nicht haben/nicht haben können
- Verschwendung von Server Ressourcen in Form von Slots und Chunkloads
- Money DropsFarming
lg
~unbannbare