Mega gute Idee. Würde ergänzen, dass eine gesamte Überarbeitung des /home wichtig wäre. Denn das dauerhafte /home wegbuggen und verbuggen ist auch dezent ansträngend.
Beiträge von unbannbare
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heyho Gamingtv3101,
dieser Art von Bugs kommt des öfteren mal vor, wenn beim delete vorgang der Server lagt.
Nach Server restart (04:00 Uhr) sollte der "Fehler" behoben sein.
Zukünftig die Plots nicht deleten sondern "/clear" benutzen, in dieser Form wird dein Merge ebenfalls entmerged, allerdings bleiben die Plots auf deinem Account.
lg
~unbannbare
-
Hey Ijustwanttoreport,
Theoretisch zählen nur gesamte Aufnahmen keine Ausschnitte von etwas.
Du kannst allerdings den Report dennoch schreiben. Der Support wird schon entscheiden ob die Beweise Aussagekräftig genug sind oder nicht.
lg
~unbannbare
-
Das alles ist auf dem GrieferGames Discord geschehen, ja.
Das kann man an dem Screenshot auf dem AnyDesk zu sehen ist, erkennen.
Die Nachrichten hat Leon aber auf dem CCBlueX Discord geschickt.
ah okay, dann wie gesagt wende dich nochmal an Report stelle. *click*
Dort kann ein Support dein anliegen an die Moderation/Administration weiterleiten.
Ich vermute allerdings das der Spieler in-game keinen Bann bekommen wird. Da er ingame gegen keine Regel verstoßen hat.
lg
~unbannbare
-
Ich seh die fake Gucci Cap vor mir
Nene er lässt sich lieber die Yeezys von 12j. klauen lg
-
Hey Ijustwanttoreport,
Sind die geschehnisse auf dem GG Discord passiert? Denn der erste gelinke Discord ist ja der von LiquidBounce.
Falls ja dann schreib den Beitrag am besten nochmal in Beschwerden über Spieler dort wird dir ein Supporter/Moderator sicher Helfen können.
lg
~unbannbare
-
Wozu willst du dich denn äußern?
Es ging ums Flexen ingame. Dann hat er gefragt ob du im rl auch so bist und du meinst joa so wie ingame. "Wer kann der kann" - willst du wirklich das ich dazu was sage?
-
degga fühlst dich weil du ingame der King Of The Hill bist würde mich ma interresieren wie du im echten lebenb bist ..
Genauso wie ingame

Wer kann der kann
Soll ich mich, Real life bezogen, dazu wirklich mal äußern? ^^
-
Hey ServusIbimsFelix,
ich habe das gerade mal für dich getestet.
Du kannst Behutsamkeit auf die Picke drauf packen! Der Effekt 3x3 geht NICHT Verloren!
Bilder dazu:
https://i.imgur.com/x2Ln5gy.png
https://i.imgur.com/ICC0bDg.png
lg
~unbannbare
-
Hey MinePla,
vor einiger Zeit, gab es dies bezüglich schon einmal ein Statement von Abge zu diesem Thema.
Das Team ist bereits an der Sache dran und werden sicherlich ihr bestes geben. Damit du/ihr bald wieder vernünftig Farmen könnt.
Hier ein Statement von Abge dazu:
Die Lags sind offenbar auf Farmserver Wasser, Lava, Citybuild Extreme und Kreativ. Wir untersuchen das bereits, vermuten aber leider, dass es defekte Hardware ist. Der Austausch von defekter Hardware benötigt leider etwas Zeit.
lg
~unbannbare
-
-
Ich meine das der Effekt da ist, seit der Spawn einmal Falsch eingefügt wurde.
An dieser stelle war dann das ChestOpening oder so
-
Kannst du auch von jeden denn passenden Cb schreiben wäre perfekt

Hey AirFly,
hier ist eine Auuflistung der meisten Farmen auf GrieferGames.net
https://forengoetter.org/farms/
lg
~unbannbare
-
Hey AirFly,
ich glaube eine "Huhn-Ei Farm" zu Bauen ist auf GrieferGames gar nicht so einfach. Da Redstone oftmals auf ist und Hühner ja beim Töten keine droppen.
Allerdings kannst du auch mal im Ich suche ... Forum einen Beitrag erstellen.
Da sind oftmals Spieler unterwegs welche viele große Farmen kennen.
lg
~unbannbare
-
@flunkerer 1taqm und ich haben gestern auch entschieden erstmal zu Quitten, deswegen muss man aber nicht gleich unnötig rumbeefen,
Is besser so glaub mir der Server is nicht mehr das was er mal war
Dann mach es doch bitte @flunkerer, wenn du es so siehst dass es besser ist!
Naja das ich recht hatte bei meinen „OG Beiträgen“ sollte denke ich auch klar sein aber da gibt es eigentlich kein böses Blut mehr zwischen Og und mir da wir das nötigste getan haben um die Streitigkeiten aus der Welt zu schaffen
flunkerer das Aktuell kein "Streit ist, ist nur so da du AKTUELL keine Unwahrheiten erzählst... aber wie wir sehen geht es wohl weiter?
"Naja das ich recht hatte bei meinen „OG Beiträgen“ sollte denke ich auch klar "
- Nein ist nicht klar und nein der großteil ist Worte verdrehen, lügen, unterdruck sezten von dir gewesen!
-
unbannbare also Ka wenn du das als Fake Gebot siehst dann ist das halt so
"dann ist das halt so" -ahja aber dann noch 300 Zeichen drunter schreiben lmao... so egal scheint es dir ja nicht zu sein.
quit endlich, so wie du es schon 50x gesagt hast.
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?Eine Onlinezeit für das Forum.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Falls von WoltLab aus möglich, eine gesammt Online Zeit welche man selbst einsehen kann (wahlweise auch öffentlich)
Dazu wäre eine Durchschnittliche Online Zeit pro Tag oder pro Woche ganz cool.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Keinen direkten. Ist einfach ein Nettes "Feature"
Weitere Anmerkungen
(mir ist es bewusst, dass sowas sehr Performance fressend sein kann. Dies kann aber lediglich das Team beurteilen)
-
Und woher willst du als User wissen wer nun intern etwas erfahren hat?
Wenn man insider Handel eh untersagt hat im ganzen Team. Ist es doch schon das selbe.
Man wird eh nie rausfinden wer welche Infos hat. Also ist das ein Vorschlag den man gar nicht kontrollieren kann bzw, der am ist zustand gar nichts ändert.
Bin ganz bei dir das so aktionen wie z.b. zuletzt die Dragoneggs überhaupt nicht gehen. Hoffe aber mal das da in einer Team besprechung mal gesagt wurde, das geht so nicht. Erfahren werden wir es wohl nie.
Mein Vorschlag beinhaltet das Handelsverbot für BESTIMMTE Personen für einen BESTIMMTEN Zeitraum. (Nach release können besagte Teamler auch wd frei diese Event/Update bezogenen Items handeln.)
Den Vorschlag kann man schon "kontrollieren". Sagen wir 1Divi arbeitet mit einem Content und einem Dev daran ein update heraus zu bringen, aus Beacons Spawnr Craften kann. Somit erhält er bevor das Plugin öffentlich ist, ein Verbot Spawner, Beacons und damit einhergehende Farmen zu kaufen und Verkaufen. Somit sollte es leicht überprüfbar sein ob 1Divi nun Spawner,Beacons,Farmen handelt oder nicht.
Ja, mir ist bewusst, dass 1Divi die Farmen jz auch unter der Hand verkaufen könnte. Aber Wege wird es immer geben.
*Disclaimer* Der Name "1Divi" dient in diesem Fall nur der Veranschaulichung!
-
Eine Regelung hierfür ist meiner Meinung nach nicht erforderlich.
Erstens werden solche Events nicht weitreichend geteilt, sondern nur vom zuständigen Bereich bearbeitet. Heißt, der Großteil der Teamler weiß vorher auch nichts von etwaigen Events.
Außerdem gehe ich fest davon aus, dass jedes Teammitglied versucht, verwerfliches Handeln zu vermeiden.
Hey 1Divi,
das ist exakt was ich gesagt habe. Die Reglung soll nicht querbeet alle Teamler betreffen sondern immer Themenbezogen die einzelnen Involvierten einschließen.
Leider ist es nicht der Fall das sich weitgehend an die Internen Richtlinien, bezüglich des Ausnutzen Interner Informationen, gehalten wird. Ich denke gerade als "Normaler" Spieler merkt man es schneller das und wenn ein Teamler in dieser Form die Infos ausnutz und das Verhäuft vorkommt.
lg
~unbannbare
-
@flunkerer provoziert vlllt.
legendofhell du machst dafür fake Auktionnen im forum
Lächerlich was du hier abziehst
Najaaa also flunkerer hat ebenso HIER im Beitrag zugegeben das er Fake gebote macht... alsoooooo?