Ich bin ganz klar gegen solch eine Regelung, die Teammitglieder opfern ihre Zeit um den Spielern das Spielen zu ermöglichen, also warum sollte man ihnen jeglichen Spielspaß nehmen?
Natürlich sollten Insiderinformationen nicht ausgenutzt werden, aber ich finde das jetzt nicht schlimm, wenn nach dem Update Teammitglied A 1mio mehr aufm Konto hat als vorm Update. Es ist ja auch nur ein Spiel...
Ich denke man nimmt niemanden den Spielspaß wenn einem von vorne herein Klar ist, dass das Trading als Teammitglied eingeschenkt werden kann. Außerdem reden wir in dem fall von einem "kann" nicht jeder Teamler ist so Team intern, dass er Informationen über kommende Items/Updates/... hat.
Leider ist nicht nur 1Mio. Teils "erschummeln" sich gewisse Teamler MULTI Millionen auf diese weise... klar ist es "nur" ein Spiel, aber genau aus diesem Grund SPIELEN hier viele, weil sie spass am Trading system haben!
Anhang: Wenn ein Teamler sagt er "Opfert seine Zeit für andere Spieler..." dann ist er leider Fehl am Platz. Entweder hat man Spass am Supporten ODER man Spielt als normaler Spieler (was das Supporten ja auch nicht unmöglich macht)