Brauche geld, weil 9mio schulden
@ImStix GrieferSchule Randy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Brauche geld, weil 9mio schulden
@ImStix GrieferSchule Randy
Ich fände es schon nützlich, denn im Chat übersieht man das schnell.
vlt kann man das ja mit einer Art Scoreboard Option mit /scoreboard dann sich einstellen ob da noch item und Mob Remover Cooldowns angezeigt werden.
Ich denke nicht das man weiter diskutieren muss.
Aber RichardMIlle, wenn du weiterhin so ein scheiss hier schreibst, dann kann ich gerne noch ein paar Screenshots von Drohungen und etc. dran hängen
lg
Keine schlechte Idee an sich aber es gibt halt schon labymod
Zukünftig die vorherigen Antworten mit lesen.
Aber, fass es dir eben zusammen:
- Nicht jeder nutzt labyMod
- LabyMod hat keine unbegrenzte friend add funktion (heisst nach 5-7 friend anfragen die nicht angenommen werden muss man warten bis irgendwer diese ablehnt/annimmt)
- GG hat nicht Grundlos das Friend Plugin geschrieben...
- Bedrock version (handy/microsoft) ist nicht LabyMod Kompatibel
an sich wärs cool aber ist das überhaupt umsetzbar ? Kenne mich im Thema schlecht aus deswegen Frage ich einfach mal =D
Ist machbar ![]()
Kann mir nicht vorstellen das seviii scammen würde oder was meint ihr dazu @Yhuuu unbannbare @flunkerer Flaaxy IchMagApfel OwnedByTwiice Kontxstand EinfachCloud FameQ leXuury DC1805
Wenn ihr das Ander seht bitte korrigieren
Da er sogar mit dem namen "Yhuun" Scammen wollte, liegt das nicht all zu fern.
Da kann ja jz nen bekannter CB1 Spieler mit 1.reihe SpawnPlot endlich wieder legal sein EGH machen (rang kauf)
OG sollte ruhig sein.
Ich höre?
Man darf es machen, habe beim Support nachgefragt allerdings sind nur Ingame Sachen gegen Digitale Werte erlaubt, sprich:
1 Mio gegen 50 Euro = Verboten
1 Mio gegen Titan Rang = erlaubt
xD
Ach Ränge gehen auch wieder?
Da kann ja jz nen bekannter CB1 Spieler mit 1.reihe SpawnPlot endlich wieder legal sein EGH machen (rang kauf)
Alles anzeigenLiebe GrieferGames-Community,
da es nun erlaubt ist LabyMod-Cosmetic's gegen Ingame Money zu verkaufen ist EGH erlaubt!
1. Step :
-Besitze Ingame Money/Items.
2. Step :
Finde jemanden der was bei dir für EGH kaufen möchte.
3. Step :
Tausch deine Ingame Sachen gegen seine Cosmetic's.
4. Step :
Er kauft sich die Cosmetic's für echtes Geld bei dir zurück.
5. Step :
Du besitzt das Echt-Geld er besitzt dein Ingame Money und das auf legale Weise!
Da Labymod nicht Griefergames ist, sondern ein externer Anbieter/Mod verstößt es nicht gegen die Griefergamesregeln und ist somit nicht bannbar.
Liebes GrieferGames-Team ihr seid echt der größte Müll trifft Entscheidungen ohne nachzudenken... wenn ich quitten will mach ich nen Beitrag für billige Preise freut euch drauf lol.
~tiroti
Kollege erlaubt ist hier garnichts. Lediglich nicht Verboten
(kaufe startkick gegen @ImStix)
Gibt es Nieten und wenn ja wie viele etwa?
Steht auf dem Plot nochmal genau beschrieben, aber ich glaube es sind nur 7kisten die eine völlig niete sind
Hallo zusammen,
leider wurde ich als Bot erkannt. Die unlock website funktioniert auch nicht :(.
Hilfe
In wiefern funktioniert die Webseite nicht?
Jungs, die sache mit der Spawn "vergrößerung" steht doch garnicht zur debatte... das ist doch nichtmal möglich. Das sind teilweise nicht nur 100 Plots sondern zich tausende. Da die 1. in die 2. muss die 2. in die 3. die 3. in die 4. und soweiter und so weiter...
Das System ist wieder in Bearbeitung, weil es noch viele Bugs gibt und es überlastet ist.
Nope ist online ![]()
ich finde Menus ehrlich gesagt ziemlich klasse, sie sind übersichtlich, und man muss nicht den Chat vollmüllen.
Übersichtlich, ja. Aber werden zu oft Zweck entfremdet. Im /hub und /Portal kann man diese ja so lassen
also das mit den dupversuchen ist nachzuvollziehen, aber ich denke das solche Bugitems einfach zur Wirtschaft dazugehören und ohne diese ist es auch ein bisschen langweilig, wenn man "nur" Admin-Items und Materialien hat zum Traden
Nein das mit den Bug items sollte NICHT in die wirtschaft gehören. Denn leute die Bug abusen bekommen dann noch geld. Außerdem gibt es Leute die mit absicht den Server zu laggen bringen um solche Items zu bekommen
Alles anzeigenGuten Morgen unbannbare,
in Rücksprache mit der Administration/den Developern haben wir uns leider entschieden deinen Vorschlag abzulehnen.
Wir werden aktuell keine Änderungen am Design des bestehenden Citybuild-Spawn vornehmen.
Zu einem späteren Zeitpunkt kann dieses Thema durchaus über unser Builder-Team angegangen werden. Wir werden dann eine "offenere" Bauweise gerne in ein entsprechendes Konzept einbeziehen.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
HIer als Antwort zum Thema :3
Finde Bug items eigentlich eh voll cool
Sie könnten ja auch einfach was dagegen machen, Bug Items sind bei jedem Inventar für ein paar Minuten/Stunden da und werden dann gefixt. Kann mir nicht vorstellen das Ihnen beim 20. Inventar erstellen der selbe Fehler passiert also irgendwie muss das ja beabsichtigt sein. Oder sie verhauen es wirklich jedes Mal, aber dann gibt es wenigstens immer coole Items
Garantiert wird das nicht mit absicht gemacht... das sind einfach Bugs welche du dann erst unter lasst von 2000 Spielern herausfinden kannst.
Lass die Leute du dupen und Bugitems erschaffen xD
Gute Idee aber nicht so leicht umsetzbar da vorallem von den neueren Spielern nicht jeder mit labymod spielt und es z. B. Für bedrock Spieler garnicht verfügbar ist
Wie gesagt. LabyMod addon als ausführliche Version und ansonsten halt für alle Spieler ingame keine Menus mehr sondern alles über den chat angezeigt über auflistungen und per click erweiterter ansicht etc.
Und handy Spieler joa für die ist es derzeit sowieso ein wenig schwer. /profil ist auch nicht nutzbar für Handyspieler...
Das Clan erstellen soll ja auch nicht für jeden jederzeit möglich sein. Sondern soll eine sache sein die man sich evtl mit ein paar Freunden zusammen erspielen kann. In meinen Augen ist der Preis von 500k fast schon zu wenig.
Zur jetzigen Zeit ist es eig für kaum einen Spieler all zu schwer 1Mio zu erreichen.
1 Mio finde ich schon recht viel, aber 750k oder 800k finde ich schon besser, da dies etwas schwerer ist zu bekommen
Text nochmal genau lesen. Ich habe keinen Vorschlag über eine Preis Anhebung auf 1mio gemacht. :3