Net böse gemeint, aber hast du feste Beweise für diesen Vorwurf? Wäre eventuell Hilfreich.
Hier ein screen beweis zum Thema ByRushi
https://i.imgur.com/6FsUH4b.jpg
(rechte seite MSG chat)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Net böse gemeint, aber hast du feste Beweise für diesen Vorwurf? Wäre eventuell Hilfreich.
Hier ein screen beweis zum Thema ByRushi
https://i.imgur.com/6FsUH4b.jpg
(rechte seite MSG chat)
Oder eventuell direkt im Menu und nicht im Chat?
Nein es geht doch darum das es auch nicht im menu machbar ist!
Alles anzeigenEs geht aber nicht ne um „Hure“:
Spoiler anzeigen
Warum sind Einige dieser Sachen nicht sowohl ingame, als im Forum auf der Blacklist?
Wie ich es bereits geschrieben habe ist es ein wenig schwierig zu viel zu Blockieren. Da mal schnell andere Commands/Worte/Namen dadurch Blockiert werden könnten.
Bsp: Das wort "a*sch" ist Blockiert und du willst aus irgend einem Grund "Marsch" schreiben... dann wird es wahrscheinlich auch blockiert da das wort "a*sch" darin vorkommt.
(Dies ist zumindest meine Erklärung dazu)
Naja, aber der Supreme Status kommt ja nur, wenn du auf einen CB joinst. Im Profil wiederrum musst du erst auf den /profil Befehl, dann siehst du unter "Informationen", wo auch dein Main-CB und Discord steht, noch einen Text, wo du was reinschreiben kannst.
Das ist mir schon bewusst. Nur nimmt es dem Supreme Rang seine "besonderheit" wenn jeder sich irgendwo nen status mit z.b. Verkaufe das und das" setzen kann. Ist schwierig zu erklären, aber evtl verstehst du ein wenig wie ich meine...
Ist ein wenig so wenn jeder andere rang unter titan jz rechte dazu bekommt /Kopf zu machen, aber halt nur von sich selbst
Das Problem ist das durch das Blockieren von immer mehr wörtern irgendwelche Commands, Namen, andere Worte blockiert werden...
Daher lieber auf weniger worte in der Blocklist setzen. Da ist dann halt die Community am Zuge solche Leute die dann die Freiheit ausnutzen zu Melden oder zu muten
Sehe ich nicht so als gute idee. Denn so würden diese im preis fallen und sind wir mal ehrlich... wie oft kommt es vor dass man sich denkt "also mein Perk würde ich jz gerne wd vk"
Und deinem Freund kannst du ja auch jz schon ein Perk schenken. Du musst ihm lediglich das Geld dafür geben ![]()
Finde ich nicht so gut. Theoretisch hat man ja schon als Supreme sein status. Meiner Meinung nach würde dies dann an "wert" der Besonderheit verlieren wenn sich jeder in seinem Profil ein Status setzen kann...
Ist echt ein cooles Feature. Vorallem wäre das wieder eine sache welche man bestimmen Rängen zuweisen könnte um diesen Rängen mehr wert zu verschaffen
ah sry, habe das mit der verlinkung falsch verstanden... du meinst jediglich den namen anzeigen. Ich dachte wirklich nen link wo man rauf clicken kann
Ich würde sagen das spenden plot von AlexTwister welches 3 Ender Drachen Köpfe verbaut hat, mehrere DKs Barrieren, zich Beacons und co.
Verlinkung ist immer etwas schwierig wegen abusing mit links die zu Thirtparty webseites führen
Abgesehen davon das änderungen zum Forum Clan direkt abgelehnt werden, sehe ich jz keine direkte Notwendigkeit für die Farb Abänderung.
Moin,
also ich glaube ganz entfernen könnten sie nicht da es ja sonst Betrug wegen den Rängen wäre (da man pro Rang immer mehr Ränge bekommt). Hätte sonst allerdings auch nichts dagegen wenn man sie komplett abschafft.
lg
heyho, also es wurden schon wesendlich wichtigere dinge den Rängen ab erkannt.
(Startkick, Mute, SlowChat, und und und)
Also daran sollte es nicht scheitern.
Alles anzeigenZu meist schreibt doch dann 50U7R34P3R etwas unter die beigräte.
Eigentlich sollte das Wurmi sein.
Content Wurmi_das_Fratz
Wurmi_das_Fratz- Leitung: Test-Netzwerk
- Content: Fehler
- GrieferWert Preisgestaltung
- Qualitätsmanagemen
oder eben Wurmi, ich bin da nicht so dahinter wer jz wo drauf antwortet. Aber ging ja ansich ums Prinzip ![]()
Ich habe das Samsung Galaxy S7 Edge mit Androit 8.0
1. Wo sieht man das nochmal? XD
2. Ich meinte eig. CrozmaXD , aber ist egal, dich kann ich auch fragen. Dann ist aber die Frage: Bekommst du noch Benachrichtigungen wie zB von WhatsApp?
3. Oder hast du es überhaupt eingestellt, dass du Benachrichtigungen vom Forum erhälst?
Uff sry, dachte die Frage ging durch das "Zitat" an mich xD
Ich beziehe mich jz mal auf den "Opera" Browser fürs Handy, diesen benutzte ich und brauche da keine einstellungen im Handy zu treffen oder ähnliches. Wenn ich die app öffne wird wie beim PC gefragt: "Benachrichtigungen Aktivieren?"
Ohje wirkt ein wenig als hätte Opera mich bezahlt haha
Naja, kann halt lediglich über diesen Handy Browser berichten.
"1. Wo sieht man das nochmal? XD"
Einstellungen -> Telefoninfo -> Softwareinformationen
Zu meist schreibt doch dann 50U7R34P3R etwas unter die beigräte.
Man erkennt halt nicht direkt GSe die Abge gehören, wäre dann bissle umständlich weils halt /rand net gibt.
An sich eine gute Idee
Gut ist ja an und für sich aber kein Problem für abge bei mal 5-10GSen (mehr werden es ja sicher nd sein) nen Rand via FAWE ums Plot bzw auf dem üßerstem PLot rand zu ziehen.
Außerdem, wer ein Plot auf diesen Cbs haben will, der wird schon wissen was frei ist oder sich da mal schnell 5min Zeit nehmen.
Das ist richtig, jedoch ist es bei mir z.B so, dass obwohl ich diese Funktion am Handy aktiviert habe ich trotzdem keine Nachrichten bekommen. Am PC schon, am Handy aber halt nicht
Sag mir mal bitte, welche Handy Version du hast und von welcher Firma dein Handy ist. Ich habe ein Samsung und die neuste Version, aber dort sind sogenannte "Pop up Benachrichtigungen" wie die _2late_ will, nichtmehr verfügbar.
Lg
Ich habe das Samsung Galaxy S7 Edge mit Androit 8.0