Die einzige flag die interessant wäre wäre die NoFall! Dann kann keiner mehr auf deinem gs an Fallschaden sterben!
Ich denke als Flag wäre auch nen "fly" ganz cool. Den man evtl für SEHR viel geld kaufen kann oder aus den kisten zieht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Die einzige flag die interessant wäre wäre die NoFall! Dann kann keiner mehr auf deinem gs an Fallschaden sterben!
Ich denke als Flag wäre auch nen "fly" ganz cool. Den man evtl für SEHR viel geld kaufen kann oder aus den kisten zieht
Du kannst nach dem erstellen des Clans den ClanTag direkt ändern.
Beim erstellen wird der Clan nicht direkt mit Farbe gesetzt
aber wen du /p i (plotid) eingibst steht dann immer noch das du der besitzer bist?
Das kann ich nicht schauen weil ich dort ja gebannt bin das wurde ja von GS gebannt während ich offline war.. deswegen verstehe ich nicht wieso?
Er meint, dass du dich NICHT auf dein Plot stellen sollts sondern nur (egal wo du gerade bist) "/p *plot-ID* info" eingeben sollst!
Evtl fällt dir ja noch ein in der nähe Liegendes Plot ein wo du hin kannst und dann die Plot IDs abrufen kannst
Wenn man die Idee noch ein wenig Ausarbeitet wie z.b dass es extrar Perks sind die man noch kaufen muss oder aus den Kisten Zieht, dann ist es echt eine Sau NICE idee!
Wie die andern 2 schon gesagt haben, ist es anisch von Minecraft so dass sich die Beacon effecte immer präferieren.
Aber in diesem fall muss ich noch Tomate wiedersprechen! Es ist dann schon ein "bug" und kein Feature wunsch für die "Feedbackbereich". Denn GrieferGames will ja dass man, wenn du die schuhe an hast, den Effekt IMMER hast!
Finde die Idee auch super, denn alle merken dass GrieferGames gerade in nem kleinen Loch steckt!
Wenn Sachen wie Wither Effect raus kommen, dann wird dass Farmen davon ja immer leichter und das muss ja nicht wirklich sein oder?
Beacon Preise sind doch gerade so schön stabil
Wie gesagt, das AntiSpamm Plugin (einfach yt schauen) ist da die beste Lösung. Das GG-Team kann dir da leider nicht viel Helfen.
Dazu musst du mal auf youtube schauen
wenn du teamspeak NEU installierst, sind alle alten Nachrichten weg
Geht nur um neue Nachrichten...
welche die gesendet wurden sind ja egal
Du kannst dir das plugin namens "SpammBlocker" installieren.
Da kannst du enstellen, dass du keine nachnichten mehr die oft das gleiche Zeichen haben oder länger als xxx sind einstellen
Ehrlich gesagt fehlt mir dan leider der Name im Chatverlauf... so in der Form kann das JEDER sein :/
*evtl ScreenShot in uncut Version ergänzen
Meiner Meinung nach ist dies überflüssig, da man einfach vorher /skin *name* machen kann...
Sollte man ein Griefer/titan sein, findet man sicher schnell einen Supreme der dies macht
Welche Version von TeamSpeak³ Verwendest du?
Meinst du dass dies wirklich so wichtig ist... immerhin sind es nur 2 clicks und die "große" Zahl an ungelesenen Beiträgen ist nicht mehr da
Fände ich nicht so gut, da die möglichkeit dess gescammt werdens vom Server nicht eingeschränkt werden sollte.
Da sonst diese Gefühl mit *werde ich jtz gescammt oder nicht* verloren ginge... und meiner Meinung nach gehört dass sehr stark zu GrieferGames
Ich finde die idee super, somal es sowieso relativ wenige und vorallem Server bezogene Trophäen gibt
Ist eine an und für sich coole Idee. Aber ich glaube nicht dass diese Spielerei für den Server, welcher sowieso hier und da seine Macken hat, sinnvoll ist :/
Es kann sein, dass wenn ihr das Ei angeclickt habt und in dem Moment Item/Mob Remover war, euer DragonEgg mit gelöscht wurde