Sehr interessant, Geht das auch mit den Links zu einem Clan Profil ? Bzw. In dem persönlichen Witmungen ?:)
Dies geht überall wo du die verfügbaren Custom Tools, in dem fall den "Pinzel" hast
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sehr interessant, Geht das auch mit den Links zu einem Clan Profil ? Bzw. In dem persönlichen Witmungen ?:)
Dies geht überall wo du die verfügbaren Custom Tools, in dem fall den "Pinzel" hast
ich denke dass durch das Leuchten nur der Spieler/Client betroffen ist und der Server bei einem NICHT geladenem Plot kaum/keine rechenleistung verbraucht.
Also in Meinen Augen wäre das PL nutzloser traffic
Wie es der Zufall so will ist der/die erste Gewinner/in der Beitrag #67 unbannbare xD
Der zweite Gewinner ist #35 itsthisvegetable
Herzlichen Glückwunsch euch beiden , ich hoffe ihr freut euch =)
Danke für eure Teilnahme und vorallem für die wirklich vielen lieben Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe !Und bitte entschuldigt die Verspätung
Lg und bis zum nächsten mal wünscht das Bündniss #420
Vielen Dank. Muss ich jetzt irgend was machen?
@flunkerer @Yhuu 1SuperNice OFFTOPICG0D Randy
Theoretisch betrittst du ja beim joinen auf einen CB auch einen andern Server. Dies ist zwar innerhalb des Netzwerkes allerdings gehören die Netzwerke mehr oder weniger zusammen. Somit könnte das joinen vom PotalServer auf den Minesucht Lobby Server freigeschaltet und nicht von den Minesucht Server blockiert werden
Habe ich die Auslosung verpasst?
Denn das Event Ende war ja gestern (22.06.2020)... wenn ich mich nicht Irre ;3
Du kannst die URLs einfach ingame mit dem befehl "/fremdwerbung" Melden!
Ich bin nicht dumm!
Es geht darum, dass diese Links Sogenannte „IP-Grabber“ sind, jedoch führen diese oft in Seiten, welche was mit GrieferGames zu tun haben, die haben also eine Verbindung zu GrieferGames und sind nicht direkt ein Verstoß gegen das Regelwerk.
Du meinst also dass es eine Lücke im Regelwerk wäre?
Ich denke nicht wirklich dass eine Straftat im GrieferGames Regelwerk aufgeführt werden müsse denn:
"§ 202b StGB Abfangen von Daten" verbietet das Versenden und Verwenden solcher IP Tracking Links!
Hey,
Grundsätzlich eine gute Idee, aber MineSucht.net gehört auch FlooTastisch und FlooTastisch hat auch wenig mit GG zutun. Wäre natürlich eine Möglichkeit, wenn BauSucht auch so ein Featute einführt.
Sonst kann man auch einfach anstatt auf GG zu joinen um Minigames zu spielen, einfach direkt MineSucht joinen. Dauert nur ein paar Sekunden länger
LG Alex.
Die Sache ist ja, dass damit ja nicht Minesucht den GG server unterstützt sondern, GG den minesucht Server.
Also sollte es kein Problem darstellen
Du kannst die URLs einfach ingame mit dem befehl "/fremdwerbung" Melden!
Toll danke und da kann man nichts machen weil man sieht dass da ein villagerspawner war
Leider nicht. Bei Items/Geld das durch einen Bug verschwindet werden, in der Regel, keine Ausnahmen gemacht und nichts erstattet.
Wenns wenigstens nur am Handy währe :p
Das passiert, wenn du beim Handy abseits der Positon abbaust, wo dein Fadenkreuz eigentlich nicht ist.
Denn offensichtlich greift dann das NCP ein und denkt dass da einer mit einer Art nuker oder ähnlichen baut/abbaut
Da ist kein Bug zuseheen.
Du hast die Blöcke nicht datsälich abgebaut sondern nur Client seitig. Aus diesem Grund verschwinden die dahinter liegenden Erze auch nicht, weil die blöcke davor Server seitens noch da sind.
Entweder war es ein Lag, weshalb du die Blöcke nicht richtig abbauen konntest.
oder
Du warst in einem FreeCam mode
oder
Du hast aus irgend einem Grund out of range abbauen können.
Ich denke die Votekisten sind eigentlich die ausgewogensten Kisten. Zumindest dafür, dass man es jeden tag 1x machen kann
und theoretisch auch mit seinem 2.acc (achtung: nicht erwünscht)
Ich finde den Vorschlag auch super, da der GmCB echt vernachlässigt ist und man mit den 10-15 Blöcke die es da gibt und in der Forum wie es aufgebaut ist, auch nicht wirklich spass hat.
ja eine generell private einstellungs Möglichkeit wäre eine echt gute Idee.
Alles anzeigenErstmal zum Anfang... Im muss sagen, dass dein Titel sehr einladend ist und super getroffen wurde.
Doch nun zum eigentlichen Thema. Dein Vorschlag um es kurz zu fassen, wäre ein „All in one“ Netzwerk. Also es läuft zwar nicht auf Griefergames, aber gehört dazu. Prinzipiell einfach eine Super Idee, aber ist es denn so schwer einfach den Server zu wechseln? Es gibt auch schon LabyMod-Addons, die sowas vereinfachen. Das Team sagt auch selbst, dass sie ein reines CityBuild Netzwerk sein wollen, aber man könnte unter anderen Minesucht mehr promoten.
Also... Alles in einen ein guter Ansatz, aber die Idee ist nicht so gut. Ich denke durch eine andere Idee würde dies besser komponiert werden.
PS: Ich möchte keinesfalls diese Idee in den Dreck ziehen. Lediglich möchte ich nur konstruktive Kritik abgeben, um dir eventuell nochmal klar zumachen deine Idee zu überdenken.
Liebe GrüßeJustin
Hey, natürlich gibts addons die das joinen schnell machen und so aber... derzeit geht man dann halt auf gomme weil da die Spieler Zahl höher ist.
Wird man allerdings solch ein Portal einführen, welches ja auch nicht viel Arbeit ist, dann wird es sicherlich zwangsläufig passieren dass die Spieler Zahlen da steigen
(vermute ich)
Solch ein Portal würde ja im grunde nicht 1 Nachteil für GrieferGames als auch Minesucht darstellen.
Achso und mit dem update auf die 10k heisst dass man jz auch dieses Smiley nichtmehr verlieren kann?