Als ich die leute überflogen habe mit den Punkten, waren welche bei die weit unter 10k waren
Beiträge von unbannbare
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey, hätte da nur nh kleine Frage, da ich dazu nirgends etwas gefunden habe.
Wie kommt man im Forum eigentlich an ein Eigenes Smiley (wenn man nicht im Team ist)
und dauras ergebend, wie kann man sein eigenes Smiley wieder verlieren?
Danke im Voraus

1Waschbaer @Marlon_67644 EinGriefer Stefthemaster
-
finde es auch blöd und krasser chat spam man sieht halt fast nur noch mob remover xD mit der zeit geht es klar einfach immer schnell /spawn
Wer LabyMod hat, für den sind es ja nur 2 clicks den Chat soweit zu Filtern dass die spamms nichtmehr angezeigt werden
-
Okay, dann ists aber wirklich ein Bug... den ein Block auf einem GS abbauen ist auch eine Natürliche Minecraft Funktion, jedoch will keiner dass man auf seinem Plot abbauen kann. Genauso verhält sich dass bei den Kesseln. Man sollte nicht auf anderen Plots mit egal welchen Gegenständen Interagieren können.
-
Für mich fällt ein freizügiger skin nicht unter "sexismus"
Denn Sexismus ist was Vollkommen anders.
-
In meinen Augen leider unnötige Server Auslastung...
-
Ist mir auch schon aufgefallen, dass der unterPunkt "Verbotene/Anstößiger Skin" Fehlt
-
Bist du dir sicher, dass es auch nicht nur Client seitig war?
Habe es gerade auch mal versucht und bei mir ging es nicht...
-
Also, ich finde es so wie es jz ist besser... und sorgt auch dafür dass die WitherSkelett leute es nen wenig Schwieriger haben
-
Ich denke, dass eine Natürliche preis Steigung und Senkung, verursacht durch die GrieferGames-Community, wesendlich besser ist und nur zu unmut führen würde, wenn dass Server Team wieder eingreift.
LG.
-
Ich denke dies ist derzeit bei so vielen Sachen die WICHTIG sind, eine nicht so nötige arbeit für die Devs
-
Wie Marlon bereits gesagt hat, ist dies schon mit einer Redstone schaltung erstellbar.
Somit wird die Kreativität von einem Spieler mehr gefordert und es muss nicht unnötige Server Kapazität durch ein weiteres Plugin genutzt werden.
lg
-
Das habe ich auch gesagt, nur ist das Problem, dass dies seit mehr als 3jahren vorgeschlagen wird, jedoch seitens des Teams immer ein "joa ist auf der liste" kommt und kurz danach irgend welche von der Community nicht so gewünschten Features erscheinen.
Des wegen denke ich ist es nicht schlecht viele beiträge zu machen, damit das Team den Wunsch der Community mehr wahrnimmt !
gab das in zwei wochen drei mal die idee xD und es wird kommen das steht fest nur wann ist halt die frage weil eigentlich sollte es sehr leicht zu machen sein eine ec etwas zu vergrößern könnte aber passieren wenn das system kommt durch ein bug die ec gecleart wird oder sowas somit kann es was dauern bis es raus kommt
Um auf den punkt mit dem "Dauern" anzugehen.
1.) Existiert die idee seit mehr als 3 jahren und ich denke dass ist mehr als genug zeit
2.) Habe ich solch ein Plugin in 30min-1h geschrieben welches ich mit 50Bots getestet habe.
(natürlich ist das nicht mit einem 6k server zu vergleichen, aber ich denke Zeit ist und war mehr als genug da

-
Ich denke nicht, dass dieser Fehler dieser Version für einen CityBuild server ausschlaggebend ist
-
Gse Buggen nich so einfach weg! Höchstwahrscheinlich hat ein Freund der deine Account daten hat das Plot verkauft oder jmd hat deinen Account gehackt. In jedem fall änder mal dein Passwort
-
Das habe ich auch gesagt, nur ist das Problem, dass dies seit mehr als 3jahren vorgeschlagen wird, jedoch seitens des Teams immer ein "joa ist auf der liste" kommt und kurz danach irgend welche von der Community nicht so gewünschten Features erscheinen.
Des wegen denke ich ist es nicht schlecht viele beiträge zu machen, damit das Team den Wunsch der Community mehr wahrnimmt !
Wurde schon sehr sehr oft vorgeschlagen xD
-
passiert dass auch, wenn ein anderer Spieler zu dir möchte?
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Der Vorschlag währe: Erweiterung für die /enderchest.
Dies wünscht die Community schon seit mehr als 3 Jahren und in einem immer noch auf "Offen" gestelltem Beitrag aus dem Jahr 2018 wird gesagt, dass dieses Feature bereits auf eine liste gesetzt wurde.
Jedoch sehe ich zu Haufend neue Sachen auf GrieferGames die jetzt nicht auf Krampf kommen müssten/hätten kommen sollen.
Ich weiss natürlich nicht welcher Dev für was zuständig ist... aber solch ein langjährig gewünschtes Feature hätte doch mal Eher kommen können als eine "Bedrock Edition"
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Die Enderchest wird auf eine Doppel-Kiste erweitert. (siehe Bilder im Datei Anhang)
Durch einen Click auf einen der neuen Slots kann, wie in meinem Beispiel zu sehen, für 20k ein Slot mehr gekauft werden.
Somit ist es ein weiteres kleines Ziel, welches man sich ingame erspielen muss/kann.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Die Spieler bekommen durch Aktive Spielen die Belohnung durch eine Erweiterte EC.
Durch den kauf dieser Slots mit, in meinem Fall, 540k pro Spieler wieder mehr aus dem Umlauf, denn das derzeit verdammt viel Geld durch die 5k Blöcke in der Wirtschaft ist, steht gar nicht zur frage.
-
-
Macht halt nur wenig sinn... denn bei Events interessiert es niemand ob ein Event "erfolgreich" durch geführt wurde, sondern nur ob es noch offen ist, am laufen ist, oder vorbei ist/abgebrochen wurde.