Beiträge von unbannbare
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Wurde auch von meinem damaligen Best Buddy ( SirGunray) um 16mio gescammt. Habe ihm auch mal 10mio first gepayt wo er auch scammfrei war. Habe ihm deswegen vertraut und weil wir gute Buddys waren, und halt wegen seinem guten Ruf.
-
-
-
Vorerst Positives:
klarion123: Spieler seit gefühlt Tag 1, Owner des ersten und bekanntesten Clan #NSA
Buggerman88: Spieler seit ewiger Zeit und Mitbegründer von grieferwert
Dyronic: Ebenfalls Spieler seit sehr langer zeit und Gründer 2er Bekannter Clans vor langer Zeit (z.b #WhyMe - falls ich mich nicht irre)
das selbe in negative richtig:SorryVerclickt: OG Spieler, Duper und Owner von #ENDE, Multimillionen Scamming
-------
Mehr fallen mir von den OG Spielern gerade nicht ein. Evtl adde ich noch ein paar zu liste Hinzu

Edit: Weil inhalt war nicht so ganz richtig und wird jz im nachhinein falsch verstanden
-
Meiner Meinung nach, sollte halt nicht der gedanke sein, Event wurde sauber durchgeführt, daher Grün.
Sondern Event ist zu Ende Egal ob "Abgebrochen" oder "Abgeschlossen" daher Rot.
Dient halt der besseren und schnelleren Orientierung für Spieler die noch Laufenden Events suchen.
-
Dann wäre doch der Abgeschlossen "Button" doch in der selben Farbe wie Abgebrochen, muss ehrlich gesagt sagen das es mir so wie es aktuell ist auch gefällt.
Ist ja dann auch okay, denn bei Beiden handelt es sich um Beendete Events
Und nur dass soll man halt auf den Ersten Blick erkennen!
-
-
Alles anzeigen
Grüße dich unbannbare ,
vielen lieben Dank für deine Verlosung!

Den Gewinn investiere ich wie in jeder Verlosung an meinen Einsteiger-Hilfs-Verbund,
um damit zukünftig Einsteigern eine Freude bereiten zu können, ihnen das Gefühl zu geben, dass wir für sie da sind. Mithilfe des Gewinnes generieren wir unser breites Sortiment an Hilfsmitteln, mit denen wir zukünftig unsere Programme starten, um Neulingen bestmöglich unter die Arme greifen zu können.

Dabei möchte ich auch allen weiteren Teilnehmern viel Glück wünschen!

Dass klingt doch mal Super, dann wünsche ich dir VIEL Glück!
-
Hey, Liebe GrieferGames-Community,
hiermit Verlose ich, im Namen des -OG-Clans $200.000
Was genau ist der Gewinn:
#1Platz: 100k
#2Platz: 75k
#3Platz: 25k
Wie könnt ihr Mitmachen:
Für die Teilnahme müsst ihr einfach 2 Freunde mit @ markieren.
Bei der Auslosung wird dies dann überprüft.
Lasst gern einen Like da, falls es euch gefällt

Viel Glück, an alle Teilnehmer
~OGClan
Randy unbannbare @Meku509 1SuperNice TheKills GodAnub1z verbvllert_ LAINTIME Dobermannx RyzOfficial Qxmce MrAlwaysHigh Benutzer77 Palma_33 1Teufel Sideswibe DefectCookie DefectAsian @LHP_Killua @ChillyPerry Gamakatzu DJCool CuzImJ4nn1k Florian_ep @DivineY @x_TheRealFr Katakuri1 @Aint_Nobody Justin_SGD Thegriffin_ JoJo2Go01 SirGunray Acid1986 Kickchen GrieferSchule AbgesFreund twenzy xTheRealBlue GodBiLLa AffeAufGiraffe PacMan69 zFlq_ CuzImCan WiloCH VenomHB Dyronic Triganer BcMarian @Trader @X Zu Dem D SieKxfft Kyzum Afrikastar7614 katze321affe
1Teufel I_EndGeGneR_I 1IntactFelix verbvllert_ Abge @Toni_xD Gamakatzu Ruepel Niemand @RxxQ GborYT @Bodo1337 BigBang_ Harvard84 @BigBang_GER Qxmce zDustinqs MrAlwaysHigh Richz Brenner75 Sweet_Lilly Issei_Kun Laserdm CuzImCan LPM_ConCrashIvi LPM_maedn _Yellowcard_ 0baba0 Tree_Naestran Tree_Pauwerful Neo_Zoon LPM_maedn GamingHeld18 @Buettie DaRevenge Patenteente Voldemort_HP Ordinas Eusti HenpaiSenpai alarm Krablex NameChanqe Verhandelbar
-
An alle HIER, der Spieler wurde DIREKT nach der ersten scammer Meldung aus dem Clan geworfen. Und der Gescammte Spieler entschädigt!
-
Hey, Liebe GrieferGames Community!
Diese Freitag (den 05.06.2020) veranstalten wir, vom [-OG-] Clan ein Drop Event.
Wo? /p h OGEvent auf CB1
Wann? Freitag, 05.06.2020 ca. 19Uhr
Was? Das Evnt hat einen Gesamtwert von ca. $850.000,- in Items wie Beacons, DragonEggs, Endstone, Spawner, Supreme-Kisten Items oder in Geld Gutscheinen und noch vielem mehr...
Das Event wird Außerdem 🔴LIVE vom YouTuber "ZERFLUX" gestreamt. (Wo im Gleichen zuge auch noch etwas Verlost und ausgelost wird)
Wir heißen ALLE GrieferGames-Spieler Herzlich Willkommen!
Mit freundlichen Grüßen,
~OGClan
-
-
Plackinator es wurde von xCuzImHigh bestätigt, dass er nicht Austrianbasar ist in dem er mit 2LawZz im ts gesprochen hat. Er meinte sie also 2LawZz und austrian hätten den gleichen Akzent
aber die stimme wäre unterschiedlich.
Mehr wissen wir auch nicht
LG
Eine Aussage von einem Buddy von ihm ernst zu nehmen, ist dann natürlich nicht die richtige herangehens weise.
-
Grabbicolt beim Fehler vom MM ist eine Entschädigung auch das einzig richtige.
Aber ich denke das weißt du.
Ich möchte trotzdem mal hören was 2LawZz dazu sagt.
Und evtl. auch 2Karmazz, 2RiskzZ und @2MayorZz .
Ist ja auch in eurem Interesse das zu klären oder?
Habe den Clan bereits darauf angesprochen und sie sagen "ohne Handfeste beweise ist es uns "egal".
-
Erstmal gute Besserung an alxrm sein Vater.
Es wird nicht lange dauern bis der Expose Boss alarm wieder da ist und dann ist es das selbe wie bei Das Tagebuch. Finde allein die Beweise reichen aus und dann auch noch das mit den spawnplot
Fande den beitrag von DasTagebuch leider nicht so gut, aber je mehr leute hier was dazu beitragen ist gut
Denke das alxrm sicher auch noch etwas findet! -
Also ich kenne AustrianBasar sehr gut aus den HAZE Zeiten und würde mir alles Erzählen, aber bei diesem Beitrag muss ich echt Schmunzeln xD Sorry jungs, aber ihr seid da echt auf dem Holzweg. 2LawZz AustrianBasar
1.) Hat er euch "HAZE" gescmmt.. scheint euch ja echt viel zu sagen
2.) Weiss ich etwas, wass ich hier leider nicht nennen kann,... ich würde deinen "guten freund" nochmal genau anhauen dazu
als austrianbasar das spawnplott kaufte hat er laut seinen eigenen Worten dem Spieler "ichhabemichgeändert" wieder verkauft. Ein spieler mit spielerrang der aus dem nix kam und sich ein spawnplott leisten kann... okay kann man machen. Kurz danach würde das gs entfernt. Trust auf dem gs als es noch austrianbasar gehört hat, waren darunter imbussstation und ichhabemichgeändert. Als ich mich selber davon überzeugen wollte das ein scammer ein spawnplott besitzt ließ ich austrianbasar starkicken. Als er weg war baute ichhabemichgeändert weiter am plott
Am anfang lief er auch immer mit dem Acc rum und wollte den leuten weiss machen dass er sich geändert hätte (siehe auch name)
als er merkte dass dies nicht funktioniert hat, hatt er nen neuen Spieler aus dem acc machen wollen. (Kann ich nur leider nicht anhand von screens beweisen, desswegen stehts oben nicht mit drinnen)
-
Die Argumentation ist auch ziemlich fragwürdig. Nur weil er (evtl.) wie ein Scammer heißt und aus dem gleichen Land kommt, bedeutet das nicht, dass er dieser Scammer ist. Du hättest dir theoretisch eine andere Person, die Julian heißt und aus Österreich kommt suchen können und dann sagen, dass er AustrianBasar ist.
Aber nicht jeder Julian heisst dann Plötzlich Jonas...
Und viele zufällig auf einmal, sind irgendwann kein Zufall mehr
Außerdem sagt KEINER dass es ein Problem gibt, dass es er ist... ich warne LEDIGLICH die Spieler davor, etwas vorsichtig zu sein.
LG
-
Gehört sowas nicht in Dies und Das?
In diesem Forum dürfen allgemeine Anliegen bezüglich Minecraft-Diskussionen geklärt werden."Es dient nur dafür, Anliegen zu klären, die den gesamten GrieferGames-Server betreffen oder einfach nur normale Anliegen in Minecraft sind."
In Meinen Augen betrifft diese Disskussion den gesammten Server, da es ja eine "art" Warnung/Schutz vor Scamming sein soll.
Allerdings zu wenig handfeste beweise für die "Scammer Warnung" Page ist.Außerdem habe ich viele ähnliche beiträge im selbigen Forum gelesen.
Im fall das ein Teamler andere Meinung ist, kann er diesen beigrag gerne in den, ihm besser entsprechenden bereich, verschieben.