Beiträge von unbannbare
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Würde das Geld in Aktien investieren!
OFFTOPICG0D PB_Avenger @ImStix
-
heyho unicojasonx,
wie bereits erwähnt ist der Fehler schon bekannt.
Du kannst unter Folgendem Link hier Fehlermeldungen – Pocket Edition (Bedrock) das Forum zu den Fehlern der Bedrock-Version erreichen.
Auf dieser Seite kannst du nach deinen genannten Fehlern schauen und die Beiträge im Auge behalten wann etwas behoben wird/wurde.
lg
~unbannbare
:unbannbare:
-
Ingame: unbannbare
CB: Cb1
Team Mate @Yhuu
-
Ehh. Immerhin ist ja PB_Avenger ein Supporter. Wenn er das so schreibt (nix gegen ihn) und diese Info falsch ist, ist es egal, ob Sith_LordRevan diese angebliche Falschinfo weiterverbreitet, oder er selber?
Es ist immerhin eine offizielle Antwort vom Team.
Ich wöllte gerne eine genau Antwort. Das die Antwort zwiegespalten ist, habe ich bereits erklärt. Ich sagte natürlich nicht das die Antwort falsch ist! Die Antwort ist lediglich nicht die richtige auf MEINE Frage!
Da wirst du lange warten, den keiner wird dir User sagen was es internes auf hat.
Richtig. Es heißt ja INTERN. Wieso sollten also a) user das wissen und b) User solche internen Informationen weiterverbreiten?
Ich finde Super das ihr beiden erkannt habt, das ich im Grunde keine User Antwort wollte

Edit:
Vllt. mal dran gedacht, dass es eigentlich JEDEM User so geht?
Nope, ich für meinen Teil habe ca 100 "verloren" genau gibt es genug leute welche gar keine Punkte "verloren" haben.
Warum heult jeder wegen den Punkten rum? Klar das ist das eine lange Zeit die als möchtegern Supporter "gewastet" ist. Aber genau dadurch merkt man doch das die Person es wieder nur wegen den Punkten gemacht hat
Ich glaube der Beitrag ist in meinem hier der Falsche lmao
-
Dies sollte deine Frage beantworten RE: Forum Punkte werden abgezogen ohne (mir erklärlichem) grund
Leider nein. Die Antwort von PB_Avenger ist der Grund warum ich den Beitrag geschrieben habe.
Er sagt einerseits die Punkte wurden Aktualisiert, aber lässt 2 Wörter später die Möglichkeit das alle Leute wo Punktestände derzeit falsch sein könnten.
Aus diesem Grund schrieb ich:
Ich BITTE darum, das mir auf diese Frage lediglich ein Supportet oder eine Person mit internem wissen Antwortet, also eine Person welche es WIRKLICH wissen KANN.
-
Heyho,
es ist ja bekannt, dass seit 2-3 Tagen ein Paar Forum Nutzern bis zu 5k/6k Punkten Fehlen.
Aus den bisherigen Beiträgen dazu konnte ich nicht ganz herauslesen ob dies ein "Fehler" ist oder ob die Punkte so wie sie jetzt sind richtig angeglichen sind.
Somit die Frage, sind die Punke so wie sie sind Aktualisiert und stimmen jetzt oder sind sie Falsch und müssen Aktualisiert
werden?
Ich BITTE darum, das mir auf diese Frage lediglich ein Supportet oder eine Person mit internem wissen Antwortet, also eine Person welche es WIRKLICH wissen KANN.
PS: Es scheint wohl kein zufall zu sein das denjenigen die das Support/Feedback Forum mit teils sinnfreien Beiträgen zu Bomben, die meisten Punkte Fehlen
lg
~unbannbare
-
Heyho,
als aller erstes ist hier mal eine Liste von erlaubten Mods:
https://griefergames.de/index.php?faq/#entry-85
Da ich vermute das es sich bei deinem genannten Mod um den "TooManyItems" Mod handelt, wird er "erlaubt" sein.
Aber Prinzipiell, kannst du dir für Modifikationen merken:
Sie sind erlaubt, solange du keinen Spielerischen Vorteil gegen über anderen Spielern hast.
lg
~unbannbare
-
Heyho EL_NIBBLER,
als erstes geh auf die Minecraft Web-Seite und ändere dein Passwort und ggf. deine Email.
Items sowie Geld und Plots werden leider nicht erstattet.
lg
~unbannbare
-
glaubst du?
Wieso hat das GG-Addon dann angeschlagen?
und er drängt mich grad gib gib gib das aktualisiert sich noch
Das Add-On achtet nicht daruf das wirklich geld an kommt, sondern darauf was im chat steht. Somit kann man ein pay auch faken (muss eben nur genau so ausschauen wie ein echtes Payment)
-
Echtso unbannbare bekomm deine Member in den Griff... wobei wenn ich sehe für was du 1taqm gestartkickt hast... hats du fein gemacht 1taqm
-
Heyho Enderman_Leo,
die Ingame-Clans sind Community Sache, aus dem Grund gibt es keine "öffentliche Bewerbung" über das Team.
Du kannst In-game, auf cb10, mal fragen wer die Owner der jewailigen Clans sind.
Eventuell nehmen sie derzeit neue Member auf.
Mit dem Commands
/clan info *ClanTag*
/clan info *ClanName*
kannst du herausfinden wem die Clan gehören.
lg
~unbannbare
:unbanbare:
-
Hey,
bei der Bedrock Version (PC-B, Handy, Switch, PS4) gibt es immer noch so einige Fehler.
Im Fehlermeldungs Forum für diese Version: Fehlermeldungen – Pocket Edition (Bedrock) kannst du mal schauen ob dein Fehler bereits bekannt ist.
Solle das nicht der Fall sein, dann kannst du gerne eine Neue Fehler-Meldung erstellen.
lg
~unbannbare
-
Heyho oliverbalzer84,
mit welcher Version spielst du auf GrieferGames und auf welcher Konsole?
lg
~unbannbare
-
-
ok Wie geht das bin neu im Forum
Einfach hier drauf klicken: Fehlermeldungen
So war nochmal da und die Schilder waren da ABER ich hab drauf geklickt und es ist nichts passiert
Versuchs mal mit der Version 1,8,9 im Vanilla Modus.
-
heyho Xgamer1076,
wenn das mit den Schildern stimmt, dann kannst du, wie Gato gesagt hat eine Fehlermeldung erstellen.
Um die zeit für den Fix zu überbrücken, kannst du den CB wechseln und dich auf einem anderen CB aus dem Gefängnis befreien.
lg
~unbannbare
-
heyho,
Das Traden von MC Accounts verstößt gegen die Minecraft TOS. An diese muss sich GrieferGames ebenfalls halten. Somit ist dies auch auf GrieferGames verboten und führt unweigerlich zu einem Bann.
LG
unbannbare
-
Heyho MrZylon,
diese genannten Sachen funktionieren erst in den höheren Versionenn.
GrieferGames läuft auf der 1.8.9 da gibts diese Crafting Items noch nicht.
lg
~unbannbare