Wo findet man den ganzen Sand? Die Farmwelt ist ja gefühlt komplett leer gefegt
Vor allem so viel Sand für 50 Doppelkisten
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wo findet man den ganzen Sand? Die Farmwelt ist ja gefühlt komplett leer gefegt
Vor allem so viel Sand für 50 Doppelkisten
Ich bin jemand, der eigentlich in jedem Game nur online spielen möchte. In Single Player Games hab ich irgendwie nicht so Spaß. Bei Minecraft war es die letzten Tage anders und ich hab nur SIngle Player gespielt (na gut, habe bis vor 2-3 Jahren noch sehr aktiv Minecraft online gespielt) aber bin jetzt hier auf den Server gekommen.
Allein durch diesen Thread hat man echt sehr sehr viele Ideen bekommen, wie man hier zu Geld kommt. Da muss ich jedem ein Danke da lassen, weil das einem viel erleichtert. Ich hab zwar noch nicht so viel Zeit hier investiert, konnte mir aber trotzdem einen kleinen Plan erstellen, wie ich als armer Neuanfänger an Geld kommen kann.
Eine Frage hätte ich jedoch an die Experten: Spielt es eine große Rolle auf welchem CB ich spiele? Also hinsichtlich traden etc?
Möchte mein Geld zuerst mit Sand machen und anschließend auf meinem GS bisschen was aufbauen, wo ich mit farmen kann. Vor allem Holz soll ja beliebt sein ![]()
Ah cool, das hat mein Problem direkt gelöst
danke
Hi,
wollte jetzt auf dem Server beginnen, jedoch stürzt mein Client immer ab, wenn ich connecten möchte.
Egal ob ich auf 1.8, 1.8.9 oder die neueste update
Vorhin ging es kurz, nachdem ich glaub 5 Minuten warten musste.
Habe auch nochmal deinstalliert und neu installiert damit ich auch die Java Edition habe, jedoch auch ohne Erfolg.
habt ihr da Tipps o.ä,?