Beiträge von CaOs92
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
da hat wieder wer geschoben
-
und ab dafür
-
Ich glaube den beiden halt mehr als dir. Und die Mehrheit von CB5 hält es genauso.
Merkste selber, oder?
Glauben ist kein Wissen. Also äußer dich so, das du deine Vorwürfe auch belegen kannst.
jeder weiß das jimmknopf und scotchsnapi scammen das idoch genau das selbe wie bei dir... alle wissen es aber keiner hat beweise....
-
Umso trauriger, dass ihr dann hier so los schießt und nicht mal wisst was der Grund war klar ist scammen keine feine Art und ich bin auch strickt dagegen aber was ist denn verwerflich daran jemandem items abzunhemen und sie dem rechtmäßigen Besitzer zurück zugeben Groteske ?
Erklär mir das bitte.
Ich habe beweise für den Scamm gegen Toxic. Toxic und ihr (die nicht meiner Meinung sind), macht Anschuldigungen ohne BEWEISE. Verstehst du das nicht? Das ist klarer Scamm was Toxic macht.
Ne versteh ich nich du bist zu krass für mich.
-
Unterstützen keinen Scammer, geht darum, dass es Scamm von ToxicVibez war. Auch wenn Flaze gescammt hat.
Um was ging es eigentlich bei diesem Flaze? Kenne ihn nicht.
LG
Umso trauriger, dass ihr dann hier so los schießt und nicht mal wisst was der Grund war klar ist scammen keine feine Art und ich bin auch strickt dagegen aber was ist denn verwerflich daran jemandem items abzunhemen und sie dem rechtmäßigen Besitzer zurück zugeben Groteske ?
Erklär mir das bitte.
-
wen juckts
Dich anscheinend

schade das der #WSNclan scammer unterstützt -_O_- xCuzImHigh
-
Einer aus dem Jedi Clan und WieAufmTs unterstützen Scammer!
wen juckts
-
Videobeweis:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.die bilder kann man ja jeder zeit machen ist je keine zeit dabei....
-
sehr coole aktion
viel glück allen -
-
is zwar keine idee für nen booster aber wie wäre es denn wenn man in den supreme kisten Homeerweiterungen ziehen könnte?
weiterer sinnvoller booster wäre z.b. da zur zeit sehr viele bekannte scammer in der farmwelt unterwegs sind ein booster der die items nicht droppen lässt wenn man stirbt also sozusagen ein inventar schutz für die zeit wo der booster an ist
liebe grüße
-
wann lost ihr aus?
-
Eigentlich war Titan:EntspannteBasis ein Vertrauenswürdiger Spieler, mit mehren Scamfrei items Unteranderem auch von Tata6.
Er wollte Köpfe verkaufen wir verhandelten und einigten uns auf 85k.
Ich habe bezahlt er ging Offline und blockte mich...