Schade das Pyro scammt
Beiträge von LDatBoi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Sorry, aber das hier ist ja wohl die Höhe! Das ist Verleumdung der allerersten Garde!
Es ist einfach nur lächerlich, mich als Scammer hinzustellen. Ihr habt mich die ganze Zeit provoziert und beleidigt, normal töte ich euch dann wenn ihr auf mein GS kommt um mich zu nerven. Davor habt ihr ja auch versucht mich per TPA Falle ins Gefängnis zu bringen.
Also die Story: Wir waren im Talk und sie haben mich durchgehend provoziert und beleidigt. Dann sind sie auf mein GS gekommen um mich zu nerven, woraufhin ich sie dann immer getötet habe weil sie sowieso keepInv anhatten oder keine Sachen dabei hatten. Man sieht ja auch in der Aufnahme wie er am Anfang im Gefängnisbereich ist, weil er davor hat mich mit TPA-Falle zu jailen. Dann hat er aufnahme angemacht, nur um mit keepInv ungefragt auf mein GS zu kommen weil ich ohnehin gerade toxic war und man sieht ja auch wie er sich direkt provokant vor mich stellt damit ich ihn töte.
Sorry aber es ist einfach nur lächerlich. Deswegen ist das Video auch so kurz, weil sie mich immer provoziert haben und den Teil dann gekonnt aufgenommen haben aus dem Kontext gerissen.
Sorry aber einfach nur lächerlich wenn man mich jetzt deswegen zum Scammer macht!Ihr solltet euch echt mal schämen!
-
Machste mal das Glas nicht so ganz voll Alien350
-
-
-
-
-
-
-
Grüß dich 50U7R34P3R,
Ich habe schon gesehen das sich änhliche Beiträge im Forum befinden, aber ich dachter daher das sich seit 2017 - 2020 nichts getan hat nochmal daran zu erinnern.
LG -
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Einen neuen Rang hinzufügen zu den schon vorhandenen "Vertraut" und "Helfer"
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Mit dem neuen Rang bei den Plots kann der Owner des Plots entscheiden wem er dem Rang gibt wie "add" oder "trust" , aber mit dem neuen Rang kann dann die andere Person ein 2. Owner des Plots sein und Spieler adden und trusten sowie flags verändern.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Falls eine Person länger nicht online kommt und man etwas auf diesem Plot verändern möchte im Sinne von Spieler Trusten für einen Bauauftrag oder Flags zu verändern kann man ihr einfach diesen Rang auf dem Plot geben und das Problem hat sich gelöst.
-
-
-
-
-
-
Hey, Liebe GG Community hat wer von euch Ahnung auf welchen Preis man dieses Item schätzen kann?
-
Saufen mit Kollegen xD
-
Dänemark, Skagen ist der nördlichste Punkt in Dänemark wo Ost- und Nordsee zusammen treffen