cb1 läuft mal wieder beschissen
Beiträge von MisterAal
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Neiiiin Buettie, jetzt hast du Abge auf die Idee fürs nächste "Event" in 2 Wochen gebracht

Naja, dann hätte ich meine Sammlung voll und er wäre mich los. Win Win hahah
Trotz wirtschaftlichem Schaden in Höhe von mehreren 10-Mio, aber egal
Für dich 10mio für den nbt0 markt locker über einer mrd :/
-
so peinlich oh mein gott
-
-
Die Verlosung läuft per Zufallsgenerator bei mir ab.
Weis nicht wie ich es sonst auslosen soll.
Gebt mir gerne Vorschläge.
LG
Klar, aber du könntest ja jeder Zeit jemanden gewinnen lassen den du kennst und das absprechen. Ich will gar nichts böses aber wahrscheinlich verkaufen sich unter den Umständen solche lose ziemlich schlecht...
-
Wird live ausgelost bzw läuft die Auslosung öffentlich ab?
-
wie einfallsreich, 2x hintereinander packeis...
Was ist eigentlich die neue Belohnung außer Geld, Kristalle und Block. Hab ich was verpasst?
-
-
-
-
Am besten du baust eine auf cb17 oder 18, einfach ein relativ leerer CB. So 40k blöcke in beide Richtungen sind sicher auch nicht schlecht. Am besten nur nicht ganz an der Border. Falls du magst kann ich dir paar fly tränke geben damit du da hin kommst und bauen kannst
Aber ich hoffe mal du hast schon besser aufgepasst diesmal

-
Cool, erlebt man selten das sich ein Beitrag in Warnungen vor Spielern so entspannt klärt

-
Glaubt ihr die beiden haben jeder unter oder über 50 Forum Accounts ?
-
Wenn die Minenköpfe erst am 31. raus gehen waren die doch Verhältnis mäßig trotzdem ziemlich kurz in den Kisten oder ?
Da wird sicher nicht für eine Woche ein neues Set kommen wieso auch?
Wär doch cooler wenn das Team sich auf nice Halloween Köpfe konzentriert oder nicht ?
-
-
-
Habe mir nicht alles durch gelesen aber bin dagegen. Auf Vermutungen andere Accounts eintragen finde ich Schwachsinn. Wenn müsste man sowas über IP Adressen machen, und da sind sicher auch nicht alle so doof keine VPN zu nutzen. Desweiteren müsste man damit dem Radar rechte geben die ziemlich stark in die Persönlichkeit eines Spielers eindringen. Leak der IP usw. Das halte ich für eine ganz dumme Idee. Wenn müsste das alles über die Administration laufen und das halte ich für extremst unrealistisch.
Der Beitrag wird zu 100% nichts erreichen auch wenn die grundsätzliche Idee dahinter vielleicht gut ist.
-
Das jemand noch erze farmt wundert mich 😂😂
Bist du nicht mit Sand viel besser dran?
-
Ich frage mich die ganze Zeit wann es endlich mal die neuen Sachen auch als Block gibt.
Finde es auch auffällig das alle neuen blöcke immer nur Money oder Kristalle geben und wir bei jedem alten Item fast immer nur blöcke bekommen 😂
-
Find ich nicht so gut man reguliert die Preise doch schon durch die Frühlingskisten mit neuen eggs