Die hohen Pings habe ich bereits weitergeleitet. Wird vermutlich wieder an Faxen bei den Providern liegen
Top danke, wollte grade sagen das es auf Nature nicht rund läuft ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Die hohen Pings habe ich bereits weitergeleitet. Wird vermutlich wieder an Faxen bei den Providern liegen
Top danke, wollte grade sagen das es auf Nature nicht rund läuft ![]()
Bist du dir ganz sicher, dass das drehen erlaubt ist? Ist es nämlich nicht.
ich persönlich stopf ja lieber
Bitte nicht
Wir haben sicherlich aber eine höhere...
Kommt teils auf die Bereiche an.
Beaconpreise sind gesunken.
SpawnEggs dafür stark gestiegen
Eine genaue inflationsrate auszurechnen finde ich sehr schwierig. Spawneggs und Beaconpreise haben sich beide nicht aufgrund der aktiven Geldmänge verändert.
Sondern weil durch die Höllischen eggs die verfügbare Beacon Menge extrem gestiegen ist.
Naja und Spawneggs, hier ist es noch offensichtlicher. Es werden Stackweise eggs gekauft und platziert, wenn plötzlich 30 Spieler sich Farmen bauen mit 128 Spawnern+ ist das einfach ein starker Einfluss auf die aktiven Spawneggs im Umlauf. Farm items sind meiner Meinung nach auch schwierig weil alles, was man craften kann eigentlich schonmal rausfällt durch die autocrafter. Dazu muss man bedenken das es für Sand auch 5x5 schaufeln, für Holz automatische Farmen oder auch Orbs items gibt. Die Inflation wird deutlich höher sein als nur der aktuelle Sand oder Holzpreis, also im Verhältnis. Die Item Beschaffung ist einfach viel viel Effektiver geworden, trotz gestiegenen Preisen.
Wo ist er denn gebannt ?
Sicherheitsbann für BigBang gedrückt bis er das aufklärt
Dann drück halt jemandem ein Sicherheits Bann der seit einem Monat nicht mehr online war. Das wird noch viel bringen, Abge trollt doch auch
Mach Mal ein Comeback
Das kann nicht real sein alleine die DC Chats sind so schlecht geschrieben, das ist doch ein kompletter Troll 😭😭😭 Niemand versteckt mal eben 4 Mrd an einem Tag 💀💀
Nachher war sein ganzer Quitt nur ein Joke dafür, ich glaub das nd xD
dann erklär mir mal wieso Banger gebannt ist und alle Geld verloren haben wird sicherlich kein troll sein finds lustig um 4 uhr morgens alles zu lesen egal gehe jetzt mein Lahluli rauchen
Wo ist er denn gebannt ?
Alles anzeigenFür das Event komm ja ich sogar nochmal ins Forum zurück. Das ist entweder
A: Der Anfang einer komplett neuen GG Lore
B: Ein soziales Experiment
oder
C: ziemlich amüsant und befriedigend
Und dann bin ich auch mal wieder weg und stiller Mitleser. Hawedere!
Mach Mal ein Comeback
Das kann nicht real sein alleine die DC Chats sind so schlecht geschrieben, das ist doch ein kompletter Troll 😭😭😭 Niemand versteckt mal eben 4 Mrd an einem Tag 💀💀
Nachher war sein ganzer Quitt nur ein Joke dafür, ich glaub das nd xD
Möchte ich aber nicht?
Bleibe auch immer stehen wenn jemand vor mir bei meiner Farm Wither "Spawnt" und mich mit Obsi einbaut ;D
Sorry, musste eben lesen wie ich mit einem Acc 55k scammen kann war wichtiger
Eure Kacke will man sich auch nicht mehr durchlesen, ist ja ehrlich nur noch peinlich, erst sagen "oh ne wir wollen die bösen botter hoch nehmen" "Content" und am ende kommt jemand und dropt sowas xD
Was bruder?
Nö, fands nur lustig
Für sowas mache ich mir keine Mühe jemanden zu reporten, das ist mir dann ehrlich gesagt egal
Und ich sage dir, das es nicht verboten ist so lang sie reagiert wenn einer vom team schreibt, also einfach nur unnötig von dir
Es ging da nie um bonze macro
Aber wieso auch das team ihren job machen lassen ^^ Banger ist ja jetzt weg also abfahrt posten frei
Möchte ich aber nicht?
Bleibe auch immer stehen wenn jemand vor mir bei meiner Farm Wither "Spawnt" und mich mit Obsi einbaut ;D
Schnell petzen
Nö, fands nur lustig
Für sowas mache ich mir keine Mühe jemanden zu reporten, das ist mir dann ehrlich gesagt egal
[…]
hahahah biste Aizen????
Was? 😂
Du bist der Mastermind der alles checkt
Ich bin ernsthaft erstaunt wie viele das hier glauben 😭😭😭😭😭😭😭😭
Das kann nicht euer ernst sein 💀💀💀💀
Stimmt du bist Mastermind du bist diff oder so
Was? 😂
Ich bin ernsthaft erstaunt wie viele das hier glauben 😭😭😭😭😭😭😭😭
Das kann nicht euer ernst sein 💀💀💀💀
Ne sorry das war so unfassbar obv jeder hat geschrieben und gewusst das er der dickste scnd aller Zeiten ist???!!
Mein Beileid... Alles gute und wirklich viel Kraft an die Familie seine Freunde...