SPinnenetz 3x 50 Kristalle! ![]()
Beiträge von MisterAal
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vorhin scammfrei bei 300k gewesen.
-
Ich gehe stark davon aus, dass heute der Block droppt. Bin am farmen und es kommt einfach nix
Was ist es denn?
-
junge das weisst du nur wegen mir
Hahahahahhaahhah ❤️❤️❤️
-
Es wird Spinnenetz und es dropt Block. Sorry Jungs keine Geld und Keine Kristalle
woher weißt das jetzt schon
Wie letztes mal auch ich habs im Urin
-
Es wird Spinnenetz und es dropt Block. Sorry Jungs keine Geld und Keine Kristalle
-
Ich hatte meine am ersten Tag bestellt, und habe sie bereits schon locker 4 Tage. Kommt denke auch drauf an wann du sie geholt hast
Schick Mal ein Bild mit einem schönen Kaffee oder tee
-
-
aber da ist der zeitpunkt bekannt und alle haben die selbe chance zur selben zeit.
wenn man die plots irgendwann freigibt ohne es vorher anzukündigen müsste man 24/7 auf dem plot stehen.
da haben leute mit einem bot ein vorteil weil der 24/7 laufen kannIst es überhaupt erlaubt einen Bot dafür zu haben? Ich meine so schwer zu überprüfen ob ein Bot es gekriegt hat, ist es nicht
Nö ist es nicht aber muss halt jemand machen und wahrscheinlich kommen trotzdem Leute mir durch wie halt auch bei der Freigabe mit streams wenn 100leute auf dem gs Stehen
-
Finde die Idee ziemlich beschissen. Wenn die zufällig frei werden habt ihr als Stammspieler noch weniger Chancen. Auf den Plots wird in jeder Ecke eine Fledermaus mit Claim bot stehen.
Werden da halt 24/ Rum stehen...
Aber das ist bei den Streams doch auch so?
Joa aber das letzte Mal als ich dabei war kp ob es das letzte Mal war hat er das nicht über /Rand gemacht
-
Finde die Idee ziemlich beschissen. Wenn die zufällig frei werden habt ihr als Stammspieler noch weniger Chancen. Auf den Plots wird in jeder Ecke eine Fledermaus mit Claim bot stehen.
Werden da halt 24/ Rum stehen...
-
Nils wieso ist KinzoHD in dem verdammten Radar????! Er hat niemanden gescammt und alle Informationen und Beweise sind in meinem vorherigen Beitrag zu finden?
Ich hoffe Mal du hast das ganze einfach nur überlesen, aber schon verdammt beschissen wenn man seinen eigenen Beitrag nicht unter Kontrolle hat?! Was soll der Mist...
Wegen dir kommt jetzt wieder jemand zu schaden... Bitte ändern Danke.
Es ist keiner von denen hier am SR... beschwert euch beim Commradar
Aber seine Liste...
-
Nils wieso ist KinzoHD in dem verdammten Radar????! Er hat niemanden gescammt und alle Informationen und Beweise sind in meinem vorherigen Beitrag zu finden?
Ich hoffe Mal du hast das ganze einfach nur überlesen, aber schon verdammt beschissen wenn man seinen eigenen Beitrag nicht unter Kontrolle hat?! Was soll der Mist...
Wegen dir kommt jetzt wieder jemand zu schaden... Bitte ändern Danke.
-
Weil er noch nd auf der Liste is
(außer ich hab drübergeguckt)Der ist schon im Scammerradar.
Wer?
-
Hey, wollte mich auch mal zu Wort melden hier.
Ich hatte auch am ersten Tag einen Winter Kopf reingestellt mit meinem RoyalVatos Account mit dem Namen Winter Farbe. Ich hatte nicht wirklich überlegt und es war dumm, ich weis. Ich hatte die Auktion direkt zurückgezogen als ich es realisiert habe, es ist keiner zu schade gekommen aber ich finde ich sollte es von mir auskommen bevor es irgendwann raus kommt.
Ich weis auch garnicht wieso ich das überhaupt gemacht habe, aber so viele hatten solche Köpfe drinnen und ich hab mich davon leiten lassen das ist aber kein Grund warum man das machen sollte.
Die Spieler wo mich kennen wissen, das ich nicht scamme, ich hatte es erst realisiert als ich den Kopf reingestellt habe hatte ihn aber auch direkt wieder zurück gezogen.Ich kann nur sagen ich weis das es dumm war, und hatte meinen Fehler direkt eingesehen und es zurückgezogen und es ist zum Glück keiner zu Schaden gekommen.
Naja so ein Kopf muss jetzt auch nicht unbedingt ein Fake Item sein, viele haben die und Kaufen die weil sie einfach nur cool sind?
-
Tofubombe hat den Trank defintiv ausversehen eingestellt. Er scammt auf keinen fall. Kann man sehen wer das Item gekauft hat? Bitte sofort bei mir melden ich entschädige direkt.
Ausversehen??? Wie geht das??
In dem die Person nicht weiß das es kein Flugtrank ist???? Es war ja kein vorsätzliches verhalten? Wahrscheinlich scammt Tofubome um 3k Wenn er 50mio deals gemacht zu der Zeit wo Geld noch wirklich was Wert war 😂
Ich bin der Ansicht einmaliges Einstellen eines Fake Items mit Entschädigung an das Community Radar sollte nicht geahndet werden. Wiederholungstäter sollten direkt in das Radar.
-
-
Selbst schuld vor allem Unwissenheit schützt vor strafe auch nicht, schon interessant wie viele bekannte Spieler das machten mit den Vorsatz es kommt eh nie raus
hast recht, die liste bleibt jetzt auch so.
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?????????? Jetzt müssen wir aber mal einen Schlusstrich bei dir Ziehen. Erst darf jemand aus deiner Liste und dann plötzlich nicht mehr??? Also hier kommt leider wirklich mist bei raus...
-
Ist doch einfach nur offensichtlich das er sich nichts schlimmes dabei gedacht hat, so viele bennen die dazu einfach nur um...
Andere Frage, wieso hat er den LB Bow umbenannt? Wieso nennen Spieler Sachen zu "Supreme-Item (Item)" um, ist schlimm? Nur weil der Wert höher ist als der LB Bow? Wieso haben welche nen Diamant Schwert zu "Grafbonze Klinge" umbenannt?
keine ahnung weil sie es cool finden
-
Jemand der bweusst den LuckyBow zu Birthbow umbenannt hat, wollte damit zu 100% scammen.
Dann kennst du MrHandyman nicht. Ein LuckyBow umzubenennen ändert den Wert des LuckyBows nicht. Der wurde für 5k verkauft, somit wurde niemand gescammt.
Ist doch einfach nur offensichtlich das er sich nichts schlimmes dabei gedacht hat, so viele bennen die dazu einfach nur um...