Beiträge von MisterAal
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Verrückte Welt
-
Italien kann einpacken
Beste Grüße
-
-
-
die gibts nh 2. mal aber die ist high level und hat nh andere verzauberung
ich sag mindestens 1,8 malig...
Ich möchte dir zwar hier nicht erneut das Herz brechen, doch ich musste selber auf die harte Tour lernen dass es die Schaufel mindestens 3x gibt.
2x lvl0/1 und 1x lvl39
Hatte sie damals lvl39 und wusste von 2 weiteren.
Also da wir die beide gleichzeitig in der Ec hatten und noch eine existieren müsste 1.5 - 2.5 malig
-
Frohe Weihnachten, nicht so deep bro
-
Nicht OG GrieferGames aber bei dem Öffnen von CB7 gab es direkt TMB - damals von TMB_Zaz95 und TMB_David gegründet.
Ist der älteste (noch aktive) Clan von CB7. Müsste 2017 oder früh 2018 gewesen sein.Zaz95 alter ist das lange her 😂
-
Paar cr evos
-
150mio
Kompletter Quatsch der ist deutlich mehr wert
-
-
Gib Rest den Leuten Back?
-
Scamm war das nicht. Aber SKELETT ZOMBIE UND KUH ALS EINE MRD ZU DRÜCKEN IST CRAZY. Das ist schon ein bisschen mehr als frech. Wenn die Sachen nicht Ori sind kommt man doch maximal auf 400m eher weniger.
Aber wenn man sich garnicht informiert ist man auch bisschen selber schuld, aber trotzdem miese Aktion
-
Denke das meiste sind ein paar Personen auf dem Server
-
So gefangen muss man aber auch erstmal sein im Forum zu chillen nur um Leute zu reporten. Gibt glaube chilligere Hobbys.
-
Großen Dank an das /trade Feature und dem Battlepass Release, yeaaa
EinfachCloud lol!
Psssshhh
-
Also die Wahrscheinlichkeit das es auf der 1.8 von Minecraft Seiten einen Bug gibt ist fast nicht möglich. Wenn wird das wahrscheinlich ein Fehler von GG sein durch Updates/ Neue Features
-
Das gibt mir so crazy 2018 Vibes hahahaha.
Mit Natur bisher nie Probleme gehabt

Aber das sieht mir nicht nach einem Cousin aus, eher als ob du mir deinem neuen passiven Einkommen auf die Fresse geflogen bist 💀
Wohnt der Cousin auch im selben Haushalt und ihr habt die gleiche IP?
Aber gut, du hast entschädigt. Warst sonst immer scammfrei. Ob das jetzt drin Cousin war oder nicht weiß keiner aber ist auch eigentlich egal. Ich denke ist jedem selbst überlassen wie er damit umgeht. Man muss ja niemandem First geben

-
-
Wahrscheinlich steht das Schild da weil dir das GS früher mal gehört hat oder du das merge erstellt hast. Wurde das Plot möglicherweise von dir verkauft und du hast es nur vergessen? xD