Beiträge von MisterAal
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gibt es eigentlich eine inflations statistik auf griefergames ?
-
Welche Kiste ist das ?
moneykiste
Wird ja immer lächerlicher, wie teuer ist die?
-
hofft
Welche Kiste ist das ?
-
Alles anzeigen
Ich kenne schon 3 Leute die ein Stack haben davon.
Wenn es kein Grund gibt diese zu verkaufen, sind weniger im Umlauf.
Wenn aber Kohle gebraucht wird, knackt man das an was man am meisten hat und die Gewinnspanne hoch is.
Wächtereggs kosteten 30k damals. Jetzt 1,8 Mio, sprich 1,77 Mio Gewinn pro Egg.
Hoffe du verstehst worauf ich hinaus will und damit sagen will
Kannst du so keinstenfalls rechnen.
30k früher waren noch viel mehr als es heute sind
Ich glaube das er das einfach nur auf die zahlen bezogen hat... Naja und die haben trozdem eine unglaubliche Wertsteigerung hingelegt xD
-
Bill ist ein feiner
-
-
Gib dann bitte Bescheid, ob es dann funkioniert hat.
Hat funktioniert danke. Da es die gesamte Bildoptik verändert wird. ist jetzt alles etwas kleiner was mich bisschen stört aber man kann alles lesen
einfach zurück stellen, musst es ja nicht immer lesen
-
-
Bingrad verwirrt wenn Spawner welche eine Zeit lang zumliegen zu rostigen Spawner werden was passiert dann mit verzauberten Spawnern? Weil sind ja auch Spawner nur mit entchant
Erklär mir mal lieber ein Plugin was die Lebensdauer von spawnern misst und entscheiden kann ab wann sie rostig werden wenn sie in einer Kiste liegen 😅
-
keiner mehr da um hier über seinen forumbann rumzuheulen?

hä wir haben valorant gespielt was willst du
Lass mich raten du standest 6:18:2
-
Ich hoffe du kannst diesen Satz deinen zukünftigen Kindern besser erklären als dir selbst.
Sowas sollte sich nicht fortpflanzen...
Haben wir hier etwa einen Befürworter von Eugenik ??!?!!?!!?!
( Für Rentner: Mit Humor nehmen )
-
Gibt es das ganze nicht schon ewig auf grieferinfo?
-
#FreesCooby
#WirfürScooby
#FREESCOOBY
-
LabyModz von CB4
unangenehm
-
Genau, das ist er und dass hier versucht wird, "CityBuild" als Marke einzutragen... wird spannend.
Die sind auf dem selben Level, wenn Flo/seine Freundin etwas macht wird er bescheid wissen^^
-
Ist das nicht Flo?
-
-
Da gibt es nur ein Problem, jeder 11 jähriger weiß wie es geht und es juckt am Ende auch keinen... Angebot und Nachfrage, nur wenn das Angebot 10x großer ist sinkt halt der Preis. Damit der steigt, muss schon einiges passieren...
Ps hab's noch nie egh gemacht
-
ach geh farbe beim trocknen zusehen immer dieser ot von rentnern ajjjjajjaj bin Prime gucken
die ist schon trocken

und wie war dein tag ?
Der ist btw mehr auf deiner Seite, als auf der von Qww und SieKxfft... Nur Mal so nebenbei^^