Hm, ohne die Farm geht LPM auch ein wenig die Identität verloren? Oder sehe ich das falsch?
Naja, die haben sich auch so schon sehr gewandelt. Ich kenne sie nicht mehr unter der Farm, sondern unter Handel und Glücksspiel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hm, ohne die Farm geht LPM auch ein wenig die Identität verloren? Oder sehe ich das falsch?
Naja, die haben sich auch so schon sehr gewandelt. Ich kenne sie nicht mehr unter der Farm, sondern unter Handel und Glücksspiel
Absolut verdient, Prinz hat alles richtig gemacht.
Ich finde man braucht nicht mehr entchantete spawner... Dann haben die ja nix mehr tolles... Rostig darstellen könnte man mit MisteryMod, aber dann wird's halt auch wieder ein Kack Item. Aber grundsätzlich keine schlechte Idee.
Hab ich was verpasst?
Nee der letzte Dupebug wo man alle items unbegrenzt dupen konnte war Rypex und der davor der Eselsbug und davor Amboss glaube ich
(Also von den nennenswerten)
okey, das ist mir alles bewusst, dann hab ich ja nichts verpasst xD
Also alles schon ewig her ![]()
Neulich😂 wie meinst du das und woher weißt du das?
Tja
Hab ich was verpasst?
Die items waren wahrscheinlich schon 5min nach dem scamm weg
Ing weiß ich nicht, im forum soll dir das die betroffene person erzählen, ich mag das net erzählen
ingame hat er nix gemacht, also die Strafe ist unnötig
nein xd auch wenn ich an sich nix gegen siekxfft hab
Hat er buddys gescammt?
spawner griefen idk
JA DIGGA SIE ABGEBAUT MAN ey
Bruder man kann keine spawner abbauen 🤣🤣🤣
Lohe Glück 1 im Besitz von x_RedLion_x
Wird eventuell verkauft, wenn der Preis stimmt.
Ihr könnt Gebote gern bei mir per Konvi hinterlassen.
Kannte ihn zwar überhaupt nicht, Wünsche seinen Freunden, Verwandten und Familie jedoch viel Mut und Kraft...
Ist rndm, hast half Pech xd
wenn der erst seit ner Woche spielt .. kann mir ja keine Sau erklären warum der aus nem Minecraft account der auf der Webseite für 25 euro zu erwerben ist, plötzlich 220 euro wert sein soll 😂😂
Hat er etwa zu tief in die Flasche geschaut & dachte sich mit 220 euro kann ich viel mehr Bier kaufen als nur mit 25 euro 🍻😂
Absurdester move ever 🤣
P r i n z
1Divi Opfere dein Huhn!
Gibt es doch 11!1!1!1!!1!1!!
Ich glaub die denken das item gibt’s wirklich 🤡🤡🤡🤡
☠️
joa Bild wäre nice... aber da @xReAcTiiOnZx_ seit 2 Wochen keins eingefügt hat wird da wohl auch nix mehr kommen
Gibt es doch 11!1!1!1!!1!1!!