So ein Verzauberter Pfeil z.b (wegen jagen) mit selben namen selben entchants und selben sign nur anders datum wär schon sick xD
Beiträge von MisterAal
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bin ich dagegen, da:
Anderes Item hat den gleichen o.Ä Nutzen wie Jhinsböller -> Jhinsböller fallen mega im Preis.
Als die letzte mal in den Kisten waren, gabs schon von einigen Spielern einen Shitstorm deswegen (ja ich weiß gabauch eibige die es gut fanden - wurden ja auch nach kurzer Zeit wieder rausgenommen sind aber trz ziemlich im Preis gesunken.).
wann denn?
-
Hat einfach nichts hier unten zu suchen... Finde das ist ein sehr relevantes Thema. Bin der meinung es sollte eine lösung gefunden werden... Wäre auch schön mal eine meinung vom Team zu hören... Sonst meckern nach der nächsten freigabe wieder alle und es gibt 5 leute die alle gse haben^^
-
Gerne hier Posten will ich sehen xD
Ich hab sie Heute morgen im stream aufgemacht xD
Das war mein schlechtesten Opening Ever! Hab die besten Gewinne der Com Geschenkt xD
MIst... xD
-
Tolle Werbung für den Sale

Hättest vielleicht noch zeigen können,was man aus den jeweiligen Kisten bekommen kann,für diejeniegen die noch nicht so mit GG vertraut sind

Lg.Luci
Das nehme Ich Heute wahrscheinlich auch noch auf
DankeEdit: hab sie noch

Gerne hier Posten will ich sehen xD
-
Finde ich nicht...
Wenn Leute eine eine Beleidigung schreiben reicht das, Personen die das immer weiter machen gehören halt einfach ne kleine Zeit gebannt
Ja genau um diese personen geht es ja die es immer weiter machen :/
an der stelle geb ich dir recht, einfach 1monat ruhe
-
Finde ich nicht...
Wenn Leute eine eine Beleidigung schreiben reicht das, Personen die das immer weiter machen gehören halt einfach ne kleine Zeit gebannt
-
-
-
-
-
Boar, war sonst immer so, aber da sooo viele GSe frei sind (alleine auf CB1 149 GSe) denke ich das es früher ist
Denke abge wird auf 1 die gse rndm raushauen wegen performance weil cb1 gerade aus ist halt save 200M +
Ist das bekannt oder hast du das jz vermutet ?
-
-
Die Bank gewinnt immer
Genau das ist der Problem Punkt eben nicht bei degg 😂😂
-
-
-
-
-
seit wann kann man sowas angeln und wo wie
-
Wie wärs dieses Jahr mit einem Spawner Reallife Drop auf der Gamescom? Mit so Gutscheincodes, die man einlösen kann & dann einen Spawner bekommt?
Dropevent in real life
Ouh nice. Ein Spawner liegt bei ca 700k. 1mio = ca 13 euro
Tageskarte Donnerstag / Freitag – je 25 € (ermäßigt: 18 €) Tageskarte Samstag / Sonntag – je 30,50 € (ermäßigt: 23 €) Tageskarte Familie Donnerstag oder Freitag – je 40 € Tageskarte Familie Samstag oder Sonntag – je 50 €
Bsp. Unter der Woche : 13x2 = 26euro (2Mio) 3x700 = 2,1mio. Sollte es also jemand schaffen 3 Spawner zu bekommen wäre der gc eintritt kostenlos.
Bsp. Wochenende : 13x2,5 = 32,5 euro (2,5Mio) 4x700 = 2,8mio. Sollte es also jemand schaffen 4 Spawner zu bekommen wäre der gc eintritt auch am Wochende kostenlos.
Falls es signierte Spawner sind ist es ggf noch einfacher.
Die rechnung soll keines falls egh befürworten oder rechtfertigen.
Sie stellt legendlich dar ab wann es sich gelohnt hätte ein ticket nur für die gg$ zu kaufen.
LG