Wenns einem im Spiel nurnoch darum geht das meiste Kapital zu erwirtschaften
Für was anderes wäre das Egg eh nicht
LANG LEBE DER KAPITALISMUS!!!!!111!1!1!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wenns einem im Spiel nurnoch darum geht das meiste Kapital zu erwirtschaften
Für was anderes wäre das Egg eh nicht
LANG LEBE DER KAPITALISMUS!!!!!111!1!1!
Ich hab Mal von jemandem sein /Kopf verbrannt den er von mir gekauft hat weil's ein Adolf war und Geld nicht Back gegeben weil mein /Kopf weg war. Selbst wenn's scamm wäre mir egal xd
Naja, eigentlich hast du es verdient, hast jedoch Recht. Laut dem Regelwerk ist das nicht okey.
Das Teil war von der Idee her gut, scheitert jedoch an vielen Punkten in der Umsetzung.
Wilde Storys und die Wirtschaft
Durch /kopf jedesmal 15k! Langsam aber sicher
Sicher?😥
Manoli, willst du jz ernsthaft (bsp) Lotto spielen mit geld welches dir nicht gehört, wenn du gewinnst die hälfte davon haben verlierst (auf den wertverlusst nach dem dem claim wenn keiner mehr einen haben will bezogen) den rest dann einfach wieder zurück geben?
Also, wenn du es wirklich schaffst einen gg spieler davon zu überzeugen, bist du jesus in einem blockspiel geworden. Achtung unlustiger Witz: Falls du so wie letztes mal mit dem ding gebannt wirst könnte man das mit der zeit vergleichen zwischen der du gekreuzigt und auferstanden bist. xD
Wünsche dir natürlich viel glück aber macht bei den bedingungen glaube ich keiner xdd
Aufmerksamkeitsdefizithyperaktivitätsstörung
Gibt ihn1!1!1!1!1! Hätte früher ein Minecraft Buch da kam er vor also ein Fakt!
Mir heimlich items erstellen und die für eg verkaufen 🌚
Hier bevor die chinesische Zensur anrückt 🌚🌚🌚🌚
Da kann man Leute killen? xd
Sollte denke möglich sein in der Farmwelt. Dazu bin ich leider nicht gekommen & wurde ja direkt entfernt.
Achso, das ist ein CB Server okey.
Da kann man Leute killen? xd
Besonders macht er selber egh xd hat mit selber mios angeboten aber egh ist böse deswegen sollt3 man sowas nicht machen!
Mich hat er bannen lassen weil angeblich eghler auf meinen acc Zugriff hatten was nichtmal stimmt 😂
Ja, der ist unglaublich lächerlich xd
Wieso kann sowas nicht vor der Migration passieren.... Xd
Erst bei abge lutschen und lutschen, indem man Leute auf einem egh discord verpfeift bei dem man sup ist und dann sowas, bist echt ein Opfer geworden xd
Besonders macht er selber egh xd hat mit selber mios angeboten aber egh ist böse deswegen sollt3 man sowas nicht machen!
Ich weiß, deswegen ist das ganze ja so peinlich 🤣 xD
Du bist noch peinlicher als der xd
Sehe darin kein Problem, solange es passend bebaut ist.
Ich bin ehrlich, ich Spiel auch kein gg mehr die letzten 3 Monate garnicht und seit Sommer so viel wie ich vorher in 2m gespielt habe.
Cb9 ist tatsächlich auch Tod, die Zahlen sind extrem runter gegangen.