Sie war glaub ich mal ein Admin und nein die Items waren nicht in den Kisten die hat Sie einfach erstellt.
Böller und Zepter waren in den Kisten, etwa zur Zeit mit den Blumen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sie war glaub ich mal ein Admin und nein die Items waren nicht in den Kisten die hat Sie einfach erstellt.
Böller und Zepter waren in den Kisten, etwa zur Zeit mit den Blumen.
Es ging Geld? Wie bekommt man das denn?
Achtung der Autor dieses Beitrags nutzt regelwidrige cliant Modifikationen!!1!!1!1!1!1!!1!1!!!1!1!1!1!
Jap, klarer Fall ist das egh 🤣🤣
Ich wäre für tägliche Quests die man erfüllen muss für Geld und die auch immer wechseln um so das botten zu verhindern.
Naja, ist keine Lösung, lagerst die items halt in kisten ein... Trozdem finde ich das eine gute Idee, interessant wäre die items die man abgeben kann zu begrenzen, die meisten würden dann aber wahrscheinlich auf alt Accts switchen. Da müsste man dann z.B eine mind Anzahl an Spielstunden haben um dort Dinge abzugeben, oder halt Geldsendungen aber irgendwie bekommen die das schon hin xd
Alles anzeigenIch weiß, es ist aber auf keinem Fall Scamm, natürlich ist es total ärgerlich für ihn und mir tuts leid, aber ziki hatte keine Ahnung vom Preis und hats zurückgezogen, was schon so viele gemacht haben.
Was waren den die "Verluste" ?
Naja scamm finde ich ist es auch nicht... Jedoch wurde ihm die Klinge schon zugesichert und es wurde auch in dem Beitrag des öfteren mitgeteilt und wo er die Klinge abholen könne... Das er dann nach einigen Stunden, in denen OnurSitar seine items schon verkaufte, noch zurückzieht finde ich nicht ok...
Wenn er jedoch direkt nach Gebotabgabe bzw skp-Zusage noch vom Verkauf zurückgetreten wäre, finde ich wären erstens für OnurSitar keine Verluste da bzw weniger...
Aber desweiterne ist hier auch nicht von scamm die Rede... OnurSitar will lediglich warnen, das man sich bei verlaufsbeiträgen dieses Spielers nicht sicher sein kann, wenn man etwas zum skp will...
Also ich würde nichts teures bei ihm kaufen, wenn ich noch schnell Geld auftreiben muss, weil er könnte dann doch zurücktreten...
Welche items mit welchem wert verlusst hast du denn verkauft?
Herzlichen Glückwunsch, du bist am A xd
Hallo Chemtek,
Ist sehr freundlich dein Link auf Google ist dein Freund.
Leider finde ich dort nichts passendes, drum frage ich hier das Schwarmwissen.
Solche Beiträge sind es die vielen Spieler die Lust rauben.
27, aufzählen tue ich die nicht, kannst aber in kreativ gehen sie angucken ggf auch verzaubern
Denke das Endergebnis wäre, beacons bei 1k und skeletteggs auf 5mios je, bis es keine sekelette mehr gibt... Um das umzusetzen muss man erstmal ein neues Konzept machen
Also, eine Aktie ist ein Teil eines Unternehmens, so wie ich das aus deinem Text entlesen kann einfach das Item kaufen. Eine Umsetzung mit Aktien wäre sicher nicht uncool, aber dafür brauchst du erstmal ein Unternehmen oder etwas ähnliches um es auf gg umzusetzen xD
Nein, der eine war Mal sympatisch und korrekt der andere schon immer unsympathisch. PS Haaaaaaaaaan hoffentlich machst du wenigstens das richtige mit dem Geld, aber bei deinen Künsten könntest du sowieso wieder gescammt werden xd
jaja der eine war unsympatisch weil er deinen freund gemeldet hat da er mich als HS beleidigt hat ist schon klar
Das war ein Joke von mir, du hast echt keinen Humor und es ist mein Bruder^^
ich denke das das sowieso wieder soweit geht das sie irgendwann mit ihren Plugs übertreiben siehe 1.8
Genau deswegen evt einfach lassen und sich alles 3x überlegen als wieder Plugins drauf zu packen die später keiner braucht.
aber denke mal er meint yeesys allg.. auf für die farmwelt wäre es um einiges einfacher mal ne weiter strecke zu laufen ohne dabei einzuschlafen xd
Jap, dann wird es allerdings schon direkt Plugin haltig...
dings haan du hättest mehr geld gemacht wenn du deinen acc vkst als ihn hier zu behalten großer. mfg
Nein stimmt nicht lol.
Falls du meinst das er ihn direkt verkaufe sollte ohne reinzuscammen ist das nicht zu treffend xd
Kleiner Tipp, wenn du an einer bestimmten Stelle öfter bist mach dir eif ein beacon mit Speed/jumpboost
Das passiert mir aber nicht all zu oft und nicht jeder hat beacons parat
Sicher, aber man muss nicht wirklich viel spielen um einen zu bekommen
Wieso 2 Chance meinste allgemein oder hat er schonmal gescammt?
Er hat schon einmal auf dem Clan GS der TA Beacons und Köpfe gescammt, sie aber kurze Zeit später zurück gegeben
Uff, wusste ich garnicht...
xD er wirft des Geld raus und startjailt random leute mit alt accs
Es juckt ihn auch nicht. JETZT erkennen wir den richtigen Haaaaan, DAS ist sein wahres Gesicht.
Das geschehen zeigt, das ihm Ehre usw nichts Bedeutet, genauso wenig wie Freunde, was wirklicher Reichtum bedeutet.
Daran erkennen wir mal wieder das man Scammern niemals eine 2 Chance geben sollte.
Wieso 2 Chance meinste allgemein oder hat er schonmal gescammt?
Finde einen permanenten Bann absolut übertrieben wenn es ein Joke war, evt Mal per Mail einen Antrag schreiben, letztendlich liegt das aber bei denen da oben ![]()
Wenn ich 1 Stack Beacons für 200k verkaufe, dann ist das "bisle teurer wie andere"
Wenn ich 1 Stack Beacons für 400k verkaufe dann ist das abzocke und wenn ich durch Abge ein Ruf habe, ein fairer Spieler zu sein und jemand offen zu mir kommt und sagt, er kommt durchs Video und hat keine Ahnung und möchte alles investieren, dann ist das 3 fache abzocke.
Jetzt schaut mal mein Verhältnis, da geht's um 4.5 Millionen
Abzocke: ja, "allerdings erlaubt"
Scamm: ganz klar nicht.