1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. MisterAal

Beiträge von MisterAal

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Lobt mal so eure Buddys

• MisterAal
    • 19. Februar 2022 um 22:11

Achtung der Autor dieses Beitrags nutzt regelwidrige cliant Modifikationen!!1!!1!1!1!1!!1!1!!!1!1!1!1!

• Zählt das zu Echtgeldhandel?

• MisterAal
    • 8. Februar 2022 um 19:21

Jap, klarer Fall ist das egh 🤣🤣

• Währung im Spiel

• MisterAal
    • 7. Februar 2022 um 16:34
    Zitat von Mp5BACK

Ich wäre für tägliche Quests die man erfüllen muss für Geld und die auch immer wechseln um so das botten zu verhindern.

Naja, ist keine Lösung, lagerst die items halt in kisten ein... Trozdem finde ich das eine gute Idee, interessant wäre die items die man abgeben kann zu begrenzen, die meisten würden dann aber wahrscheinlich auf alt Accts switchen. Da müsste man dann z.B eine mind Anzahl an Spielstunden haben um dort Dinge abzugeben, oder halt Geldsendungen aber irgendwie bekommen die das schon hin xd

• CB 14 Trusted MM Zikica (Großer Wertverlust durch den besagten Spieler)

• MisterAal
    • 27. Januar 2022 um 07:11
    Zitat von Jigxsaw
    Zitat von Manker02

Ich weiß, es ist aber auf keinem Fall Scamm, natürlich ist es total ärgerlich für ihn und mir tuts leid, aber ziki hatte keine Ahnung vom Preis und hats zurückgezogen, was schon so viele gemacht haben.

Was waren den die "Verluste" ?

Naja scamm finde ich ist es auch nicht... Jedoch wurde ihm die Klinge schon zugesichert und es wurde auch in dem Beitrag des öfteren mitgeteilt und wo er die Klinge abholen könne... Das er dann nach einigen Stunden, in denen OnurSitar seine items schon verkaufte, noch zurückzieht finde ich nicht ok...

Wenn er jedoch direkt nach Gebotabgabe bzw skp-Zusage noch vom Verkauf zurückgetreten wäre, finde ich wären erstens für OnurSitar keine Verluste da bzw weniger...

Aber desweiterne ist hier auch nicht von scamm die Rede... OnurSitar will lediglich warnen, das man sich bei verlaufsbeiträgen dieses Spielers nicht sicher sein kann, wenn man etwas zum skp will...

Also ich würde nichts teures bei ihm kaufen, wenn ich noch schnell Geld auftreiben muss, weil er könnte dann doch zurücktreten...

Alles anzeigen

Welche items mit welchem wert verlusst hast du denn verkauft?

• Statement zur SkyBlock Schließung

• MisterAal
    • 25. Januar 2022 um 18:50

Herzlichen Glückwunsch, du bist am A xd

• Spawneggs

• MisterAal
    • 25. Januar 2022 um 06:51
    Zitat von firemuc

Hallo Chemtek,

Ist sehr freundlich dein Link auf Google ist dein Freund.

Leider finde ich dort nichts passendes, drum frage ich hier das Schwarmwissen.

Solche Beiträge sind es die vielen Spieler die Lust rauben.

27, aufzählen tue ich die nicht, kannst aber in kreativ gehen sie angucken ggf auch verzaubern

• Witherfarmen wieder einführen

• MisterAal
    • 21. Januar 2022 um 07:12

Denke das Endergebnis wäre, beacons bei 1k und skeletteggs auf 5mios je, bis es keine sekelette mehr gibt... Um das umzusetzen muss man erstmal ein neues Konzept machen

• Bank: Investment / Aktien

• MisterAal
    • 21. Januar 2022 um 07:10

Also, eine Aktie ist ein Teil eines Unternehmens, so wie ich das aus deinem Text entlesen kann einfach das Item kaufen. Eine Umsetzung mit Aktien wäre sicher nicht uncool, aber dafür brauchst du erstmal ein Unternehmen oder etwas ähnliches um es auf gg umzusetzen xD

• Haaaaaaaaaan

• MisterAal
    • 20. Januar 2022 um 17:20
    Zitat von Hidaaan
    Zitat von MisterAal

Nein, der eine war Mal sympatisch und korrekt der andere schon immer unsympathisch. PS Haaaaaaaaaan hoffentlich machst du wenigstens das richtige mit dem Geld, aber bei deinen Künsten könntest du sowieso wieder gescammt werden xd

jaja der eine war unsympatisch weil er deinen freund gemeldet hat da er mich als HS beleidigt hat ist schon klar ;)

Das war ein Joke von mir, du hast echt keinen Humor und es ist mein Bruder^^

• Yeezys einführen

• MisterAal
    • 18. Januar 2022 um 10:20
    Zitat von LordAtilla

ich denke das das sowieso wieder soweit geht das sie irgendwann mit ihren Plugs übertreiben siehe 1.8

Genau deswegen evt einfach lassen und sich alles 3x überlegen als wieder Plugins drauf zu packen die später keiner braucht.

• Yeezys einführen

• MisterAal
    • 18. Januar 2022 um 07:10
    Zitat von LordAtilla

aber denke mal er meint yeesys allg.. auf für die farmwelt wäre es um einiges einfacher mal ne weiter strecke zu laufen ohne dabei einzuschlafen xd

Jap, dann wird es allerdings schon direkt Plugin haltig...

• Haaaaaaaaaan

• MisterAal
    • 18. Januar 2022 um 06:56
    Zitat von rqped133

dings haan du hättest mehr geld gemacht wenn du deinen acc vkst als ihn hier zu behalten großer. mfg

Nein stimmt nicht lol.

Falls du meinst das er ihn direkt verkaufe sollte ohne reinzuscammen ist das nicht zu treffend xd

• Yeezys einführen

• MisterAal
    • 18. Januar 2022 um 06:42
    Zitat von bergaaaa
    Zitat von MisterAal

Kleiner Tipp, wenn du an einer bestimmten Stelle öfter bist mach dir eif ein beacon mit Speed/jumpboost

Das passiert mir aber nicht all zu oft und nicht jeder hat beacons parat

Sicher, aber man muss nicht wirklich viel spielen um einen zu bekommen

• Haaaaaaaaaan

• MisterAal
    • 17. Januar 2022 um 14:51
    Zitat von Jeezy_eazy
    Zitat von MisterAal

Wieso 2 Chance meinste allgemein oder hat er schonmal gescammt?

Er hat schon einmal auf dem Clan GS der TA Beacons und Köpfe gescammt, sie aber kurze Zeit später zurück gegeben

Uff, wusste ich garnicht...

• Haaaaaaaaaan

• MisterAal
    • 17. Januar 2022 um 14:40
    Zitat von Jeezy_eazy
    Zitat von Pingo2616

xD er wirft des Geld raus und startjailt random leute mit alt accs

Es juckt ihn auch nicht. JETZT erkennen wir den richtigen Haaaaan, DAS ist sein wahres Gesicht.
    Das geschehen zeigt, das ihm Ehre usw nichts Bedeutet, genauso wenig wie Freunde, was wirklicher Reichtum bedeutet.

Daran erkennen wir mal wieder das man Scammern niemals eine 2 Chance geben sollte.

Wieso 2 Chance meinste allgemein oder hat er schonmal gescammt?

• Bann gerechtfertigt oder nicht

• MisterAal
    • 17. Januar 2022 um 06:54

Finde einen permanenten Bann absolut übertrieben wenn es ein Joke war, evt Mal per Mail einen Antrag schreiben, letztendlich liegt das aber bei denen da oben :)

• 1.16 Klinkeremden Abzocke

• MisterAal
    • 15. Januar 2022 um 13:19
    Zitat von SsI0

1taqm  MisterAal Beispiel:

Wenn ich 1 Stack Beacons für 200k verkaufe, dann ist das "bisle teurer wie andere"

Wenn ich 1 Stack Beacons für 400k verkaufe dann ist das abzocke und wenn ich durch Abge ein Ruf habe, ein fairer Spieler zu sein und jemand offen zu mir kommt und sagt, er kommt durchs Video und hat keine Ahnung und möchte alles investieren, dann ist das 3 fache abzocke.

Jetzt schaut mal mein Verhältnis, da geht's um 4.5 Millionen

Abzocke: ja, "allerdings erlaubt"

Scamm: ganz klar nicht.

• Haaaaaaaaaan

• MisterAal
    • 15. Januar 2022 um 13:16
    Zitat von LTbob_

Ihr verwirrt mich, das ist aber nicht Mostafamosad oder?

Nein, der eine war Mal sympatisch und korrekt der andere schon immer unsympathisch. PS Haaaaaaaaaan hoffentlich machst du wenigstens das richtige mit dem Geld, aber bei deinen Künsten könntest du sowieso wieder gescammt werden xd

• 1.16 Klinkeremden Abzocke

• MisterAal
    • 15. Januar 2022 um 13:06

Hättest dich halt vorher informieren sollen, falls er aber schriftlich gesagt hat das es ein fairer Preis ist schon ein Assi move

• QueenAsiaReis

• MisterAal
    • 14. Januar 2022 um 15:47
    Zitat von rqped133
    Zitat von MisterAal

Darf ich die 1k haben wenn gato nicht will Grunde auch Stiftung für gescammte.

omg ja bitte! aber musst bis morgen warte weil ich grad gebannt bin wegen sexismus ;(

Ok bei so einem Grund, komplett verständlich werde ich die 1k selbst finanzieren und du darfst sie doch behalten!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 3. September 2026 um 20:24
:minecraft: | Änderungen im Farmwelt-Reset der @Cloud

Morgen früh zum Farmwelt-Reset wird auf der Cloud ein neues System zum Einsatz kommen.

Die Änderung: Jeder Server sollte sich eine vollständig generierte Farmwelt ziehen.

Bisher haben wir diese Änderung nur an einzelnen Servern und im kleinen Rahmen getestet. Ein Reset von 12 Farmweltservern gleichzeitig ist neu.

Sollten morgen früh Probleme mit den Farmwelten auftreten oder die Farmwelten erst später erreichbar sein, gebt uns gerne in <#953767361134088232> Bescheid & berichtet von euren Erfahrungen.
Entstandene Probleme werden wir morgen dann beheben.
-# Zurücksetzen würden wir nur Server mit Problemen, sollte also "eure Farmelt" nicht korrekt funktionieren, baut zur Sicherheit vielleicht die große Farm noch nicht auf

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 2. September 2026 um 16:17
📺 | Creator-Änderung

PawiiYT hat seinen Rang YouTuber freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 15:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 31. August 2026 um 14:42
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Goldene Herbstkiste released
-# Ab jetzt findet ihr die goldene Herbstkiste im CaseOpening.
➤ Neues Crafting-Rezept für die Chrono-Kristalle
-# Ab dem Neustart am 1. September könnt ihr auf allen CB-Regionen die 6 verschiedenen Chrono-Kristalle zusammencraften, um ein Kristall-Fragment zu erhalten, welches euch 100-400 Kristalle gibt.
➤ Neue Mobs für die PlotNPCs
-# Es wurden zwei neue Custom Mobs aus vergangenen Mobvotes hinzugefügt und der Großwächter-Mob
➤ Angebotszug jetzt auch auf dem Grundstück
-# Der Angebotszug ist jetzt auch für die PlotNPCs als Recht erhältlich.
➤ Plot-Clear-Gutschein
-# Damit ist es nun möglich ein Merge-Plot zu löschen ohne das Merge zu verlieren.
➤ Shulksauger hinzugefügt
-# Mit diesen Shulker-Kisten ist es möglich, dass Items beim Aufsammeln automatisch in der Shulker-Kiste landen.

@Updates
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 00:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen heute um 14:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 26. August 2026 um 12:03
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Chat-Tags hinzugefügt
-# Mit Chat-Tags können nun Verschiedene Infos im Chat geposted werden wie Positionen, Items oder Verlinkungen zu Inventaren. Es wurden die Tags %inv%, %ec%, %armor% & %profile% standardmäßig freigegeben.
➤ Verwendungsmöglichkeiten von Chat-Tools in Status & Privatnachrichten erweitert
-# Mit dem Hinzufügen der Chat-Tags haben wir im Bereich Privatnachrichten & Status anpassungen vorgenommen, dass dort ebenfalls mehr Chat-Features untersützt werden können.
➤ Änderung / Korrektur der Serverzeit
-# Die Serverzeit synchronisiert nun nicht mehr mit der echten Uhrzeit, sondern läuft nun einheitlich auf Farm- & Citybuild-Regionen im normalen Tempo.
➤ Befehl /wikihinzugefügt
-# Wie schon in /?verlinkt haben wir eine weitere Verlinkung zum Cloud-WIki hinzugefügt.

@Updates
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Thunderdevil666

4. September 1975 (51)
  • ripepad

4. September 2003 (23)