ErKxfft ist das nicht dein acc?
ich glaube nicht
Darf ich die 1k haben wenn gato nicht will Grunde auch Stiftung für gescammte.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ErKxfft ist das nicht dein acc?
ich glaube nicht
Darf ich die 1k haben wenn gato nicht will Grunde auch Stiftung für gescammte.
Super geile Spiel Idee, hab an sowas in der Art auch schon öfter gedacht, wird aber denke ich niemals von gg umgesetzt werden
Kleiner Tipp, wenn du an einer bestimmten Stelle öfter bist mach dir eif ein beacon mit Speed/jumpboost
Welchen Vorteil sollte diese Funktion aber eigentlich für die Spieler bieten?
Zudem könnten mehrere Fehler mit der Synchronisation auftreten, da der Client selbst die Tageszeit mit z.B. "/p time day" ändern könnte. Dieser Fehler ist aber auch eventuell eigentlich durch eine Lösung behebbar aber erfordert nicht unbedingt nötiges Programmieren.
Isg ganz klar, wenn ich auf meinem plot bin, es nacht ist, weiß ich genau das ich mir die Mühe nicht machen muss zu meinen villagern in der Farmwelt zu gehen. Ist hingegen Tag, weiß man es auch direkt.
Dafür muss es überhaupt erstmal spawner geben, heißt also erstmal abwarten
Gibt dazu eig klare Regeln, wenn du sie brichst müsste damit leben Falls dir 50 Blöcke zu viel sind einfach nächstes Mal lassen
wirklich? also mit welchem tool muss ich abbauen?
Hohes Glück Level z.B Baumeister picke
Dieser Vermutungen sind Recht wage... xD
Naja betrug ist es meiner Meinung nach jetzt nicht, ist wie gescammte ware mit 2accs vken und behaupten alles legit erspielt, oder bei Leuten extrem günstig bestimmte items ankaufen und man sich denken kann das, dass ganze nicht legit ist und die wiederum mit guter bei rede an andere zu verkaufen. Meiner Meinung nach nur Verarsche von anderen Spielern. Trozdem ist das ganze ein klarer Fall von bugusing. Evt nicht so krass wie z.B damals das mit den Orbs aber trz fragwürdig. Wir als Spieler Gemeinde können zwar alle meckern, aber 70% der Spieler, die an sumihhs Stelle waren hätten das selbe gemacht, mich eingeschlossen xd
Kann man dir das per telegramm senden?
.
Mach deine Pinnwand bitte offen, danke
Ich denke das ganze ist nicht mehr möglich auch wenn TNT aus ist?
anscheinend gibsn client der derzeit atomicpaw usw nutzen und die griefs weiter zu führen
Hmm achso, das ist kacke
.
Immer gut sich sowas zu merken xd
Team hatte meine ich gesagt, das sie sich was nices am überlegen sind, einfach Mal abwarten ![]()
Da in diesem Thread revealt wurde, dass PB_Avenger offensichtlich göttlicher Natur ist, hat sich die Diskussion um seine Kompetenz logischerweise erledigt.
Jetzt müssen wir nur noch eines klären:
Ist PB_Avenger "Gott", gemäß neueren monotheistischen Vorstellungen oder ist er "ein Gott", gemäß der polythistischen Vorstellungen vieler anderer Religionen?
Aus der monotheistischen Position ergibt sich nämlich ein Problem, denn wenn PB_Avenger Gott ist, wer oder was ist Abge dann? Ein schwarzes Loch, welches am Ende selbst PB_Avenger einsaugt?
Gründe die Pb Religion, suche 3 Anhänger (zur Gründung )
Entfern Mal den gg Server und füge ihn neu hinzu, gomme buggz bei mir auch so, eif neu hinzufügen evt geht's dann
Ich denke das ganze ist nicht mehr möglich auch wenn TNT aus ist?
@bracy oder wie auch immer du heißt. Wie kann man eigentlich so wenig hobbys haben und die ganze Zeit streit im Minecraft Forum suchen? xDD
Ich sage es immer wieder. ICH HASSE KLEINE KINDER DIE KEINE AHNUNG HABEN XD
Sich selbst zu hassen muss weh tun..., Spaß :3, braicy kp was das hier werden soll, aber du hast auch nichts zu tun oder? Wie kann man denn bitte so ein rndm sein...
irgendwie sehe ich hier kein GEGEN Pb.
Ich denke das sagt dann alles =)
Ich mag Avenger und du machst deine Arbeit top.
Ich möchte noch etwas ergänzen. Es gibt Teamler die machen das was die Owner wollen, kriechen in den Popo (das a wort wurde leider blockiert) 🤪 oder nicken nur wenn ein "höherer" Teamler was sagt. Pb steht zu seiner Meinung und seinen Entscheidungen. Auch wenn ein Admin anderer Meinung ist, steht er zu seiner Entscheidung und vertritt diese. Bei allen konstruktiven und nicht konstruktiven Beiträgen steht er gerade und erklärt seine Gedanken. Wenn Leute Nachrichten zensieren um den Teamler nicht direkt anzugreifen, steht er hin und sagt das er die geschrieben hat. Wie Nasima das schon geschrieben hat. Wenn Teamler nichts machen ist scheisse und wenn sie was machen ist scheisse. Egal was man tut man kann es nie allen Recht machen. Mir persönlich ist es aber wichtiger das ein Teamler zu seinen Entscheidungen steht und sich nicht verstellt. Wenn die Leitung was am Verhalten von PB nicht passt werden sie einschreiten und ihn rauswerfen. Bis dahin mach so weiter pb, du machst einen guten Job.
Man hört meistens nur die Leute die unzufrieden sind.
Frag Mal tofubombe
xd