Ich habe zu viele Yuan mit Alipay auf Buff ausgegeben für AK Nightwishes das Trade Republic erstmal meine Bankkarte gesperrt hat 😭😭😭
Beiträge von MisterAal
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich sage das ist tatsächlich keine schlechte Idee. Durch den Craft Attack Hype, könnte man so sogar neue Spieler auf den Server bringen.
Erinnert mich ein bisschen an die alten Events im end von früher
-
-
Hat er Anteile an der Bootschule 😭😭😭
-
Skinport/Skinbaron sind halt Deutsche Legit Firmen... am besten handelst du auf Buff aber das Acc erstellen dort ist n Struggle.
Acc erstellen ist nicht der struggle, kannst halt nicht depositen
Deswegen einfach Kontake suchen & jemanden aus China für dich auf Buff kaufen lassen
Geil damit die mich dann scammen 🥀
-
Ich mach dir ne Audio auf Discord xD
Dieses Audio verschicken muss enden! Die sind immer Minuten bei dir
das waren auch schon 2019 8-10minuten audios auf telegramm
-
Glaube nichts wert
-
der einmalige hebel wär toll
-
Krise Norris performt zu gut
-
Wenns noch knapper wird upgraden die das Auto wieder und dann macht Piastri das eher als Norris.
Ich sag Qualfiying holt sich Max oder Piastri
Denk ich nicht das McLaren noch upgrades raushaut. Denn wichtigeren Titel fürs Team haben sie ja bereits geholt. Und wenn die Gerüchte stimmen die man hört haben sie ja bereits ein Problem mit dem BudgetCap.
Naja in knapp 20 Minuten werden wirs sehen wer vorne landet😂
Ja haben ja angekündigt keine mehr zu machen, aber ob sie den Titel wirklich verschenken...
Das Ding war so gut wie sicher hahahhaha
Egal ich hoffe Max macht das
-
Dann wohl ein GG an die unsign teamwhitebrote...
Geht Admin evil?
Eig nicht das Ticket ist bei ca 20mio nen unsign Brot ist bei ca 20m wäre nen - Geschäft wenn man die Kosten eines unsign Brot dazu rechnet
Grafbonze und adminevil gehen nicht sowie andere TeamlerSoweit ich weiß geht das auch bei Stacks. Also kaufste dir 20 tw falls du noch welche findest und unsign halt 20 auf einmal. Soviel Nachfrage wie ich für ein tw bekommen habe, glaube ich das schon mehrere den Plan haben 😂
Also unsign tw Brote würde ich nicht mehr kaufen xD
-
Piastri holt die Pole nicht. Der hat in den letzten Rennen stark nachgelassen. Wenn dann eher Norris.
Wenns noch knapper wird upgraden die das Auto wieder und dann macht Piastri das eher als Norris.
Ich sag Qualfiying holt sich Max oder Piastri
-
Max wird das holen
Mal sehen wenn heute Piastri Pole holt zweifele ich wieder dran.
Aber bei einer Max Pole und Norris/Piastri nicht top 3
Sage ich hat Max das Ding auch 100% im Rennen.
Also hoffentlich
-
Glaube die Case Preise wiederholen sich wieder. Weil der wert der Reds deutlich steigt. Werde mir ein schönen playskin kaufen und paar cases
-
Ich glaube wird sehr knapp...
-
Ach Klaus Ohne Haus und ohne Dad.
Geh weiter deine 9€ Scammen.
Auch wenn Lumania und ich nicht das beste Verhältnis haben muss ich sagen: was ein Hs Beitrag.
Verkauf deine Mios weiter für 3er Kurs um dann um 9€ zu Scammen.
Tagwolf du machst aus GG den Weltweiten Kokain Handel. Chill mal
-
-
-
-
Ach ich gebs auf
Macht nur eure Hinterzimmerdeals, beschwert euch dann aber nicht, wenn ihr selbst den Nachteil dadurch habthast doch eh kein geld dafür keine ahnung warum du so heulst
Es sind GG$ Boy, gibt Menschen die haben eher andere Prioritäten als Minecraft Vermögen 💀