Der, der seinen Nachnamen einfach nur zu uchiha ändert
Beiträge von MisterAal
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
DerKakteenMensch pass auf was du sagst sonst gibt es von Karuu ein Beitrag über dich das du mobbing betreibst so wie ich.
Xd
-
Habt doch beide ein Rat ab
-
-
Naja er ist selbst schuld der Gutschein ist mehr wert als das schwert mit sign 🤣🤣😂😂
Nein das Schwert ist teuerer
Nein mit sign nicht^^
-
Naja er ist selbst schuld der Gutschein ist mehr wert als das schwert mit sign 🤣🤣😂😂
-
-
Noch aktuell?
-
Im Shop steht bei Premium jedoch dass man das recht hat bunt zu schreiben.
Stimme ich dir zu, aber haben alle auch diesen 30-Tage "Kauf-Premium" ???
Glaube kaum, denn 95% werden Premium geschnenkt haben.
Somit wäre das höchstens eine Beschwerde für die Käufer....
Findes zwar auch doof das es nicht mehr funktioniert. Aber ehrlich alle Premium+ Spieler schreiben bund, finde da fallen in den Letzen Tagen gerade die Premium auf, die Prefixe drin haben aber nur noch Grau schreiben.
Wohl eher 100% nutzen /Premium, denke aber das sie das bald wieder aktivieren, weil das ist ja der Hauptgrund sich Premium zu holen, auch bei /Premium, da zahlen manche ja auch 2k für.
-
Danke erstmal für die schnelle Antwort. Heißt also das sie nur noch zur Hälfte benutzt werden kann.
Bei 4 bis 5 Werkzeugen a 3 Verzauberungen geht der Amboss bei ca 15 Anwendungen kaputt. Is schon arg wenig.
Werde es für heute mal sein lassen und baue die Ambosse ab und setze sie morgen nochmal und beobachte das ganze mal weiter
Also ist mir noch nie aufgefallen, ich nutze auch abundzu welche, hatte aber nie das Gefühl das die schnell kaputt gehen, komisch
-
ne sand bleibt sand
Dann wird es wohl ein Bug sein, sei dich froh haste eine ganze Farmwelt für dich alleine xD
-
Hatte ich auch mal, bei mir hats geholfen die Tastatur mal abzuziehen und wieder einzustecken.
Frag net warum, aber hat geklappt 🤣
War es nicht so dass man das Perk für jeden Join neu deaktivieren musste?
Soweit ich weiß nicht und falls das Mal war schon lange her.
-
-
Bist du vielleicht in der Glitchwelt? Die wird nicht zurück gesetzt.
Ansonsten kann es ein Bug sein. Manni_TV_ war zB. mal plötzlich außerhalb der Boarder und dort wurde auch nichts zurückgesetzt wenn ich mich richtig erinnere
ist auf cb15 und nur ca 10000 mal 5000 blöcke weg
Wenn du dort ein stück Wiese, Graß oder Sand abbaust sind die drops dann anders als normal?
-
Hast du yeezes an oder ein Schnelligkeits perk?
-
Du müsstest die Codes neu kaufen und auf dem ACC einlösen der den Clan besitzt damit du ihn umbenennen kannst, wäre dann wahrscheinlich ein Aufpreis von bis-zu 100k, es gibt aber auch viele Spieler die dir den Clan farbig nennen und ihn dir anschließend zurück geben. Manche kostenlos, manche mit ein wenig Aufpreis, denke das sollte am einfachsten sein, musst du dir nur jemand vertrauens würdigen suchen

-
Gibt es für sowas nen Thread hier, oder bekannte Spieler die sowas machen?
Es gab auf jeden Fall Mal einen, aber am besten schaust mal auf den CBS 20-22 da spielen ältere Spieler mit mehr Grundstücken, evt Findest du da etwas, erkundige dich aber am besten nach deren Ruf
Kannst aber auch sicher ein ich suche Beitrag dazu machen

-
Es Scheint momentan zu Funktionieren
Solange es sein könnte dass, das problem nochmal auftritt würd ich dir emphelen deine sachen solange woanders zulagern, falls möglich
-
Ist normal, momentan gibt es extrem viele spieler die als premium nicht farbig schreiben können, liegt nicht an ihm sondern an GG, wird aber denke ich mal bald behoben.
LG
-
Eine coole Idee wäre auch Sumo:
Man kämpft auf einer Kreisförmigen kleinen Plattform gegeneinander mit der Hand. Der erste der dann von dieser Plattform fliegt, verliert. Kann man mit 2 bis 6 leuten spielen, hängt von der Größe Plattform ab. Man könnte vllt auch Items einbauen wie zB einen Bogen mit 0 Dura oder ein Knockback Holzschwert mit 0 Dura oder so.
Hahaha ich hab's mir oben durch gelesen und wollte so was ähnliches machen, wie wär's mit einer Map in der Luft auf nem 25er merge. wo man einfach runter gestoßen wird. So könnte man mit ein paar Zusätzen eine Art Aura spielen. Mit ein paar Zusätzen und der Gewinner bekommt 5k oder so. Find ich interessanter als Sumo, das kommt meiner Meinung nach immer zu schnell zum Ende

-
Es braucht bei den Anderen Cbs etwas bis geladen hat genauso wie im Portal Raum bis es die Zahlen geladen hat .
sonst Läuft alles andere Flüssig .
ich könnte Probieren den Router neu zu Starten
machdas mal, spielst per kabel oder stick?