Sekunde hab ich nicht gegen dich auf gomme gespielt, und ihr habt den Graben Krieg nachgespielt?
Stellungskrieg nicht Graben Krieg
xD
mir doch egalk
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sekunde hab ich nicht gegen dich auf gomme gespielt, und ihr habt den Graben Krieg nachgespielt?
Stellungskrieg nicht Graben Krieg
xD
mir doch egalk
so süß der kleine :3
DAUMEN AUF SHIFT?! HAST DU 2 DAVON?
Alles anzeigenSehe ich nicht so. Wenn ich mal was abholen muss und meine EC iwo bei nem Freund hinstelle, weil ich gerade in seinem Shop war, dann ist das ja auch keine Spende. Auch wenn ich es nicht am selben Tag oder in der selben Woche abhole. Außer, es steht irgendwo oder ist in den niedergeschriebenen Clanregeln festgelegt, dass alles, was auf dem Plot steht als Spende angesehen wird.
Und nochmal, es sind grob 150k
Ihr habt sicher 15 Spieler im Clan - - > Jeder Spieler zahlt 10k und das Problem ist gegessen. Ihr macht ja keinen Verlust, wenn es nicht eure Items waren
Du kannst das nicht mit einem Kollegen vergleichen und es ist ein Unterschied wie Du es siehst und wie die Richtlinin sind. Wenn man sich unsicher ist kann an nachfragen. Wir sind ein Clan und nicht eine Ansammlung von kollegen. Ein Clan Lager dient nicht zum einlagern von privat Items. Mal ehrlich 2 dks erz Blöcke da stell ich mir 4 Truhen auf ein leeres gs. Wir fangen nicht zum aussortieren an wem was gehört und komischerweise weiß das jeder in NBD. Wenn er bei meetings aufgepasst hätte würde er es wissen ^^. Aber auch wenn nicht kann man mich fragen (oder diverse andere). Jeder würde sagen "Hey. Stell dir das wenn es keine Spende ist auf dein eigenes gs". Wenn er es nicht schafft ist er selbst schuld und seine Items werden als Spende gewertet. Und nicht böse gemeint aber ich sehe nicht ein warum Mitglieder zahlen müssen weil er was gespendet hat und es nachträglich bereut. Er kann gerne Screenshots schicken wo wir geschrieben haben OK kannst du einfach so hinstellen.
Für mich ist diese Diskussion kompletter Müll da sich irgendwas zusammen gereimt ist. Fakt ist
- es ist ein Clan Lager, daher ist der komplette Inhalt Clan Eigentum
- dh. Alles was in Kisten gepackt wird gehört den Clan (und nein MisterAal 1trylogo hat aufgrund seiner Rolle Zugriff aufs Lager gehabt. Es hat nicht jeder Zugriff.)
- Wenn ich was in die Kisten packe und niemanden frage hey darf ich da was lagern bin ich selbst schuld.
- Der Clan baut sich mit den sachen auf.
Allein einmal die Aussagen von 1trylogo sind fraglich. Warum ausgerechnet auf CB17 ins Lager? Er hat dort nicht einmal ein gebautes gs.
Nicht böse gemeint meine Meinung zu den ganzen. Ich will keinen beef anfangen nur dazu ein kleines Statement geben.
Finde Clans wo man Sachen "spendet" Grundsätzlich fragwürdig und deine Aussagen sind mindestens genauso kacke wie seine.
Alles anzeigenNun meine Frage, als Außenstehender ist wie hier vorgeworfen wird Belästigung einer der Kickgründe.
Ich hoffe für den Clan dass es dafür auch Zeugen bzw Beweise gab denn mit so etwas sollte keinesfalls zu spaßen sein.
Deshalb verstehe ich dann auch nicht wieso es nicht schon lange einen Beitrag im Forum oder ähnliches gab.Die Beschwerden kamen Clan Intern und ich mische mich da auch nicht weiter ein. ich habe meinen Teil (alles Clan Interne) erledigt. Da Beschwerden aufgetaucht sind und uns 1TryLogo nur angelogen hat sahen wir keinen sinn da noch weiter rum zu Diskutieren. Wie die betroffenen das regeln wollen ist ihre Sache. Ich werde aber keine Chats oä. Leaken.
Auch wenn ich beide Seiten verstehen kann, warum gebt ihr ihm seine Items nicht einfach wieder? Ich meine das sind vllt 100k mein Gott. Es streitet ja niemand ab das es seine Items waren oder? Also müssten es ja seine sein? Gebt sie ihm halt wieder dann habt ihr Ruhe und es ist besser für alle Beteiligten (meine Meinung)
Außer es gibt Screens oä die zeigen, dass die Items bewusst als Spende hergegeben wurden. Dann natürlich logisch, dass ihr sie behalten dürft!
(Ist halt die Frage, wenn er auf dem GS trust hatte und wegen dem Clan Kick trust verloren hat fände ich es auch Assi, wenn man dann sagt ne sind jetzt unsere Sachen)Es wurde ins Lager gelegt daher Spende. Anders rum muss es ja auch Screens geben wo er geschrieben hat es ist keine Spende ^^. Die Items würden schon vor längeren von der Dispo verkauft.
Ähm wenn's Clan Lager ist, wo sich jeder was rausnehmen darf warum verkauft ihr dann den stuff?
Oo Mittelfinger.
Welchen Finger hast du auf D ? oO
Das ist das Problem ich spiele eig ohne a, D nutze ich nur selten 😂😂
Ja ich spiele auf gomme, aber ich weiß nix von einem Graben Krieg
In welchem Clan biste auf gomme?
Alles anzeigen Alles anzeigenWünsche Dir jedenfalls alles Gute!
Du wolltest ja scammfrei werden, ich weiß nicht was aus den Entschädigungen Deiner Scams geworden ist.
Wenn Du möchtest, kannst du mir den Spawner geben, ich verkaufe ihn und entschädige dieses Geld dann an Gescammte, wie es bei 10d9 der Fall war bzw. noch ist.
Wäre echt cool, da Du den Server so in einem guten Licht verlassen würdest. Kannst es dir ja Mal überlegen! Sag bescheid, wenn Du ihn mir geben möchtest!
Mit weihnachtlichen Grüßen,
Der Weihnachts-Tiger
Ich danke dir Vielmals Manoli ich werde doch net komplett Quitten weil ich es doch vermisse mit buddys im DC zu sein diesdas!
Aber denn Spawner werde ich leider nie verkaufen ich will vergessen das das Item mir gehört xd
Srry an die Leute denn ich gesagt habe das ich das net habe,
Habe es aber verkaufe es niemals!
3tage dann haste ihn vkt 😂
Was Erbe ich im Testament ?
Geiles Item xD, OK crüptid würde ja schon markiert, Abge evt kann deine Persönlichkeit ja sogar etwas sagen? ![]()
1. Ist nicht Verboten (wusste zu dem zeit punkt nicht das es _cytox/ein scammer wahr)
2. was interessiert euch das ich ein scammfrei item machen und es verkaufe ist doch meine sache oder net?
3. Ich Habe Screens wie _cytox bzw sein 2acc Reatreax mich Bedroht hat wenn ich ihm nicht ein item aus meiner ec gebe das er Herum erzählen will das ich ein scammfrei item "gekauft haben soll" (habe kein geld erhalten bedeutet habe auch keines verkauft!)
4. Geht den cb6 was an/ Ich Habe ReezyT Gestartjailt weil er mich per msg/all chat Beleidigt hat bzw provoziert hat und alle leute "_/nein Gechrieben haben und ich darauf hin Gestartkickt wurde "Grund hau ab" für mich kein start kick grund = Perkmissbrauch alle screens zu ReezyT wie er mich beleidigt bzw provoziert und die screens wie Reatreax mich bedroht hat xD und habe noch screens wie mich der liebe gute itsmoneee beleidigt hat bzw einen freund per msg gerufmordet hat der freund bleibt unbekannt! alle screens hier zu finden
Eif in Beschwerden über Spieler Reporten
Mit 17mio verschiedenen seiden Arten eine Flagge flechten garkein bock
Gönnt dir die 10punkte, PC reset
Habe richtig Geraten, hätte es auch gemacht falls nicht hift
jap alles andere halt gesichert
Bitte um Aufklärung was geholfen hat, damit andere über die Suchfunktion die Lösung auch finden können 😉
Gönnt dir die 10punkte, PC reset ![]()
Hat sich geklärt, aber trz danke ![]()
Hab ich dich gesagt, myustj ist viel zu dumm für so eine aktion.
Nur Mal so, ich denke es war ein Joke von ihm für so eine Aktion reicht seine Kompetenz nicht aus.