Alles anzeigenSehe ich nicht so. Wenn ich mal was abholen muss und meine EC iwo bei nem Freund hinstelle, weil ich gerade in seinem Shop war, dann ist das ja auch keine Spende. Auch wenn ich es nicht am selben Tag oder in der selben Woche abhole. Außer, es steht irgendwo oder ist in den niedergeschriebenen Clanregeln festgelegt, dass alles, was auf dem Plot steht als Spende angesehen wird.
Und nochmal, es sind grob 150k
Ihr habt sicher 15 Spieler im Clan - - > Jeder Spieler zahlt 10k und das Problem ist gegessen. Ihr macht ja keinen Verlust, wenn es nicht eure Items waren
Du kannst das nicht mit einem Kollegen vergleichen und es ist ein Unterschied wie Du es siehst und wie die Richtlinin sind. Wenn man sich unsicher ist kann an nachfragen. Wir sind ein Clan und nicht eine Ansammlung von kollegen. Ein Clan Lager dient nicht zum einlagern von privat Items. Mal ehrlich 2 dks erz Blöcke da stell ich mir 4 Truhen auf ein leeres gs. Wir fangen nicht zum aussortieren an wem was gehört und komischerweise weiß das jeder in NBD. Wenn er bei meetings aufgepasst hätte würde er es wissen ^^. Aber auch wenn nicht kann man mich fragen (oder diverse andere). Jeder würde sagen "Hey. Stell dir das wenn es keine Spende ist auf dein eigenes gs". Wenn er es nicht schafft ist er selbst schuld und seine Items werden als Spende gewertet. Und nicht böse gemeint aber ich sehe nicht ein warum Mitglieder zahlen müssen weil er was gespendet hat und es nachträglich bereut. Er kann gerne Screenshots schicken wo wir geschrieben haben OK kannst du einfach so hinstellen.
Für mich ist diese Diskussion kompletter Müll da sich irgendwas zusammen gereimt ist. Fakt ist
- es ist ein Clan Lager, daher ist der komplette Inhalt Clan Eigentum
- dh. Alles was in Kisten gepackt wird gehört den Clan (und nein MisterAal 1trylogo hat aufgrund seiner Rolle Zugriff aufs Lager gehabt. Es hat nicht jeder Zugriff.)
- Wenn ich was in die Kisten packe und niemanden frage hey darf ich da was lagern bin ich selbst schuld.
- Der Clan baut sich mit den sachen auf.
Allein einmal die Aussagen von 1trylogo sind fraglich. Warum ausgerechnet auf CB17 ins Lager? Er hat dort nicht einmal ein gebautes gs.
Nicht böse gemeint meine Meinung zu den ganzen. Ich will keinen beef anfangen nur dazu ein kleines Statement geben.
Finde Clans wo man Sachen "spendet" Grundsätzlich fragwürdig und deine Aussagen sind mindestens genauso kacke wie seine.