Eigentlich bin ich nicht der größte flunkerer Fan... Aber was ihr zwei gemacht habt ist eif....
Beiträge von MisterAal
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kenne ich
-
-
-
Du musst da ganz weit in die Tiefen meines Humors eintauchen, um das zu verstehen. Mein Humor ist nämlich auf höchstem Niveau (bin auch Logopäde wie DrD).
Lol als ob wir alle 3 den gleichen Job haben🌚
-
-
-
bin original ihr L's
du bist aus plastik, der letzte der original seien könnte
-
Alles Faker ich spuck euch an
Faker
-
-
Kann es sein das mit fake money gezahlt wurde über z.B msg? hast du ein screen wie dir gepayd wurde?
-
Alles anzeigen
up.
Mache btw egh,
scamme immer montags und samstags. Rufmorde scammer,
Nutze ingame Freunde aus
Fake forumsuser
Perkausnutzung an unschuldige Spieler und teamler
Stimmt sogar alles
-
Spielst du mir igendwelchen zusätzen sprich cliants?
-
Ist hier nicht der richtige ort dafür du kannst aber gerne einen beitrag unter Warnungen vor spielern erstellen siehe hier:
Warnungen vor Spielern
-
Welche Reihe war denn das gs, wird mein ich erst ab 5 o 6 Reihe Verschoben/gecleart?
-
Weils hier grad reinpasst hätte ich noch eine Frage!
Wenn ich einen Checkplot Antrag gemehmigt bekomme, wie lange kann ich den dann annehmen? Verfällt der irgendwann. Ich nehme an, jemand anderes kann auch trotzdem noch checkplot machen wenn ich noch nicht angenommen habe, oder?
Falls du das verpeilt kannst du danach aber einen neuen beantragen
-
Wird momentan leider nicht mehr gemacht, da man dabei Bugs ausnutzen konnte.
-
Du hast gesagt du sein ärmling111!1!1!1
Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich 5 mio bezahlen. Muss ja keine haben 😭
Hahaha jz hast du's dir vermasselt!
-
Wenn jeder die Möglichkeit hätte, für einen bestimmten Betrag seinen Kopf zu erwerben, dann wäre er ja nicht besonders. Wenn meiner jetzt aber einmalig zu den jetzigen die es gibt zu mir kommt so ca 5 mio, wobei man ja nicht für einen zahlen muss, da es ja dann ein Geschenk von Abge wäre. Meine Wunschverzauberung : Looting 50 🌚 dann greife ich auch tiefer in die Tasche
Du hast gesagt du sein ärmling111!1!1!1
-