Versuch doch Mal von der Lobby aus mit /Portal direkt in den Portalraum zu kommen um von dort aus den CBS beizutreten ![]()
Beiträge von MisterAal
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Vielen Dank
sind Hinweise auch Verwarungs Punkte? Oder passiert da nichts? -
Ist das gs in Spawn Nähe? Oder befindet es sich an einem abgelegen Ort?
-
Steht da m Titel, eine Antwort wäre nett c:
-
Weiß ich, ändert trz nix daran das mein Kürbis Rand weg ist :c
Nein der ist jetzt halt weg.
In der Auswahl, kann man ihn sich raus suchen, aber er ist nicht freigeschaltet
-
Alles anzeigen
Hey,
die Rand Auswahl wurde geändert hier ein Beitrag wo alles drinnen steht:
Guten Tag Community,
diese Idee wurde erfolgreich auf unserem Server-Netzwerk umgesetzt.
Wir haben ein neues Update für die Grundstücks-Ränder/-Wände/-Böden aufgespielt.
- Ränder:
- Leuchtfeuer und Endstein wurden als Ränder entfernt.
- Die "Erde"-Auswahl (ab Legende-Rang) wurde hinzugefügt.
- Die "Natur"-Auswahl (erhältlich aus Supreme-Kisten) wurde hinzugefügt
- Die "Holz"-Auswahl (ab Supreme-Rang) wurde hinzugefügt
- Wände:
- Die "Erde"-Auswahl (ab Legende-Rang) wurde hinzugefügt.
- Die "Natur"-Auswahl (ab Supreme-Rang) wurde hinzugefügt
- Die "Holz"-Auswahl (ab Supreme-Rang) wurde hinzugefügt
- Boden:
- Lapislazuliblock (ab Supreme-Rang) wurde hinzugefügt
- "Erde"-Auswahl:
- Gras
- Erde
- Grobe Erde
- "Natur"-Auswahl:
- Heuballen
- Melone
- Kürbislaterne
- Kürbis
- "Holz"-Auswahl:
- Sechs verschiedene Arten von Holzbrettern
- Sechs verschiedene Arten von Baumstämmen
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
~
IchFlex_DeineExWeiß ich, ändert trz nix daran das mein Kürbis Rand weg ist :c
- Ränder:
-
PB_Avenger kann geschlossen werden.
-
Also, ich habe meine rechte um einen kürbis Rand zu erstellen verloren, vor ca einer Woche ging dies noch, jetzt steht bei mir das ich diesen nicht freigeschaltet habe! Find ich ein wenig schade, der hat mir echt gefallen gibt es irgend eine Lösung dafür?
PS hatte diese in einer supreme Kiste gezogen.
-
Falls du auf dem PC spielst Versuch es Mal in der 1.8 oder such die Rezepte im Internet, das Rezeptbuch geht auf gg nicht.
-
Ist das gs bebaut? Sonst Versuch es doch einfach Mal mit /checkplot Claim evt wurde es schon akzeptiert

-
Also, andere in die scheiße ziehen für etwas, was nichtmal direkt von gg aus verboten ist sondern nur laut MC eula tabu ist, aber selbst nicht den Mund besitzen den beitrag mit einem Main acc zu schreiben. Einfach nur traurig wie man sich so fühlen kann, hoffe dir wirst hier zeitnah gebannt und fliegst Mal gewaltig auf die Schnauze.
-
trotzdem ist dieser Böller der "Originale"
Nein. Das der Böller ebenfalls in den Kisten war... somit als "neues" Items als Kisten Item eingeführt wurde... dort wurde es NICHT mit lvl1 eingestellt!
Genau
-
Guck hab doch gesagt es ist eine gute Idee!
-
Auch wenn es 6 Monate her ist, bleibt es dabei, dass alles Kerlias_HD war oder hast du da vielleicht doch was davon gewusst? =)
Würde mich auch interessieren

-
-
Wollte nur sagen, das der 1er Böller im Original Zustand kein 1lvl hat, außer man bezieht die Böller mit ein die von jhin rausgegeben worden aber da diese extrem selten sind, und man grundsätzlich über die aus den Kisten redet/ handelt könnte man ja beide versionen beim Böller angeben
-
@Dr_AugeKing da es ja ein miss verständnis war, könntest du ja einen teamler bitten den beitrag zu schließen...
-