Beiträge von MisterAal
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
kenne ich nicht :c
-
Ich kenne MrPr1mzahl zwar noch nicht als zu lange kann aber bestätigen dass er manchmal aus Spaß killt. So habe ich z.B. meine Sachen wieder bekommen.
Außerdem denke ich dass es nicht so schlau wäre von MrPr1mzahl, bei so einer „kleinen Summe“ zu scammen wenn er auch bei weit aus höheren Summen scammen könnte.
MFG
Ben
also wenns um seine kompetenz geht wär das schon möglich
-
gibt halt einfach leute die nix anderes zutun haben xdddd
-
Also ich finde es schon cringe Beweise anzuheften in denen ich das Item selbst habe und behaupte jemand anderes hätte es mir gescammt
-
Geld wieder auf der Bank?
nope is weg xd
-
-
Nunja, jz musst ich auchmal dran glauben, kurz und schmertzlos ich wurde um 140k gescammt, aber nein nicht von einem spieler sondern von GreferGames, Ich hab für 140k Endstone gekauft, Cb1 ist abgeschmiert, solltet ihr eben mitbekommen haben, der verkäufer hat das endstone wieder, im fehlen aber auch 32 stück xD. Geld ist aber nicht mehr bei ihm und so hat mich cb1 grade um 140k gescammt. Hatte sehrwarscheinlich pech mit den back-ups, nunja, das soll keine anfrage auf rückerstattung sein.Ich nehms eher mit Humor xD.
Lg Aal
-
Wie viel war das d
Konntest du das nicht so begleichen oder hast du so viel ausgegeben?
Unbedingt viel wars nicht denn genauen betrag sag ich jetzt nicht aber ich darf halt nicht zurückzahlen
Hm kacke
-
Wie viel war das d
Dieser Moment wenn bei Griefergames ein Perma ban 10 Jahre dauert- Sagt einiges aus lol
Ich sehe mein fehler ja ein. Nachdem ich etwas nachgedacht habe, hab ich auch bemerkt das, dass schon hart verdient ist.
Konntest du das nicht so begleichen oder hast du so viel ausgegeben?
-
Uff, mein Beileid :c
-
Diese acc sind zwar lustig, weil man damit viel Mist bauen kann oder Mal auf PvP Severn hacken kann , aber nach länger als einer Woche wird der acc nicht mehr dir sein.
-
Danke ♥️
Du wolltest ne Liste und hast nicht mal einen davon? xD
Richtig, finde sie allerdings schick :), Mal gucken^^
-
-
-
Find ich gut, Break ist tabu und jeder der 100k donatet darf auf das gs 10 Obsidian Blöcke bauen, die dann mit der HAND zusätzlich abgebaut werden müssen
Naja, wenn Break an ist und ich aufhören muss ist belastend.. Wir können aber für jede 100k die über dem Goal sind 10 Obi machen xd
ich hoffe du Streamst alles
Lol du bist 5head xd
Wenn PC das schafft why not xd
Milch was denkst du warum Corona weg ist
-
Find ich gut, Break ist tabu und jeder der 100k donatet darf auf das gs 10 Obsidian Blöcke bauen, die dann mit der HAND zusätzlich abgebaut werden müssen
-
-
Oha das ist cringe
-
CptZwieback haste da was zu sagen oder biste jz auch nen Scammer?