BoeseTomate_Toa wird meins sein c:
Beiträge von MisterAal
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hast du irgend welche zusätzlichen Modifikationen?
-
-
Sucht ihr noch für euren Shop?
Spoiler anzeigen

Xd
-
naja mein PC geht eigentlich und ich komme ja auf alle anderen cbs drauf und gestern bin ich auch noch auf cb1 gekommen aber jz iwie net mehr
Du kommst aber auf den cb rauf, du bist nicht im Portalraum und kannst dort schon nicht dem cb beitreten, sonst liegt es evt an deinem Internet?
-
Hast du evt einen nicht leistungsstarken PC oder führst du Befehle aus während der switcher deine Daten noch herunterlädt?
-
du hast recht
vielen dankWenn du Platz Probleme hast, kannst du einfach glowstone oder Seelaternen Blöcke in die Decke placen, wenn du Fackeln an den Wänden placed kann es sein das die, die Pflanzen in der Mitte nicht mehr erreichen.
-
Also, falls du den Rang aus den Kisten gezogen hast, wird der Rang direkt aktiviert und es kommt gar nicht dazu, dass das Item gedropt wird, hast du jetzt den supreme Rang? Sonst würde ich empfehlen Mal eine Admin Mail zu schreiben

Ja haben den Rang direkt aus der "Supreme - Kiste" gezogen. Hatten dann einen blauen Würfel ( Sah ungefähr so aus wie ein Kopf ) im Inventar. Konnte den aber auch nicht Usen oder so. Hab aber immernoch den Ultra Rang.
Hab aus der zweiten Kiste noch Booster bekommen die sind alle da und wurden direkt geused.
Wie ist das jetzt mit dem Supreme aus der "Supreme Kiste " ? Wird der normalerweise direkt gezündet ?
hey, normal ist der supreme rang pink ein pinker Farbstoff und wird erst gar nicht gestoppt kannst du evt kurz beschreiben welches Item du aus der supreme Kiste gezogen hast?
-
Also, falls du den Rang aus den Kisten gezogen hast, wird der Rang direkt aktiviert und es kommt gar nicht dazu, dass das Item gedropt wird, hast du jetzt den supreme Rang? Sonst würde ich empfehlen Mal eine Admin Mail zu schreiben

-
Nunja ich find sie nicht mehr, kann mir das eben nochmal wer senden?, Danke

-
Falls es 7 Tage Premium ist würde er sich bald so oder so deaktivieren, falls es Livetime premi ist geht das leider nicht, aber viele Spieler verschenken auch "den Premium 7tage Rang" da kannst du auch einfach Mal im Chat fragen

-
-
Ich sehe es schon wie irgendein 31er sich seinen "normalo" Namen dann wegschnappt xD
🌚
-
up lol
Hgw! Du hast den Beitrag von der 1 Stelle auf die 1 Stelle gepusht 111!1!1!1!1!!
-
wie mein beitrag einfach niemanden juckt-.-
Zu spät keine Markierungen keiner hat ne Diskussion angefangen
-
werde mir 10 tausend Zitteraale einführen lassen
MisterAal c:
:O Monster!
-
-
Hast du Beweise die du anheften kannst? Und im Titel ist nen Fehler c.c
-
Hatte mir schon sowas gedacht 😂