Gibt schon ein paar Beiträge, müsste glaube ich sumihh sein, der seine aufgelistet hat ![]()
Beiträge von MisterAal
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was 2.5mios?! Auch wenn es ein 1x sign von Zwieback hat, wundert es mich Stark das jemand auch nur annähernd so viel zahlt :o
-
Das ist ja wirklich lächerlich, kannste morgen on? Möchte dich entschädigen:)
Neben bei ist er nen rL Buddy von mmirxddddd
-
HAHAHAHHAABABABAHbh Semmelgesicht
-
Sei froh daß es überhaupt was gratis gab und Nerv die doch ned
-
Und wie gesagt 1x 9 bei iscorpions und 1x 9 bei Pingo2616, ist ja zweimalig
-
Das wäre schade um Swidilein :c
-
-
Kann mir vorstellen wie das funktioniert, miese Sache!
-
pech xd
Sei du einfach ruhig xd
-
Och man hell ,:c
-
Nein :c
Das seriöste Blumen Game auf gg geht zu Ende

-
Also wenn ich 2 Nachrichten in den Chat schreibe kam noch nie eine Meldung von GG, dass ich meine Chataktivität senken soll xD
Kannst du deine Nachrichten auch noch reinpacken? Dann sieht man den Hergang, einfach nicht dass der Beitrag dann wegen ungenügenden Beweisen verschwindet.

Es waren nur die beiden nachrichten^^ gab keinen Chat Gang davor, sieht zwar bissle komisch aus lag aber daran das ich eif nur 2 Tasten per hotkey benutzt habe
-
Also der liebe Labymodz hat mich jetzt schon zum 2x mit einem nicht zutreffenden Grund Gemuted, deswegen mache ich jetzt diesen Beitrag
In Beispiel 2 kann man's gut erkennen: Ich bin auf den cb gekommen habe 2 Nachrichten geschrieben und wurde dann Gemuted... LG Aal -
Lol mich hat er bei Labycoins nicht gescammt gehabt hmm
-
War so klar
Der Typ ist eh mies cringe no joke
Macht ein auf #wegmitdendrecksscammern und was weiß ich aber Scammt selber rein 😂
Kennt man den eigentlich? Warum gibt man dem Geld?
niemand dachte das so ein alman jemals reinscammen würde xD
Ja xd er hat die ganzen Scammer so sehr weg gebeeft das wenn er es könnte jeden einzelnen sofort hinrichten würde xddd
-
Kann ich mich bewerben?!
Xdddd
-
Jetzt kommt das, was er als einziges auf gg erreicht hat, dAsSaGeIcHbAnToR
-
Puuh er hat gesagt das er ned weiß was die wert ist, trotzdem muss ich sagen er ist ein relativ erfahrener spieler und da muss man wissen das die einiges wert ist... ( bin gerade gespaltener Meinung)
Eine penetrationsmöhre kostet meines wissens nach mehrere millionen oder 1.5mio glaube ich ...
hier ging das gebot bei 3millionen los
Du hast selbst keine Ahnung 4-5 mios mind xd
-