22. Juni 2018 - da war die Welt noch in Ordnung
:c, besser so einer Meinung ist das Video von bsv nur zu empfehlen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
22. Juni 2018 - da war die Welt noch in Ordnung
:c, besser so einer Meinung ist das Video von bsv nur zu empfehlen
Viele viele verstörende Geschichten, für mich aber die schlimmste, als ein Spieler den ich noch nie gesehn habe mit meinem rl Namen ankommt und fragt wie es mir gehen würde xD
Hatte ich wirklich voll vergessen bevor es Graf bonze und Adminevil gab, war es TeamEvil xD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zu wild
Nehme alle spawner zum skp :c #FreeJp
#FreeStar
Hahahha das man von dir noch ein n Beitrag findet !
Mach den Shop wieder auf.
Neben bei zählen dc Beweise nicht^^
Unabhängig davon Frage finde ich Leute am spawn Riesen gse bauen die die Sicht versperren, "nicht Grade freundlich"
Gilt aber nicht als Beweis ^^
Jeder kann sich so nennen das meine ich damit ^^
Schon klar, aber es haben genug Leute mitbekommen, dass ich das GS bezahlt habe und die Items übergeben habe
Ist natürlich voll doof, bist aber auch ein 2acc xd
Weiß doch eh jeder xD
Ist zwar doof um die eggs aber wenn du die auf cobble bekommste Erze
Ich denke wenn du Scammer warst ist das 1elf vor dem Namen nicht prostiv xD
Griefergames wird untergehen wen ein Flugzeug in die Rechenzentren von gg fliegt wer die Hostet weiß ich ned
Je nachdem wv Mist er baut würd er früher oder später eh wegen Muttiaccount gebannt ich setze aber auf tofubombe xD
Hä ne xd
Dann ist es Seide
Der Knecht ist bissl übermütig und hat keine 5m gescammt 😂
Wer bistn du?:o
Je nachdem wv Mist er baut würd er früher oder später eh wegen Muttiaccount gebannt ich setze aber auf tofubombe xD
Der Name Refsgard ist auch Ronep
Echt? Warum handelt er dann mit so Rotz Items? Xd
Der Scammer Zahnseide?
genau...
HAHAHAHAHHAHAHAHAH KARMA IS A BXTCH, Hoffentlich stimmt das
Das einzigste Säugetier was Eier legt
EiNzIg KaNn MaN nIcHt StEiGeRn
Ich hoffe du bekommst ganz viele Raupen zu spüren.