#UP
Lang leben die Schnabeltiere
Das einzigste Säugetier was Eier legt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
#UP
Lang leben die Schnabeltiere
Das einzigste Säugetier was Eier legt
Er scammt Auch direkt, im /Kopf... Xd
Cb4 1Bambus_LP06 1Sepp ValiToast @NevexGaming Epic_kuhno
ich hab dich letztens in gomme bw dragons gesehn hahaha xd
Main CB9, Coole idee!
Habe einen stack da xD
Na bissle admine content wär wieder was ![]()
Ich zahle 16k wenn :d
steht das angebot noch? xD
Fisch Rang mit Ban rechten
Alles anzeigenCitybuild 8 :
Schlechte Seiten :
- Mäßig viele Scammer
- fast permanenter Beef aus irgendwelchen Gründen, die für niemanden erschließbar sind
- Tagsüber sehr überfüllt mit jungen Spielern, die einem gelegentlich mal auf die Nerven gehen
Gute Seiten :
- Viele nette Spieler und Communityfreundliche Clans
- Später Abends sehr entspannte Runde mit eher älteren Leuten
Aufgrund der negativen Seiten bin ich großteils auf Nature umgezogen :
Schlechte Seiten :
- Bonzefarmer
- Manchmal nervige Kiddys
- Ab 22 Uhr fast jeder AFK
Gute Seiten :
- Kaum Beef
- Es gibt Communityfarmen für einfach alles
- Abends permanent Redstone
Trotz allem spiele ich auf beiden CBs gerne
Was meinst du mit nervigen kids? :o
Also ich meine Das Hündchen hatte noch einen in der ec gehabt, und jp, der sollte sich auch immer noch bei ihm befinden^^, aufjedenfall sehr selten!, Denke Preis ist schwer zu bestimmen, da lange keiner mehr gehandelt wurde.
So wie du? c:
RAUS
Mein Beitrag :c
Schildkröten sind hässlich
So wie du? c:
Das Thema war im Supportbereich. Da sind die Grundlagen und Vorassetzungen komplett andere. Daher wurden Beiträge gelöscht welche jetzt nicht mehr gelöscht würden. Wenn du einen Beitrag für regelwiedrig hälst steht es dir frei diesen zu melden.
Herr FB_Avenger, man kann doch klar erkennen das ich den beitrag geschrieben habe nachdem, das thema verschoben wurde?(genaugenommen 2 Stunden später), oder bin ich jetzt komplett doof?
Wat soll mir dat jz sagen? Xd
?
Da steht jetzt am Ende Fischkopf ka hatte Lust auf Offtopic xD 😂
Aso ey!
Lieber PB_Avenger Ich habe ihm legendlich Tipps für sein späteres vorgehen gegeben, wo ist das Problem?!, Warum löschen sie jetzt diesen Beitrag in einem unmoderierten Forum Bereich?!, Eine Rückmeldung wäre nett, da mich interessiert was ich falsch gemacht habe? LG Fischkopf
Habs mal verbessert.
?
Lieber PB_Avenger Ich habe ihm legendlich Tipps für sein späteres vorgehen gegeben, wo ist das Problem?!, Warum löschen sie jetzt diesen Beitrag in einem unmoderierten Forum Bereich?!, Eine Rückmeldung wäre nett, da mich interessiert was ich falsch gemacht habe? LG Aal
Zitat? Soll ich auf beide antworten?, Aber ja kenne beide ![]()